Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Nachteulen-Fred

  1. Ja, das ist...... neeee..... :( Für mich der Inbegriff eines hässlichen Hauses. Außerdem sowieso zu klein mit dem Pflegi und dazu die Preisvorstellung und die Lage. Und das Dach. Und dafür wollen die im Ernst 200.000.
     
    #9101 Meizu
  2. Aber ein großes Grundstück.

    Aber wenn es dir schon beim Ansehen nicht gefällt - klar. Dann besser nicht! :)

    Edit: Ich bin ganz sicher, dein Haus wartet schon auf dich. Irgendwann in den nächsten 14 Tagen springt es in die Kleinanzeigen. :hallo:
     
    #9102 lektoratte
  3. Das Grundstück ist bei dem Haus aber ein langer Schlauch. Vielleicht 30 Meter breit und dann endlos lang.
    Und ja, wenn man es beim ersten Ansehen schon gleich blöd findet, hat das wenig Sinn. :(
     
    #9103 Meizu
  4. Ihr habt jetzt ein schoenes Haus. Das wird schwer was vergleichbares zu finden
     
    #9104 Mauswanderer
  5. Ja. Außerdem soll das Haus, das wir jetzt kaufen, dann wirklich "das Letzte" sein. Ich möchte danach ungerne noch mal umziehen.
     
    #9105 Meizu
  6. Dann lasst euch lieber noch etwas Zeit. :hallo:
     
    #9106 lektoratte
  7. Das machen wir :)
    Wir haben unsers ja noch nicht mal verkauft. Außerdem kann mein Mann pendeln. So weit ist es ja nicht, vom Emsland bis nach Delmenhorst.

    Wir wollten ja hier gerne mitbieten, aber jetzt haben sich da doch zu viele Knackpunkte aufgetan:
     
    #9107 Meizu
  8. Im Winter sind nicht viele Haeuser zum Kauf online. Das faengt jetzt an, dass die Leute ihre Haeuser einstellen.
    Ihr findet bestimmt was schoenes. Lasst euch Zeit

    Ich sollte schlafen aber ich kann nicht :rolleyes:
     
    #9108 Mauswanderer
  9. Was ist mit dem hier - zu weit?

     
    #9109 lektoratte
  10. @Mauswanderer
    Ja, das denke ich auch, bzw. den Eindruck habe ich auch, dass im Winter weniger Häuser zum Verkauf stehen als im Frühjahr und Sommer.

    Wieso kannst du nicht schlafen? Dann geh zu deinem Männe :p Der ist ja auch noch wach. Macht er wieder den Kaffeebus?
     
    #9110 Meizu
  11. Ja, das ist leider zu weit :( Das würde mir schon deutlich besser gefallen
     
    #9111 Meizu
  12. Mir auch! :)
     
    #9112 lektoratte
  13. Weiß nicht,alles viel im Moment
    Arbeit nervt auch

    Nee er hat heute keinen Bus, ab Mittwoch wieder. Aber sowieso nur noch bis Anfang Maerz.
    Der ist in´s Bett gegangen.

    June ist bei mir.
    Die Baeren wollen draußen schlafen, obwohl es voll kalt ist.
    Tuzik schlaeft jetzt immer im Schafstall. Der Hund stinkt so uebel, das kann man sich nicht vorstellen. :lol:
     
    #9113 Mauswanderer
  14. Ach Mauso. Fühl dich mal umarmt.

    Hunde die im Schafstall waren sind das Schlimmste :D Abby und Lumen stinken auch immer fürchterlich, wenn sie sich im Stall gewälzt haben.
     
    #9114 Meizu
  15. Möp
     
    #9115 mailein1989
  16. Möp 2 :)
     
    #9116 Madeleinemom
  17. Möp
     
    #9117 Meizu
  18. Möp
     
    #9118 lektoratte
  19. Moep
     
    #9119 Mauswanderer
  20. A Single Man gucken

    :heul:
     
    #9120 Mauswanderer
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Nachteulen-Fred“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden