Nachteulen-Fred

  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi mailein1989 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wobei das ja passend zu der "Der Prinz aus Zamunda"-Diskussion aus dem Chat ist - erschreckend, was mal so als Familienfilm durchgegangen ist.
Wobei das im Gegensatz zum kleinen Prinzen ja noch jugendfrei ist...

....mich haben diese ganzen Musikszenen in den Filmen immer genervt... auch bei Asterix usw. wenn die gesungen haben, war ich immer total abgenervt :lol:
 
Zitat Anfang:

In anderen Fällen kann "Möp" sogar als Grußformel benutzt werden. So zum beispiel als "Möp - wie geht es dir" oder "Möp möp?! - noch da?"

Zitat Ende.

Quelle


Moep (oder auch Möp), ist ein , das im Wesentlichen in zwei verschiedenen benutzt werden kann: Zum einen um persönliche und emotionale auszudrücken, zum Anderen als von .

Vergessen wir mal das mit der Seriösität schnell wieder - Möp als Singular für Möpse? da bin ich dabei
59E2AC9FE08250A6C887DB5901C1C074.gif
 
furchtbar :lol:


mit Ausnahme der singende Löwe am Anfang des gleichen Films - der war witzig :D
 
Wobei das im Gegensatz zum kleinen Prinzen ja noch jugendfrei ist...

....mich haben diese ganzen Musikszenen in den Filmen immer genervt... auch bei Asterix usw. wenn die gesungen haben, war ich immer total abgenervt :lol:

Wirklich?
Das ist 1:1 ein Trip auf Acid oder LSD..... und noch nicht mal ein guter Trip, eher Richtung "Horror-Trip", wo du es völlig logisch findest, dich jetzt aus dem Fenster im 3.Stock zu stürzen. :lol:

Ich liebe die Gesangseinlagen bei Disneyfilmen!
Ich brülle heute noch lauthals mit wenn Lebo M. im König der Löwen "MMMMMMMMMAAAAAA SAVENJAAAAAAAA ..... " anstimmt

:girl_dance:
 
Wirklich?
Das ist 1:1 ein Trip auf Acid oder LSD..... und noch nicht mal ein guter Trip, eher Richtung "Horror-Trip", wo du es völlig logisch findest, dich jetzt aus dem Fenster im 3.Stock zu stürzen. :lol:
gab es das damals schon? :gruebel:
Und selbst wenn - da hab ich als kleines Kind bestimmt noch nix von gewusst :lol:

Ich liebe die Gesangseinlagen bei Disneyfilmen!
Ich brülle heute noch lauthals mit wenn Lebo M. im König der Löwen "MMMMMMMMMAAAAAA SAVENJAAAAAAAA ..... " anstimmt


:girl_dance:
o.k. - König der Löwen ist da wirklich die Ausnahme :luftkuss:
 
Wirklich?
Das ist 1:1 ein Trip auf Acid oder LSD..... und noch nicht mal ein guter Trip, eher Richtung "Horror-Trip", wo du es völlig logisch findest, dich jetzt aus dem Fenster im 3.Stock zu stürzen. :lol:

Ich liebe die Gesangseinlagen bei Disneyfilmen!
Ich brülle heute noch lauthals mit wenn Lebo M. im König der Löwen "MMMMMMMMMAAAAAA SAVENJAAAAAAAA ..... " anstimmt

:girl_dance:

Schon 20 Jahre nicht mehr gesehen.:woot:
 
Ich hab den auch schon ewig nicht mehr gesehen..... *gleich mal die DVD beiseite legen*
 
jaaaaa - dass ich den Tag erleben darf :party:

spricht das jetzt gegen mich, wenn ich mich in Comics auskenne? :gruebel: :lol:


Den Film hab ich als Kind geliebt - kam jedes Jahr zu Weihnachten :)
Videorecorder oder sowas hatten wir ja nie

Ich hab ja gerade gefühlt 200 DVD Rohlinge gefunden..... :lol:
Bedarf?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Nachteulen-Fred“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Sirikith
Wie schön das da wohl mehere Menschen mit Herz dem Käutzchen begegnet sind ;) Und das ihr da niemanden von der Station erreicht ist ja doof :rolleyes: Ich drücke die Daumen das da mal endlich einer zurückruft. Ich kenen ja inzwischen einige die sich mit diesen Wildvögeln auskennen , aber...
Antworten
13
Aufrufe
787
Knutschmaus
Knutschmaus
L.E. Lassie
Die Leipziger Runde wird diesmal nicht wie gewohnt gegen 15 Uhr sondern erst gegen 20 Uhr (Samstag) beginnen. Start ist das "Mückenschlösschen" in der Waldstrasse (Haltestelle StraBa 4) mit einem rundgang durch das Rosental. Bitte meldet euch am Besten per SMS (0160/5085286) - ich weiß nicht ob...
Antworten
0
Aufrufe
860
L.E. Lassie
L.E. Lassie
bxjunkie
So Wetter ist heute :kalt: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
329
Aufrufe
7K
DobiFraulein
DobiFraulein
bxjunkie
Antworten
390
Aufrufe
15K
Meizu
bxjunkie
Dem kann ich mich anschließen. Ich finde den Satz mit den Ohren dämlich, aber jeder wie er meint, gilt auch für Tierschutzuschis.
Antworten
39
Aufrufe
3K
IgorAndersen
IgorAndersen
Zurück
Oben Unten