Nachteulen-Fred

Das würde auch in Atlantis sicher nicht passiere, so wasserscheu, wie die beide sind... :lol:
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi lektoratte ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Meine Oma hat vor 2 Jahren eine Lichtlampe geschenkt bekommen. Sie findet das gut und hilfreich.

Man soll die aber alleine benutzen. Und nicht als Lichtquelle
 
Johanniskraut wirkt leicht stimmungsaufhellend und angstlösen (?) - ich glaube, es greift etwas in den Hormonhaushalt ein.
Da hilft auch Passiflora oder du lässt mal deinen Vitamin D Status ermitteln..wobei ich fast sicher bin, der liegt soweit unten wie es geht. Nimm direkt Vigantol 2xtäglich 1 also insgesamt 2000IE am Tag (mache ich auch schon seit Jahren, auch zur Osteoporose Prophylaxe) das ist gut bei Depressionen, und stärkt dein Immunsystem.
Bei Wechseljahrsbeschwerden kann ich nur das hier empfehlen:
 
Stimmt, Vitamin D ist auch fester Bestandteil meines Wintersurvivalprogramms :sarkasmus:
 
Wie meinst du das?

Also, dass man die sich nicht an den Arbeitsplatz stellt, als Schreibtischlampe, sondern dass man sich regelmäßig wie vor eine Rotlichtlampe einfach davorsetzt?

Ja genau so.
Ich frag heute Abend mal meine Oma wie oft sie das gemacht hat.

Du stellst die auf den Tisch vor dir und hast glaube ich so ca 20cm Abstand und musst die Augen schließen um direkt da "rein zu sehen".



Die Ü's haben doxh die Aldisticker gesammelt. Brauchen sie noch welche?
 
Was @mailein1989 schreibt stimmt zwar, aber man kann sie auch so super nutzen. Ich habe sie z. B. im Schlafzimmer stehen und mache sie im Winter morgens an und trinke dann meinen Kaffee, aber nicht so dicht dran. Trotzdem wird man viel munterer, weil der Körper denkt, die Sonne scheint ;) Meine zu-spät-zur-Arbeit-komm-Quote ist dadurch jedenfalls deutlich gesunken :lol:
Die Hunde mögen sie auch und chillen lang ausgestreckt davor. Eine Kollegin hat mir erzählt, dass sie ihre Lampe nicht nutzen kann, weil ihr Kater dann voll abgeht. Scheint also tatsächlich Wirkung zu entfalten. :sarkasmus:
 
Frage galt zwar nicht mir aber Oma ihre ist weiß :p

Würde blau überhaupt Sinn machen?
 
Das scheint so eine spezielle Lampe zu sein, und das Blau ist so ein himmelblau. Die ist auch als Medizinprodukt zugelassen, also ja, ich denke, das macht wohl Sinn. Aber für mich tut es definitiv auch weiß. :)
 
moment... ich würde sagen weiß, aber ich konsultiere die Packung.

Edit sagt: natural white
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Nachteulen-Fred“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Sirikith
Wie schön das da wohl mehere Menschen mit Herz dem Käutzchen begegnet sind ;) Und das ihr da niemanden von der Station erreicht ist ja doof :rolleyes: Ich drücke die Daumen das da mal endlich einer zurückruft. Ich kenen ja inzwischen einige die sich mit diesen Wildvögeln auskennen , aber...
Antworten
13
Aufrufe
787
Knutschmaus
Knutschmaus
L.E. Lassie
Die Leipziger Runde wird diesmal nicht wie gewohnt gegen 15 Uhr sondern erst gegen 20 Uhr (Samstag) beginnen. Start ist das "Mückenschlösschen" in der Waldstrasse (Haltestelle StraBa 4) mit einem rundgang durch das Rosental. Bitte meldet euch am Besten per SMS (0160/5085286) - ich weiß nicht ob...
Antworten
0
Aufrufe
860
L.E. Lassie
L.E. Lassie
bxjunkie
So Wetter ist heute :kalt: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
329
Aufrufe
7K
DobiFraulein
DobiFraulein
bxjunkie
Antworten
390
Aufrufe
15K
Meizu
bxjunkie
Dem kann ich mich anschließen. Ich finde den Satz mit den Ohren dämlich, aber jeder wie er meint, gilt auch für Tierschutzuschis.
Antworten
39
Aufrufe
3K
IgorAndersen
IgorAndersen
Zurück
Oben Unten