Nachmieter gesucht für DG-Wohnung in 42555

Annabellchen

10 Jahre Mitglied
Hi zusammen,

da wir in unser Häuschen umziehen suche ich kurzfristig Nachmieter für eine kleine Dachgeschosswohnung in Velbert-Langenberg (Bonsfeld).

Es handelt sich um einen ausgebauten Dachboden, ca. 40 qm. Das Bett (eine 1,40er-Matratze passt hin) kann man als Hochbett über eine Leiter erreichen. Die Wohnung hat einen super schön geschützen Balkon/Loggia (überdacht), ein Bad mit Wanne (Platz für Waschmaschine ist auch) und eine offene Küche. Die Böden sind Fliesen in Küche und Bad, Laminat im Rest des Raumes.

Super geeignet für Einzelperson, ein Hund ist kein Problem für unserern Vermieter. Es wohnen auch noch andere Hunde im Haus und die Mitmieter sind wirklich nett und halten es für normal, dass ein vorhandener Hund auch mal bellt, wenns kein Dauerkläffer ist.

Die Wohnung ist dank großer Fenster seehr hell, man kann im Sommer alle Fenster offenstehen lassen und die Balkontür, dann ist es quasi wie draußen. Außerdem ist sie zwar in einem Altbau gelegen, dafür aber wirklich super gut isoliert.

Wir bezahlen derzeit 375,00 Euro inklusive Heiz- und Nebenkosten und einen Stromabschlag für 2 Personen von 66 Euro.

Nachmieter wird gesucht ab 1.10., auch später nach Absprache. Wer die Wohnung übernimmt und auch für sich renoviert (die Wohnung wurde von uns im Dezember 2009 frisch renoviert übernommen, daher sind keine großen Arbeiten zu leisten) bekommt von uns noch folgendes dazu:

einen kleinen Schrank, vom Vormieter an die Schrägen angepasst
Jalousien innen für Bad und Küche (lohnt sich, da es hier wirklich warm werden kann)
auf Wunsch die in die Küche passende Arbeitsplatte mit Spüle, da sie für unsere neue Küche zu kurz ist (gekauft Januar 2010)
evt. Waschbeckenunterschrank

Freue mich über jede Nachricht.
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Annabellchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Nachmieter gesucht für DG-Wohnung in 42555“ in der Kategorie „Ich biete/suche: Wohnraum von und für Hundehalter“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

C
Hallo, ich suche für meine 1-Zimmer-Wohnung in Ludwigshafen-Oppau ab 1.11.2010 einen Nachmieter/eine Nachmieterin. Tierhaltung ist erlaubt (zumindest war das bei mir so ;-) ). Allgemeine Infos: 50qm, Küche, die Küchenzeile, Maßküche, kann von mir übernommen werden, Bad mit Wanne - vor 5 Jahren...
Antworten
0
Aufrufe
709
coraeins
C
Esi
Wir suchen einen Nachmieter (so schnell wie möglich) für unsere geräumige Altbau-2-Raumwohnung (74 qm) im Prenzlauer Berg. Flur: Sehr groß, Holzparkett, davon gehen alle Zimmer ab. Küche: recht lang, es passt auch ein Tisch mit Stühlen oder Eckbank rein, EBK, gefliest. Bad: klein aber...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Esi
shila07
Nein bin nicht die Vermieterin... Bitte meldet euch bei dem angegebenen Kontakt ich habe dieses Gesuch der Mieterin lediglich weitergeleitet;)
Antworten
8
Aufrufe
2K
shila07
Bignobi
Hallo!:hallo: Ich suche einen Nachmieter für eine 3ZKB,75m² wohnung in Bielefeld(Ummeln). Die Wohnung ist Ländlich gelegen(Felder,Wiesen und wald), aber trotzdem sind einkaufsmöglichkeiten,bushaltestelle und Grundschule in der nähe vorhanden. Ca 10min mit dem Auto in die Innenstadt. Tierhaltung...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Bignobi
Bignobi
M
Hallo Ihr lieben, wie bereits im anderen Thred geschrieben haben wir ja eine neue Wohnung gefunden. Suche jetzt für unsere alte Wohnung einen netten Nachmieter. 3,5 Zimmer Dachgeschoßwohnung in Stuttgart-Rohracker, direkt am Waldrand, Bushaltestelle 3 min, EBK, Laminat, Dachterasse, ca 87...
Antworten
0
Aufrufe
829
M
Zurück
Oben Unten