Nachmieter für Wohnung in Bielefeld gesucht

Bignobi

10 Jahre Mitglied
Hallo!:hallo:
Ich suche einen Nachmieter für eine 3ZKB,75m² wohnung in Bielefeld(Ummeln).
Die Wohnung ist Ländlich gelegen(Felder,Wiesen und wald), aber trotzdem sind einkaufsmöglichkeiten,bushaltestelle und Grundschule in der nähe vorhanden. Ca 10min mit dem Auto in die Innenstadt. Tierhaltung ist erlaubt(auch SOKAS). Preis 500euro warm.
Tel.:0521/48653
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Bignobi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Nachmieter für Wohnung in Bielefeld gesucht“ in der Kategorie „Ich biete/suche: Wohnraum von und für Hundehalter“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

C
Hallo, ich suche für meine 1-Zimmer-Wohnung in Ludwigshafen-Oppau ab 1.11.2010 einen Nachmieter/eine Nachmieterin. Tierhaltung ist erlaubt (zumindest war das bei mir so ;-) ). Allgemeine Infos: 50qm, Küche, die Küchenzeile, Maßküche, kann von mir übernommen werden, Bad mit Wanne - vor 5 Jahren...
Antworten
0
Aufrufe
707
coraeins
C
A
Hi zusammen, da wir in unser Häuschen umziehen suche ich kurzfristig Nachmieter für eine kleine Dachgeschosswohnung in Velbert-Langenberg (Bonsfeld). Es handelt sich um einen ausgebauten Dachboden, ca. 40 qm. Das Bett (eine 1,40er-Matratze passt hin) kann man als Hochbett über eine Leiter...
Antworten
0
Aufrufe
895
Annabellchen
A
Esi
Wir suchen einen Nachmieter (so schnell wie möglich) für unsere geräumige Altbau-2-Raumwohnung (74 qm) im Prenzlauer Berg. Flur: Sehr groß, Holzparkett, davon gehen alle Zimmer ab. Küche: recht lang, es passt auch ein Tisch mit Stühlen oder Eckbank rein, EBK, gefliest. Bad: klein aber...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Esi
shila07
Nein bin nicht die Vermieterin... Bitte meldet euch bei dem angegebenen Kontakt ich habe dieses Gesuch der Mieterin lediglich weitergeleitet;)
Antworten
8
Aufrufe
2K
shila07
A
Um gottes willen deswegen bleiben wir bestimmt nicht hier wohnen. Trotzdem hab ich halt im Kopf "Der arme Kerl"
Antworten
16
Aufrufe
25K
rottisternchen
rottisternchen
Zurück
Oben Unten