Nachmieter für große 2-Raumwohnung mit riesen Hochbett im Prenzlauer Berg (B) gesucht

Esi

15 Jahre Mitglied
Wir suchen einen Nachmieter (so schnell wie möglich) für unsere geräumige Altbau-2-Raumwohnung (74 qm) im Prenzlauer Berg.

Flur: Sehr groß, Holzparkett, davon gehen alle Zimmer ab.

Küche: recht lang, es passt auch ein Tisch mit Stühlen oder Eckbank rein, EBK, gefliest.

Bad: klein aber oho, Badewanne, hübsche Badezimmermöbel, gefließt.

Schlafzimmer: Holzparket, große Fenster, riesiges Hochbett welches gegen eine Ablösesumme drin bleiben kann, in das Hochbett ist schon der Kleiderschrank und diverse Regale eingefasst.

Wohnzimmer: sehr groß, Holzparkett, große Fenster, schöner Stuck an der Decke, Zugang zu einem kleinen Balkon.

Keller: sehr groß!

Gegen Ablöse kann auch ein Geschirrspüler und eine Waschmaschine übernommen werden. Die Wohnung liegt im dritten Stock eines sehr gepflegten Altbaus. Ein Aufzug ist vorhanden. Hundehaltung ist in Absprache mit dem Vermieter erlaubt. Wir haben mit einem Huskymix und einem Dogo-Pitti-Mix hier gelebt, beide sind erlaubt worden. Ich kann natürlich keine 100%ige Zusage erteilen, aber die Chance auf Soka-Haltung ist sehr hoch.

Die Wohnung liegt ca. 7 Minuten zu Fuß vom S-Bahnhof Greifswalder Str. entfernt, Tram ist in 5 Minuten zu erreichen. Geschäfte sind zu Fuß ohne Probleme erreichbar. Mehrere große und kleine Parks (Volkspark Friedrichshain, Erich-Weinert-Park, Park Weissensee...) sind gut zu erreichen.

Wir bezahlen momentan 650 Euro Warmmiete pro Monat, ob sich das noch ein wenig erhöht durch den Vermieter kann ich nicht sagen.


Bei Interesse und Fragen einfach melden!

[email protected]

Bilder werden heute Abend nachgereicht!!!
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Esi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Nachmieter für große 2-Raumwohnung mit riesen Hochbett im Prenzlauer Berg (B) gesucht“ in der Kategorie „Ich biete/suche: Wohnraum von und für Hundehalter“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

MadlenBella
Antworten
4
Aufrufe
873
MadlenBella
MadlenBella
Eve_Pablo
die wohnung ist vergeben. es ist derjenige geworden und der freut sich wie bolle, wie ich auch. mein mietvertrag ist unterschrieben. am 1.9. geht es los und hoffentlich der letzte umzug
Antworten
19
Aufrufe
2K
Eve_Pablo
Eve_Pablo
Cody2013
Hallo, wir suchen dringend einen Nachmieter für unsere Wohnung in Dresden Alttrachau, wo HUNDE ALLER ART ERLAUBT sind. Angaben zur Wohnung: - 3 1/2 Zimmer - 85qm - Schlafzimmer, Wohnzimmer und Kinderzimmer fast gleich groß - großes Bad mit Badewanne, Fenster und großem Spiegelschrank - großer...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Cody2013
Cody2013
Die Hexe
  • Gesperrt
Erledigt: Nachmieter f. kl. Reihenhaus, Duisburg Süd Hallo! Das Angebot ist nicht mehr aktuell. Viele Grüße Anja
Antworten
3
Aufrufe
2K
Die Hexe
Die Hexe
Zurück
Oben Unten