Nachhilfe hat Angst

Snoopy

Die Nachhilfe unseres Sohnes hat panische Angst vor unserem Hund. Eigentlich haben wir zwei Hunde einen AM- Staff und einen Dackel. Wer jetzt glaubt die Nachhilfe hat Angst von dem *achsobösen* Staff der hat sich getäuscht, der Staff (Nico) ist über hauptnicht interresiert an dem Leher, nur der Dackel (Snoopy) geht auf in los. Nicht mit beissen oder so, nein, der Lehrer kommt zur Haustür, der Hund fängt zu bellen an, der Leherer läuft panisch herauf in die Wohnung springt auf die Bank und bettelt das wir den Hund wegeben!
Dem Leherer gefällt das nicht so besonders, aber für uns und den Hund ist es ein riesen Spass!
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Snoopy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Snoopy,

bei Deiner Geschichte werde ich nachdenklich. Wäre es nicht vielleicht besser wenn ihr den Dachel vorher wegsperren würdet?? Ich denke man sollte dem armen Mann nicht noch mehr Angst machen. Wäre vielleicht besser ihr würdet die Angst tolerieren.

Viele Grüße

Astrid und die Sabberbande
 
Hallo Snoopy,

die Kids in unserer Siedlung, außer die von unserem Nachbarn, haben alle Angst vor dem Westi unseres Nachbarn, weil der immer so böse bellt. Vor unserer Bordeauxdogge merkwürdiger Weise nicht. Die klingeln sogar an, nur um ihm guten Tag zu sagen, weil so lustig guckt.

Astrid + Klitschko
 
Hallo Astrid,

ich weiß das die Antwort jetzt hier eigentlich nicht paßt, aber ich finde das total witzig, gleicher Name, gleiche Hunderasse!!!
Dann warst Du bestimmt diejenige die im Gästebuch stand. Habe Dir eine Mail geschickt, haste gelesen??

Ich krieg mich nicht mehr ein.

Viele liebe Grüße

Astrid und die Sabberbande
 
Es hört sich zwar für einen Hunde-Besitzer blöd an,-aber toleriert die Angst von dem Nachhilfelehrer!!!!!
Ich frag mich was da so lustig dran ist?!
Nur weil der Hund klein ist???
Ich versteh euch nicht...

Wenn ich weiss,dass jemand kommt der Angst vor meinem Hund hat, dann gehe ich mit dem Hund Gassi,sperr ihn weg oder beschäftige ihn....Vorallem wenn der Hund noch bellt....


Ist nicht böse gemeint!!!
Aber ich fände es netter den Hund von dem Lehrer fern zu halten....


Julia und ihr Mali-Monster-Kira!!!!!
 
Der Leherer sieht das schon als "Sport" das er kommt ohne gesehen zu werden<<<<<<<<1 <<<<<<<<<<<
 
also, Snoopy, ich finde es auch lustig.

Der Rauhhaardackel von meinen Eltern hat meinen Vater auch immer die Treppe hochgejagt.

Und wenn der Lehrer es schon als Sport sieht.....
 
Hallo Snoopy,

einerseits mag es ja ganz lustig aussehen wenn der Lehrer vor Eurem Dackel wegläuft. Aber andererseits finde ich auch, dass man die Angst vor einem Hund tolerieren sollte. Versucht doch mal den Hund und Lehrer näher zu bringen. Soll der Lehrer ihm doch mal ein Leckerlie geben. Spricht auf den Hund mit "Fein" oder anderen Lobreden ein wenn der Lehrer Euer Haus betritt. Vielleicht gewöhnen sie sich dann besser an einander.
Sei froh, dass er nicht vor Eurem Staff Angst hat, sonst würden bestimmt wieder falsche Gerüchte entstehen.



Bis dann
Sylvia & Kira
sasmokin.gif
 
Hi Leutz,

sorry, aber ich kann der Geschichte nichts komisches abgewinnen. Gerade in der Zeit der Hetze gegen Hunde DARF nicht mal der kleinste Vorfall sein. Ob es der Lehrer wirklich so witzig findet und es als Sport ansieht, wage ich zu bezweifeln.
Bitte versucht euren Dackel dahingehend zu erziehen, daß ihr ihm sagt was läuft und nicht umgekehrt.

Viele Grüße
watson
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Nachhilfe hat Angst“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Alex und Paula
Das sehe ich auch so - wir haben einen Zwerg-Pinscher-Mix und die zog auch wie eine verrückte an der Leine. Beim stehen bleiben blieb sie auch stehen und zog sobald es weiter ging - bei plötzlichen Richtungswechsel war ihr das auch egal - dann zieh ich halt in diese Richtung :p Ich konnte das...
Antworten
32
Aufrufe
6K
Ronjas Frauchen
R
Bostonbully
Ich auch. Ihre offene Aussage, dass Border Collies sich nicht als Familienhund eigenen und sie auf keinen Fall welche hätte, wenn sie keine Schafe hätte, fand ich sehr gut.
Antworten
9
Aufrufe
1K
Pedro77
P
T
Nachhilfe für den schönen Almansor von Christina Hölz Kohlberg Tiere / Der Kohlberger Harald Guske erzieht Vierbeiner auf die sanfte Tour Quelle & mehr: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
885
The Martin
T
S
Hallo Achim, ich komme zwar nicht aus dem Raum Braunschweig, aber erzähl doch mal, welche Probleme Du genau hast. Wie versuchst Du denn die Bilder ins Netz zu stellen? Und vor allem wohin willst Du sie ins Netz stellen? Gruß Zecke P.S. Schick einfach mal eine Mail, vielleicht kann ich Dir ja...
Antworten
1
Aufrufe
500
Z
K
Nachhilfe bei Einstein Von Hannlore Sulzbacher Beim fünften Züchter von Dobermännern hatte Julia ihren Traumwelpen gefunden, den sie in vier Wochen abholen würde. Glückselig räkelte sie sich im Beifahrersitz, sie drängte nicht, wie so oft, zur Eile. Die Heimfahrt mochte so lange dauern wie sie...
Antworten
0
Aufrufe
717
Kira2000
K
Zurück
Oben Unten