nachbarn

Junkyundco

huhu

was habt ihr so für nachbarn?
mögen die eure hunde oder hassen sie die hunde?
rechts und links von mir wohnen die bekloppten nachbarn.
als wir erst nur den kleinen jacki hatten war ja noch alles okay aber dann kam junky(staffmix) dann fing es ja schon an,er kam in der zeit zu uns wo das mit den kampis gerade angefangen hatte.wir wurden nur noch beschimpft bzw unser junky ´´beissmschine,kinderfresser,´´ und so ein müll aber das kennt ihr bestimmt.meine jüngste schwester ist 10 und als wa ihn bekommen haben war se so 5 oder 6 und mein neffe der war 2 jahre war immer bei uns und hatte voll spass mit junky und die nachbarn haben auch kinder und saßen immer im garten und sagten ihren kindern´´ geht nicht rüber zu denen,ihr dürft nicht mehr mit jana spielen sonst beist der hund euch noch tot´´ und noch mehr solche herlichkeiten.unsermn ersten hund,also rotti cliff,da haben se nichts gesagt,seidem das mit volkan war rottis und co müll für sie.ich war ja auch erst 6 a ls cliff gestorben ist.unsern goldi damals fanden se wieder ganz toll.
jetzt w wir noch den husky haben gucken se uns nict mehr an es war schon so das wenn meine mutti mittags mit den hunden war sie von denen mit eiern und tomaten beworfen wurde.

bye laura
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Junkyundco ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Mit unseren Nachbarn haben wir garkeine Probleme. Links neben uns wohnt eine ganz alte Frau mit ihrem behintertem Sohn und ihrer Tochter. Mit denen haben wir noch nie ein Wort gewechselt außer der Begrüßung. Rechts von uns wohnen 4 Frauen, Mutter (schon 70 oder älter), 2 Töchter (40 und 50) und Enkelkind (25). Sie haben einen Dackelmix und ir haben eigentlich ein gutes Verhältnis. Neben den Frauen wohnt eine Familie mit 2 Kindern (ca. 6 und 15) und einem Pitrüden.:p
Ich kann euch sagen, die waren vielleicht froh als sie unsere Ricky gesehen haben.:D
 
das glaube ich dir.
aber bei uns sind es nur die zei nachbarn die ständig stress machen.die anderen haben alle hunde vom yorki über labrador bis zur deutschen dogge und dobi.

oft gehen wa auch zusammen gassi
 
Die par Nachbarn von uns, die keine Hunde haben, akzeptieren die Hunde voll.
Wenn es anders wäre, würde es mich aber auch nicht im geringsten interessieren. Es ärgert mich nur manchmal das solche Spinner in aller Ruhe die nächste Generation Idioten züchten dürfen.
 
Also hier im Haus geht es im großen und ganzen auch.Eine Fam.hat tierisch Angst,aber ansonsten wird er bei begegnungen von den anderen Begrüßt.
In den anderen Häuserreihen gibt es den einen oder anderen der bischen komischt guckt wenn wir kommen ,aber mehr auch nicht.
Es läßt sich hier leben.
Lg Thai
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „nachbarn“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

R
Ich denke ein Sichtschutz ist gut, damit kommt wahrscheinlich auch der Hund mehr zur Ruhe, zumal er ja schon am Lernen ist und das wäre es für mich dann auch.
Antworten
17
Aufrufe
1K
matty
I
Unser vorheriger Hund Neo war auch ein "über- den -1.80 m Zaun - Springer" und so blieb er mit Schleppleine im Garten unter Aufsicht. Alleine war er deshalb nur an einer 30 m, fest gepflockten Leine draußen. Wir sind hier auch vor 6 Jahren in ein Nachbardorf gezogen. Die Nachbarn in unserem...
Antworten
58
Aufrufe
3K
baghira226
baghira226
Kafu0678
Ich würde es mir wünschen, glaube es aber nicht mehr. Es gibt nur den Weg über das Thema bellen immer und immer wieder bei ihm vorstellig zu werden. Nächstes Jahr werden Häuser Zwischen uns und ihn gebaut, wie hoffen auf Unterstützung. Aber auch da ist er ja nur bedingt einsichtig, ist selbst...
Antworten
296
Aufrufe
17K
Kafu0678
Kafu0678
B
Und wie kommt man auf die Idee das sei Absicht um den Hund zu ärgern? Sorry, ich finde das sehr weit hergeholt, dass sich vormittags jemand hinsetzt um Klickgeräusche zu machen um nen Hund zum bellen zu animieren.
Antworten
8
Aufrufe
1K
Nune
W
  • Gesperrt
Hach ja, wodkajulia hat um Löschung ihres Account gebeten. Zuvor wurde natürlich noch ein zweiter Account angelegt (der nun gesperrt ist). Somit hat sich das Thema erledigt. Geschlossen.
Antworten
55
Aufrufe
4K
KsSebastian
KsSebastian
Zurück
Oben Unten