Nach mehreren Todesfällen: Tierfutterhersteller ruft weltweit Hundefutter zurück

guglhupf

15 Jahre Mitglied
Eine gesunde und ausgewogene Ernährung ist für die meisten Hundebesitzer besonders wichtig. Viele greifen deswegen zu speziellen Futtermitteln für ihre Lieblinge. Der Futtermittelhersteller „Hill’s Pet Nutrition" ruft nach mehreren Todesfällen in den USA nun weltweit Produkte zurück.

 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi guglhupf ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Danke für die Info, ich selbst füttere es nicht, habe es aber zur Sicherheit an mir bekannte Hundebesitzer weitergeleitet.
 
Wäre nicht das erste Mal, dass Hundefutter Hunde tötet. Gab es auch schon bei Beneful in den USA.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Nach mehreren Todesfällen: Tierfutterhersteller ruft weltweit Hundefutter zurück“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

C
Den Menschen ist einfach nicht mehr zu trauen. Wenn ich nicht wollen würde das Abbie gute Erfahrungen mit Fremden sammelt würde ich deutlich öfter einen Bogen machen. Man lebt ruhiger wenn man sich so etwas gar nicht erst antut... Dem Halter wünsche ich viel Kraft! :heul:
Antworten
4
Aufrufe
1K
Bull_Love
B
BlackCloud
"Gelsenkirchen. Zwei Hunde gerieten bei einem Spaziergang in Streit. Plötzlich zückte einer der Halter ein Messer und stach mehrfach auf einen American Staffordshire Terrier ein." Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
890
BlackCloud
BlackCloud
Cocolini
Also ich finde das nützlich. Bin immer auf der Suche nach solchen Angeboten und da sicher nicht die Einzige :D
Antworten
1
Aufrufe
865
kadde77
crazygirl
Das ist leider/ zum Glück (kommt immer auf den Betrachtungswinkel an) nicht so einfach. Wir haben ja auf der Arbeit auch häufiger mal Klienten, die zB psychiotische Schübe haben und dann abdrehen. Einer davon hat mir letztes Jahr meinen Schreibtisch zerdeppert (und mir eine Heidenangst...
Antworten
7
Aufrufe
877
SinaundMalle
SinaundMalle
S
Aus gegebenem Anlass, weil wir schon selbst mehrfach seltsame "Stückchen" gefunden haben und auch ein paar Freigängerkatzen mit Vergiftungserscheinungen beim TA waren: 85635 Siegertsbrunn, am Ortsausgang Richtung Hohenbrunn: möglicherweise Giftköder (sehen aus wie Leberwurststückchen)
Antworten
4
Aufrufe
3K
Kaeptn_Stummel
Kaeptn_Stummel
Zurück
Oben Unten