Nach langer Zeit zurück gefunden

Ja, weiß ich, ich hätte damals auch 1.PTCA-Papiere haben können. Bei Eltern sind von Schwab (Xaver und Vio).
Es gibt mittlerweile auch ein Register in Deutschland, Association of Patterdale Terrier Germany. Aber da kannst evtl. mehr über den Schwab dazu erfahren.
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Gothic ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Danke!
Kiwi und Thilo sind immerhin beide alt geworden. Ist leider der Lauf der Zeit.
Dancer hat aber auch ein tolles Alter erreicht.

Ich bin auch gespannt, muss leider auch bis zum neuen Jahr warten, da ich noch einen Dänemarkurlaub geplant habe.
 
Ja, Dänemark und Hunde im Urlaub ist ja immer so ein heikles Thema.
Ich bin bei uns gespannt, wir wollen nächstes Jahr endlich mal wieder in die Schweiz. Haben in unserer "WG" aber noch einen Pinscher Mix und der ist halt so einer der ohne Schwanz geboren ist. Zumindest so die tierärztliche Vermutung, ist ein Tierschutz Hund aus Spanien.
Das ist ja auch immer so ein Thema bei der Schweiz Einreise.
 
Mit einem Hund einer anderen Rasse würde ich mich ja nach DK trauen, aber nicht mit einem Listenhund.

Stimmt, kupierte Hunde in der Schweiz sind auch ein Problem. Aber Urlaub sollte ja gehen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Nach langer Zeit zurück gefunden“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Dagmar
Ich bin über 20 Jahre (September 2000) dabei (aber hey, so alt bin ich gar nicht, ich war da erst 15 :D )). Obwohl ich nie eine echte Forumspause gemacht habe, habe ich trotzdem nur etwas über 7.000 Beiträge geschrieben. Das lag zum Teil daran, dass ich keine Zeit hatte und zum Teil daran, dass...
Antworten
48
Aufrufe
2K
Lana
Breakaway
....vielleicht etwas körniger Frischkäse( Hüttenkäse) drunter,/ macht alles bekömmlicher und "stopft",1 Eßlöffel, - und nach Magen Darm geb ich gerne "Penerterol forte" ( oder wie man es schreibt) um die Darmflora wieder zu stabilisieren
Antworten
34
Aufrufe
4K
Grinschy
Grinschy
staffbull24
Antworten
15
Aufrufe
6K
krokodil
krokodil
bigmom
:hallo: Der Mantel ist schon angekommen und passt. :) Dankö!
Antworten
5
Aufrufe
3K
KiBo
Zurück
Oben Unten