Nach Darm-OP keine Futteraufnahme

Die Hündin einer Freundin ist im Moment in einer ähnlichen Situation nach einem Darmverschluß. Sie frißt nach der Operation ebenfalls nicht.
Sie bekommt MCP Tropfen. Ob das etwas nutzt kann ich noch nicht sagen, aber du kannst bei deinem Tierarzt ja mal nachfragen, ob ihr es auch ausprobieren könnt.
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Cornelia T ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Es tut mir wirklich Leid, was deine Hündin da durchmachen muss. Aber nur weil sie einmal etwas frisst, wird das nicht die Blutplättchen Produktion anregen. Also lass dich davon nicht stressen.
Die dickschädeligen Breitschädel sind wirklich zäh, mit Infusionen abgedeckt wird sie das schaffen.
Drücke euch fest die Daumen
 
Daumen,Pfoten und Krallen sind gedrückt.
 
Was man noch versuche kann, ist Bioserin.


Ich drücke die Daumen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Nach Darm-OP keine Futteraufnahme“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

BabyTyson
Ja warte ich komm rum :lol: Glaub erstmal brauch ich keine Bilder, aber ich melde mich falls doch :D
Antworten
18
Aufrufe
2K
MissNoah
MissNoah
BabyTyson
Antworten
2
Aufrufe
1K
BabyTyson
BabyTyson
Spicy
Hmm gute Frage, keine Ahnung^^ Werd ich mich gleich mal zu schlau machen. na immerhin nur noch 38,8°C....
Antworten
11
Aufrufe
957
Spicy
G
Supi das sind mal gute Nachrichten an diesem Tag! Dann mal weiterhin alles Gute :love:
2 3 4
Antworten
60
Aufrufe
4K
Wetterhexe
Wetterhexe
P
Aischa hat eben wieder getrunken vorher nicht aber daher ja auch das nassfutter (hab da dann bissl wasser noch zusätzlich drauf gemacht). Spazieren gehen ist noch nicht so ihr Ding nur so 5-10min aber ansonsten geht es ihr gut:) Bettelt gaaanz brav nach essen lach
Antworten
18
Aufrufe
1K
P
Zurück
Oben Unten