Nach 14 Jahren suche, endlich wieder gefunden

BubuBär

10 Jahre Mitglied
14 Jahre lang habe ich gesucht und geschmollt :(

Als ich 9 war sind wir umgezogen und dabei ging mein aller erster und aller liebster Plüschbär verschollen :heul:

Es war ein Waschbär den ich wirklich über alles geliebt habe, naja und nun war er einfach weg...

Ich habe nie aufgegeben und die geschäfte immer wieder nach einem Plüsch Waschbären durchsucht und bis heute nie etwas gefunden....

Ich freue mich wie ein kleines Kind darüber das ich endlich wieder meinen Waschi habe, mein freund sagte sogar ich hatte glänzende augen wie ein kleines Kind :D
Die ganze Heimfahrt habe ich gegrinnst und ihn immer wieder gekuschelt.:love:

Vileicht haltet ihr mich jetzt für beknackt ( was mir zirmlich egal wäre), aber vileicht hat ja einer von euch auch immer noch sein aller erstes Plüschtier?!
Oder weiss zumindest noch was es für enes war ?
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi BubuBär ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ich kann es nach vollziehen :) mir ging es mit einem Esel von Steiff ...irgendwann war er weg...ab ca dem 12 Lebensjahr & dann mit 34 Jahren ..nach dem Tod meines Vaters auf dem Dachboden wieder gefunden & er trug immer noch ein aus rotem Bindfaden umwickeltes Halfter......meine Mutter hatte das Haus verkauft + wir mussten räumen...ach was da noch alles zum Vorschein kam ......hihi ..der Esel bekommt bald wieder einen festen Platz :)
 
Das freut mich. Ich wäre überglücklich gewesen wenn ich meinen Waschi in Original wieder bekommen könnte, aber das geht ja leider nicht. :(

Beim ausräumen lange vergessenner Dinge findet man immer so manchen schatz und vor allem aber Erinnerungswerte wieder. Das kenne ich nur zu gut
 
ich hatte, habe immer noch meinen eisbär und mein schwarzer pudel "Luki", (mein vater hat zwar behauptet das es einen bouvier des flandres vorstellen sollte.) sie sind irgendwo in der "lagerhalle" und ich vermute durch die termiten gefressen.
 
Ich hab meinen 30 Jahre alten Stoffhund "Schlappi" im Bett.:D
 
Mein alter Teddy Mucki,heissgeliebt und zum ersten Geburtstag bekommen,sitzt bei mir im Schlafzimmer auf dem Regal.:love:
Im Laufe der Jahre ist er immer unansehnlicher geworden und deshalb trägt er einen rosa Puppenpyjama.;)
Er wurde mehrmals gewaschen und "operiert" wegen abgerissener Beine,Arme und Kopf(unser erster Familiehund inform eines Langhaardackels namens Axel war schuld),aber ich habe ihn noch!!
Es war jedesmal ein Drama bei uns zuhause,wenn der Dackel wieder meinen Mucki zerfleddert hat.
Ich hab mich meist erst beruhigt,wenn meine Mutter alles stehen und liegen liess und meinen Mucki wieder genäht hat.;)
 
Ich habe auch noch meine ersten Stofftiere und ein kleines Wichtelmännchen von Steiff, das hat mir die Hebamme geschenkt.
 
Mein erster Teddy war auch jahrelang auf dem Dachboden verschollen. Ich habe ihn sehr vermißt und war sehr traurig. Irgendwann hat mein Bruder ihn dann, als er im Urlaub bei unseren Eltern war, in einem Sack mit alten Fellbezügen für Autositze gefunden, und ich war überglücklich.

Eine Freundin, die sehr schöne Teddybären machte, hat ihn später einer "Kur" unterzogen, und weil er nicht mehr allzuviel Fell hatte, bekam er eine Leinen-Hose und einen farblich abgestimmten Pullover. :love:
 
Meinen Plüschhund hab ich auch noch. :love:
Er ist ziemlich unansehnlich, ist nicht mehr wirklich kuschlig, weil das Fell so kurz gewurschtelt ist, aber hergeben werd ich dieses Plüschtier nicht.
Allerdings bin ich mir immer noch nicht sicher, ob es eigentlich einen Bären oder einen Hund darstellt. :lol: Es hat keinen Schwanz, kurze Stummelbeine, aber lange Ohren, und auch aus dem Gesicht kann man nicht ablesen, was es sein soll. Für mich war es immer ein Hund, aber viele behaupten es sei ein Bär. :unsicher:
 
Ohja, klar habe ich noch mein Lieblingsstofftier. Es ist ein kleiner, hellblauer Dino mit weißem Hals. Er heißt Sauri und ich habe ihn auf dem Flohmarkt geschenkt bekommen. Ich habe ihn so sehr geliebt und er ist mit mir schon ganz schön weit gereist. In regelmäßigen Abständen wurde er in die Waschmaschine gesteckt und ich war dann ganz traurig, weil ich nicht mit ihm im Arm einschlafen durfte, denn er musste auf meinem Nachttisch stehen, bis er ganz trocken war. Im Laufe der Jahre (ich hab ihn so mit vier Jahren bekommen) wurde sein "Fell" immer dünner und er hat auch manche "OP" über sich ergehen lassen müssen. Mama hat früher vorm Einschlafen immer unser Sauri-Spiel gespielt. Dann hat sie ihn mit ganz quietschiger Stimme sprechen lassen und er hat witzige Geschichten erzählt. Einmal hat er z.B. englisch gelernt und dann immer "Wann,tuu, sree" gesagt :lol:. Meine Schwester hat immer so getan, als ob sie ihm den Kopf abreißen wollen würde :sauer:. Sie hat ihn gerne mal in der Schublade eingeklemmt und fand es dann lustig, wenn ich geweint habe. In Wahrheit war sie bestimmt nur neidisch :D, weil sie keinen Sauri hatte^^.

Heute wohnt Sauri in meinem Kleiderschrank, weil ich Angst habe, dass er sich auflöst, wenn er zu lange draußen ist. Manchmal, wenn Mama zu Besuch ist, hole ich ihn raus und wir erinnern uns dann an alte Zeiten. Hach, ich werde gerade ein bißchen wehmütig. Ich hab ihn damals überall mit hin genommen. Auf fast jedem Foto aus meiner Kindheit ist Sauri mit drauf :lol:. Im Türkeiurlaub durfte er sogar auf dem Orangensaftwagen im Frühstücksraum mitfahren und abends beim Bingo durfte er auf der Zahlentrommel sitzen :love:. Gott, ich wäre gerne nochmal ein Kind.
 
Meinen Poppel liebevoll bulli genannt hab ich zum dritten geburtstag bekommen und immer mit mir rumgeschleppt später hab ich ihn dann meinem "kleinen" Bruder gegeben der ihn genauso lieb hatte wie ich.

Nun ist mein Bruder auch schon fast 21... der Bulli schon 25 und er dürfte noch iwo im Haus rumfliegen - zumindest hab ich meiner mama verboten ihn jemals wegzuschmeissen.

er hat mittlerweile zerschlissene Ohren.. viele kahle stellen und noch einige andere verschleißerscheinungen. :D:D
 
Glückwunsch! :)
Ich habe auch noch mein allererstes Kuscheltier.
Es sieht schon ziemlich schlimm aus,total verwaschen und kaputt.
Aber nie und nimmer würde ich es hergeben,es erinnert mich an meine Kindheit:)
 
Ich hab auch noch mein altes Stofftier. Einen Hasen, der früher viele Namen hatte, aber am meisten doch 'Hesi'. Heut liegt er immer mit ihm Bett und ich werd verrückt, wenn ich den nicht find :)
Der dürfte jetzt auch schon über 15Jahre alt sein. Während alle anderen Stofftiere schon ausgewandert sind, hat er sich gehalten.
Meine böse Mutter wollte ihn früher mal ersetzen und warf ihn weg und kaufte einen Hasen der dem alten Gammelstier :))) überhaupt nicht ähnlich sah. Doch ich rettete ihn wieder! Weiß gar nicht mehr, von wem oder für was ich diesen Hasen bekam. Aber er lebt immernoch. Hat mittlerweile eine neue Nase bekommen, schon zigmal genähte Ohren, hat zur Zeit wieder ein Loch und müsste mal wieder gewaschen werden :)
 
ich habe auch noch meinen "möhi" am Bett sitzen.
Ein Teddybär, der ei Sprachteil drin hat. Man zieht ein Band an der Seite und er spricht verschiedene sätze, z.B. "Ich bin der Teddy, ich bin dein Freund - Komm spiel mit mir, seil lieb zu mir - ich beiße dich nicht, ich heiße Fluppi" usw...
Die "Sprachsteuerung war oft kaputt, Band abgerissen usw. Mein Vater hat ihn oft operiert.
Er ist schon 33 Jahre alt und niemals würde ich ihn freiwillig her geben.
 
Ich habe eine Plüschente, bekommen zur Geburt... somit knappe 22 Jahre alt.. die saß bisher immer auf dem Schrank, nun ist sie in ner Umzugskiste..
 
Ich musste mich leider von meinem Hasi trennen :(
Ich weiss noch wie ich ihn gefunden habe. Oma hatte ihn dummerweise nicht versteckt, sondern im Babybett von meinem Bruder liegen lassen. Da hab ich ihn dann gefunden und wusste sofort: DER is mir!!!
Tja, Hasi musste alles durchmachen, mehrere Fahrten in der WaMa auf Grund div. Dinge die passiert sind und sich über ihn ergossen haben. Habe lange mit Hasi mein Bett geteilt, bis er irgendwann in Kisten verschwunden ist und erst bei nem Umzug wieder aufgetaucht ist.

Dummerweise haben sich die Katzen an ihm "vergangen" und meinten, sie müssten ihn markieren. Ergo: Katzenpipi und Hasi - das kommt nicht gut.
Ich hab mich dann also leider schweren Herzens von ihm trennen müssen, war nicht schön - aber Hasi hätte ne Fahrt in der WaMa nicht überstanden, das wär seine letzte gewesen - und ob das Katzenpipi dann weg gewesen wäre bezweifel ich stark :(

Mein Bruder hat glaub irgendwo noch seinen schwarzen Panther von Steiff, den er mal von meiner Oma geschenkt bekommen hat. Meinen Fuchs und auch den Foxterrier von Steiff hab ich auch noch, die liegen glaub oben in einer letzten Umzugskiste. :)
 
ich hatte einen großen panda... muttern hat ihn entsorgt, weil er immer aufplatzte und sie angst hatte, dass ich die schaumstoffflocken schlucke. :(
später hab ich mir von meinem eifrig zusammengesparten taschengeld ein großes plüschpferd gekauft, dass ich im kaufhaus gesehen habe und unbeding thaben wollte. habs den ganzen weg zum auto allein geschleppt - es war größer als ich. ich hab das abgewetzte ding ;) bis heute...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Nach 14 Jahren suche, endlich wieder gefunden“ in der Kategorie „Witze, Spiele, Spaß und mehr...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Gothic
Mit einem Hund einer anderen Rasse würde ich mich ja nach DK trauen, aber nicht mit einem Listenhund. Stimmt, kupierte Hunde in der Schweiz sind auch ein Problem. Aber Urlaub sollte ja gehen.
Antworten
24
Aufrufe
1K
IgorAndersen
IgorAndersen
sleepy
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. >>> SELTENE TIERE IN LUZERN UND ZUG Albino-Fledermäuse gefunden: «Wie ein Sechser im Lotto» Aufregung bei den Luzerner Fledermaus-Freunden: Innerhalb von einer Woche tauchten gleich zwei Albino-Fledermäuse auf. Bei Wildtieren ist...
Antworten
0
Aufrufe
272
sleepy
sleepy
DobiFraulein
Ist dieses gestörte Mädel wieder frei?
Antworten
7
Aufrufe
581
Paulemaus
Paulemaus
lektoratte
Mit Gewalt, klar. Die Schlangen lassen sich ganz gut Händeln. Ab einer gewissen Größe könnte man es bei einer Würgeschlange nicht mehr, die sind zu stark. Aber das auf dem Bild ist keine starke Schlange.
Antworten
13
Aufrufe
998
Crabat
Crabat
S
:wand: Zum Urteil Der Junge scheint zumindest irgendwo die richtigen Werte zu lernen, glücklicherweise.
Antworten
18
Aufrufe
1K
pat_blue
pat_blue
Zurück
Oben Unten