Na, welche Rasse ist das wohl?????

Silke2

KSG-Rothaupt™
15 Jahre Mitglied
So, das Birgit ein grosses Foto von Eddy sehen wollte, nehme ich das mal zum Anlass Euch alle raten zu lassen, was für Rassen wohl in ihm stecken....
Hier mit kurzem Fell:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Silke2 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Nochmal mit kurzem Fell, aber hier sieht man seine blau-rosa "gebatikte" Zunge:
 
Das letzte auch mit langem Fell (etwas frisiert ;) :(
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Oh Eddy, bist ja wirklich ein so süßer!

Also, weil ich nach dem Foto geschrien habe, bin ich ja wohl irgendwie verpflichtet, als erste mein "Rasseurteil" abzugeben: Wie wärs mit Mittelschnauzer-AmStaff-Mix? Oder vielleicht ein Pudel-Dobermann? oh je, ich gestehe, ich hab keine Ahnung, aber es sieht jedenfalls nicht nach irgendetwas aus, was auf irgendeine (und wenn noch so perverse) Liste gehört
 
ein "Schnabobel" (Schnauer, Bobtail, Pudel)? süß auf jeden Fall :)!!!!
 
Ich dachte ja erst: Schnauzer-Chow-Chow...könnte ja aber auch Schnauzer-Bobtail sein....mmmhhhhh..... :crazy:
 
Also auf Bobtail würde ich auch tippen - bin mir aber absolut nicht sicher...

Aber ein supersüßer Teddybär ist er!!!
 
Na ja ... Chow-Chow--Bobtail - Mix vielleicht?
Aber gaaaaaaaaaaanz süß is er , so richtig zum knuddeln:D :D :D

LG Dagi
 
Ich tippe auch auf Bobtail/Chow-Chow.
So ein richtig süßer Knuddelbär :love:

LG Chrisi
 
bobtail-chow chow mix. steht auch in silkes profil :D
 
@ Ninchen

Schlaues Mädel.....ABER das ist ja auch nur von mir geschätzt ;) .
Im TH haben die Bobtail-Briard Mix gesagt, ich tippe aber noch auf Chow Chow wegen dem hohen Blauanteil in der Zunge.
 
kann auch statt chow eurasier sein, die haben auch blaue flecken auf der zunge (weil sie u.a. aus dem chow chow entstanden sind)...
 
Der Struwel gefällt mir.Ordentlich Muskeln hat er auch.Ich denke das hier ein kräftige Rasse mitgespielt hat.Wie gross ist er?

Übrigens würde ich mich auf die Blaue Zunge nicht verlassen.
Ich kenne einen Bobtail und einen Schäferhund die blaue Flecken auf der Zunge haben.

Aber ist doch egal.Dein Wuff ist einzigartig.Zum Knuddeln.
 
@ Irish

Eddy hat so Labrador Grösse, ist allerdings sehr breit und hat einen Nacken wie ein Stier :D . Deswegen meinen einige, dass vielleicht noch ein Malamut o.ä. mitgemischt hat.

Im Prinzip ist mir das auch egal, was nun in ihm drin ist, aber es ist trotzdem interessant zusehen, was unterschiedliche Leute in ihm sehen.
 
Extra für Veilchen:

So sah Eddy aus, als wir ihn aus dem TH geholt haben. Da fande ihn noch niemand süss...
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Auweia! Das ist doch nicht wirklich der selbe Hund? Alle Achtung, den habt Ihr ja toll hingekriegt!
 
ja Eddy ist wirklich ein zuckersüüüßer Knuddelbär
hearts.gif
, ein Hund zum verlieben und sooooo kuschelig weich
hearteyes.gif


Aber das Foto wo er gerade aus dem TH kam sieht ihm irgendwie absolut nicht ähnlich. Ich habe ihn ja nun schon mal mit kurzem und langem Fell in Natura sehen können, da ist er natürlich noch viel schöner als auf den Fotos
sdb67485.gif
 
Hallo Silke

:) Eddy ist ja wirklich supersüss...das letzte deiner Fotos, das mit dem langen Fell und frisiert, gefällt mir am besten...hätte auch auf Schnauzer-Staff-Mix getippt...aber den Bobtail sieht man natürlich auch...

Dass der jetzige Eddy, und der auf dem Bild, wo ihr ihn gerade aus dem TH habt, der gleiche sein soll, ist kaum zu glauben...habt ihr toll hinbekommen..

LG, Mickey und Raykja
 
Ich weiss ganz genaus, was da drin steckt!
Väterlicherseits ein Bobtail-Chow-Chow; mütterlicherseits ein Steiff-Tier!

Hat er denn auch einen Knopf im Ohr?:D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Na, welche Rasse ist das wohl?????“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Sieht für mich nach einem stark übergewichtigen Listenhundmix aus.
Antworten
6
Aufrufe
651
IgorAndersen
IgorAndersen
blueeyes
Antworten
8
Aufrufe
563
Paulemaus
Paulemaus
V
Maremmen-Abruzzen-Schäferhund Gerade eine Doku gesehen. Die werde in Kanada auch gegen pumas eingesetzt
Antworten
43
Aufrufe
2K
kitty-kyf
kitty-kyf
M
Staff auf jeden Fall. Für die Größe und die Falten könnte ich mir auch Bulldogge oder vielleicht Dogo Argentino vorstellen.
Antworten
4
Aufrufe
841
kitty-kyf
kitty-kyf
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3
Aufrufe
437
DobiFraulein
DobiFraulein
Zurück
Oben Unten