@N8Fee - private Nachricht

Midivi

KSG-Kichererbse™
15 Jahre Mitglied
habe dir ne MSG geschickt, hast sie aber noch nicht gelesen.
Die privaten Nachrichten poppen nicht mehr automatisch auf.
Klick mal bitte in "Mein Profil", dort kannst du sie lesen und alles auch so einstellen, das du per mail benachrichtigt wirst, wenn du eine MSG bekommen hast.
 
  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi Midivi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Na das nehme ich doch gleich mal als Anlaß für einen allgemeinen "Checke-Dein-Profil-Aufruf" - ich hab auch mindestens noch 8 MSG's rumschwirren, die noch nicht gelesen wurden
wink-new.gif


Gruß
 
Genau Marion, ich denke, das wissen viele noch nicht und die meisten schauen ja auch beim Thema Änderungen / Anregungen nicht so oft rein.
wink-new.gif
biggrin.gif
 
Hi hi...das erklärt natürlich so einiges..
biggrin.gif


Hätte man mir aber auch mal eher sagen können - ich warte hier auf priv. Nachrichten und wunder mich, wo die bleiben...LOL
laugh.gif
 
Jetzt bist du wenigstens aufgeklärt...
meld.gif
Mal hochschieb, damit es evtl. noch andere "Unwissende" mitbekommen, die sich schon die ganze Zeit wundern, wo's hängt...
meld.gif
 
...auf die Anzeige 'Die mail wurde noch nicht gelesen' würde ich mich nicht blind verlassen.
Das stand bei mir auch noch nachdem ich definitiv wußte daß sie gelesen wurde.

Alexis
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „@N8Fee - private Nachricht“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

KsSebastian
Antworten
6
Aufrufe
195
N8fee
N8fee
KsSebastian
herzlichen Glückwunsch nachträglich! :kater:
Antworten
9
Aufrufe
280
Ninchen
Ninchen
KsSebastian
Nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag.:birthday::torte:
Antworten
10
Aufrufe
401
kaukase
kaukase
Dagmar
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! :hallo:
Antworten
4
Aufrufe
477
lektoratte
lektoratte
Dagmar
:daisy::ballon:Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :Prost:
Antworten
6
Aufrufe
489
Rudi456
Rudi456
Zurück
Oben Unten