My Immortal

Meike

KSG-Panzergrenadier™
15 Jahre Mitglied
I'm so tired of being here
Suppressed by all my childish fears
And if you have to leave
I wish that you would just leave
'Cause your presence still lingers here
And it won't leave me alone

These wounds won't seem to heal
This pain is just too real
There's just too much that time cannot erase

When you cried I'd wipe away all of your tears
When you'd scream I'd fight away all of your fears
I held your hand through all of these years
But you still have
All of me

You used to captivate me
By your resonating life
Now I'm bound by the life you left behind
Your face it haunts
My once pleasant dreams
Your voice it chased away
All the sanity in me

These wounds won't seem to heal
This pain is just too real
There's just too much that time cannot erase

I've tried so hard to tell myself that you're gone
But though you're still with me
I've been alone all along

Für Spike der mich zu dem gemacht hat was ich bin. Ich hoffe das jemand anders jetzt auf dich aufpasst. Jeder der dich kannte liebte dich, du warst das Beste was mir je passiert ist. Niemand wird jemals wieder deinen Platz einnehmen können.

Schlaf schön mein dicker Mann, ich werde dich niemals vergessen. Warte auf mich, wir werden uns wiedersehen.

You made me what I am today, courage at it´s best
You wanted me to know no fear, a cut above the rest
Not only did I master that, I´ve thrown in loyality, too
Look past my eyes into my soul, you know I´d die for you​


14.03.1994 - 28.12.2006
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Meike ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
meike das tut mir sehr leid :(

gute reise opa, grüß meine sitarra, sie wird auf dich warten auf der großen wiese, ihr zwei wart euch so ähnlich.
 
Mein Beileid... schöne Reise Spike grüß mir meine Liebsten
 
Spike...

Oh Meike, nein! Nicht Spike... :(

Es tut mir so unendlich leid. Hoffentlich ging es zum Schluß schnell und er mußte nicht leiden.

Ach Meike, wie mußt Du Dich jetzt fühlen... Ich weiß nicht, was ich sagen soll. Ich hab Spike so gern gehabt, er ist doch Dustys Seelenverwandter.

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft, das durchzustehen. Aber Du bist nicht allein.

Spike, alter Junge, gute Reise. Dusty ist auch schon drüben. Jetzt könnt ihr beiden Jungs den anderen zusammen zeigen, wo der Hammer hängt.
 
Oh nein Meike, das tut mir furchtbar leid. Ich weiß nicht was ich sagen soll! :(
Lebe wohl, Opi Spike! :heul:
 
Oh man! :( Das tut mir sehr leid! :(

Ruhe in Frieden, Spike.
 
Fühl Dich gedrückt, Meike.

Gute Reise, Spike!

Gruß
tessa
 
Mein Beileid :( .

Gute Reise Spike!



Nicht alle sind tot, deren Hügel sich hebt.
Wir lieben, und was wir lieben, das lebt,
Das lebt, bis uns selber das Leben zerrinnt;
Nicht alle sind tot, die begraben sind.
...
 
Lieber Spike, ich wünsche Dir eine gute Reise!

Meike, ich drück Dich fest und wünsche Dir viel Kraft. Spike lebt in deinem Herzen und auch in vielen anderen ewig weiter!
 
oh nein, nicht spike
Tränen kullern an mir herab,obwohl ich dich nicht kannte.
Du warst etwas ganz besonderes und bist es immernoch.
Ruhe in frieden.
 
Herzliches Beileid, Meike:(

RiP, Spike....:heul:

Fühl Dich mal in den Arm genommen, in jedem hier geschriebenen Wort über ihn konnte man Euere tiefe Verbundenheit spüren. Das kann kein Wort beschreiben.Ich wünsche Dir viel Kraft.

Traurige Grüsse, Flocke
 
Und wenn die Schwalben nicht mehr fliegen.
Und wenn die Züge nicht mehr fahrn.
Wenn Tanker tot im Hafen liegen
und nur Erinnerung bewahrn.
Und wenn die Dichter nichts mehr schreiben.
Und wenn die Maler nichts mehr sehn.
Und wenn die Bilder Leinwand bleiben.
Und leere Seiten Schlagen stehn.

Dann trittst du manchmal ein,
willst zu Gast bei mir sein.
Nimmst mir ab, was ich trag,
du machst Licht, es wird Tag.
Als trät ich bei dir ein,
darf zu Gast bei dir sein.
Ich leg ab, was ich trag.
Es wird hell. Es ist Tag.

Und wenn Gebete nur noch leiern.
Und wenn die Bibel eisern schweigt.
Wenn Stolz und Zweifel Hochzeit feiern.
Und keine Zuversicht sich zeigt.
Und wenn die Lieder nicht mehr klingen,
die Angst das Notenblatt versteckt.
Wenn alles schweigt, anstatt zu singen.
Wenn Zorn die eignen Wunden leckt.

Dann trittst du manchmal ein,
willst zu Gast bei mir sein.
Nimmst mir ab, was ich trag,
du machst Licht, es wird Tag.
Als trät ich bei dir ein,
darf zu Gast bei dir sein.
Ich leg ab, was ich trag.
Es wird hell. Es ist Tag.

Und wenn es einfach nicht mehr läutet.
Und wenn kein Brief im Kasten liegt.
Wenn beinah nichts mehr was bedeutet.
Und nichts die Einsamkeit besiegt.
Und wenn die Füße nicht mehr tragen.
Und wenn die Augen kaum noch sehn.
Wenn spröde Lippen nichts mehr sagen.
Und taube Ohren nichts verstehn.

Dann trittst du manchmal ein,
willst zu Gast bei mir sein.
Nimmst mir ab, was ich trag,
du machst Licht, es wird Tag.
Als trät ich bei dir ein,
darf zu Gast bei dir sein.
Ich leg ab, was ich trag.
Es wird hell. Es ist Tag.
 
:( es tut mir unendlich leid für dich, meike. ich wünsche dir ganz viel kraft für die nächste zeit. :(
 
Ich danke euch allen für eure Anteilnahme und die lieben und tröstenden Worte.

Er fehtl Bakkies und mir sehr.

Er war immer ein Kämpfer, fast 13 Jahre lang hat er immer gewonnen, war so oft krank und hat sich immer wieder aufgerappelt. Seinen letzten Kampf hat er verloren. Er ist um 10:30 in meinen Armen eingeschlafen.

Ich hab ihm gesagt das er schön Heia machen soll und schön schlafen muss weil er doch so müde ist. Dann war er tot.

Für mich war er etwas ganz besonders, wir mussten uns nur ansehen und wussten was der andere denkt und fühlt. Trotz Misshandlungen war er niemals böse, obwohl er manchmal Schmerzen und Angst hatte.

Seine Tierärztin weinte als sie ihm die Spritze gab. Er hat doch einmal gestöhnt und dann hab ich ihn zugedeckt und ihn bei einer lieben Freundin beerdigt.

Spike, ich hoffe jemand denkt an dich und deckt dich Abends auch zu, das hast du immer so gerne gemocht. Und den Käse. Vielleicht gibt dir jemand ein Stück?
 
Grosser Gott :heul:

Es tut mir so leid Meike, wir sind in Gedanken bei dir.
Spike, viel Spaß auf der grosssen, grünen Wiese sag Robin einen Gruß von mir :(

Those we love don`t go away
they walk beside us every day.
Unseen, unheard...but always near
still loved, still missed....and every dear
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „My Immortal“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten