"Mutti" hat heute auch Geburtstag!

Ninchen

KSG-Ostwestfale™
20 Jahre Mitglied
Da sie hier auch immer mitliest, wünsche ich auch an dieser Stelle alles Liebe und Gute zum Purzeltag! Du weißt ja: "feia si ontli und benehmt si ni!" ;) :fuerdich: :birthday: :ballon: :torte: :hat:
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Ninchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Auch von uns alles Liebe zum Geburstag Mutter von Ninchen laß Dich feiern:hallo:
par18.gif
 
Hi Ninchen Mama, alles gute zum Geburtstag
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Oh ja wir machen auch mit.
Mama von Ninchen alles alles Gute zum Burzeltag..:torte::ballon:
 
Hallo, vielen Dank für die lieben Glückwünsche.
Ninchen hat meinen Geburtstag hier verraten, da werd ich nun hier im Forum öfters mal schreiben;)
LG
Blood
 
Besser spät als nie: Alles Liebe zum Geburtstag :)

Ach ja, und Gratulation zu dieser gelungenen Tochter :) :)
 
herzlichen Glückwunsch Ninchens Mum:fuerdich::gift::birthday: *nachträglich* Hast dich denn schön verwöhnen lassen und ordentlich gefeiert?

@ Ninchen: Glückwunsch zu dieser gelungenen Ma!:lol:

Freu mich schon, aufs nächste Treffen mit euch ... und Chicco erst:lol:
 
Hallo Gaby, alles Liebe nachträglich zum Geburtstag. :torte:
 
Hallo Gaby, alles Liebe nachträglich zum Geburtstag. :torte:

Sorry OT: BINE!!! :knuddel: Lange nichts gehört von Dir/Euch? Schön, dass man mal wieder was liest von Dir (auch wenns "nur" Glückwünsche sind ;)) Hoffe es geht Euch gut und lasst mal wieder öfter was von Euch hören/lesen :hallo:
 
Danke für die Glückwünsche:)

@Bine, schön Dich hier wieder zu lesen:hallo:

@Nina, na klar kommen wir gerne zum Treffen:)
 
Ganz verspätete Glückwünsche.

Ninchen, dat du ne Skorpion-Mudda hast..... Gezz is mir allet klar. :D
 
Na wenn die Mudda Skorpion is, kann dat Blag auch nur "verschärft" sein. :lol:
 
:uhh: blag?! verschärft?! komm du mich hierhin, do! :D

(omma is auch skorpion - du liebe zeit, jetzt wird mir einiges klar :eg: )
 
Wie ist dat noch ma inne Mattematik? Minus und Minus is Plus. Plus und Plus auch Minus? Dann hätteste ja die Aschkate. Weil Skorpion und Skorpion is ja Plus, ne?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „"Mutti" hat heute auch Geburtstag!“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

FengShuiBulls
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :torte::fuerdich::birthday::fuerdich::torte:
Antworten
28
Aufrufe
1K
lynnie
Natalie
siehste. tut mir leid. :( grete geht so lala. die hd macht ihr zu schaffen. aber ist auch meine schuld. ich habe derzeit nicht so viel zeit, dass sie konstant so viel bewegung hat wie sie vermutlich haben müsste. naja und eine gesäugeleiste fehlt mittlerweile auch.
Antworten
1K
Aufrufe
72K
braunweißnix
braunweißnix
I
Mein Mann hat eine Hundeschule. Er wollte sich anmelden. Bin gespannt auf die Kleine
Antworten
44
Aufrufe
5K
Ljuba
Tierische Engel
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. (Mutti) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. (Wilhelm) Name: Mutti & Wilhelm Farbe: Agouti Alter: ca. geboren Mitte März 2011 Geschlecht: weiblich und männlich Region: Hannover - Überregionale Vermittlung...
Antworten
0
Aufrufe
936
Tierische Engel
Tierische Engel
legolas
Ahhh ... kein Wunder, das er vor Begeisterung überschwappte :D Ach, sie hat sich bestimmt gefreut, wer freut sich nicht über so viel Liebe :)
Antworten
3
Aufrufe
590
Pommel
Zurück
Oben Unten