Mutter beißt Pit ein Ohr ab

  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi HSH2 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Jaja und den Weihnachtsmann und Osterhasen gibts auch wirklich!
 
darum sieht man bei den amis auch so viel pitis mit kupierten ohren, als schutz vor bissigen müttern.:lol::lol:
 
... und mal wieder "schoss den Hund nieder -später wurde er eingeschläfert " :(
Entweder richtig schießen, treffen und töten oder bleiben lassen :(
Der Hund war doch schon im Bad gesichert und eingesperrt :( was soll es dann bringen da wild draufzuballern :verwirrt:
 
Nein, der war nicht eingesperrt:

"When our officer arrived on scene the dog was still attacking both," said Reagan Pena with the League City Police Department.

The officer shot the dog once to stop the attack."
 
Während des Kampfes mit dem Pitbull schaffte es Chelsi irgendwie, ihn im Bad einzusperren, rief die Polizei. Ein Cop schoss den Hund nieder, später wurde das Tier eingeschläfert.

Erstaunlich was Zeitungen schreiben und was wirklich passiert ist ... wobei ich BEIDE Versionen anzweifele.
Evtl. wurde dem Officer genau die gleiche Frage gestellt, die ich oben aufgeworfen habe ?

Wie kann man in so einer Situation VORHER -während der Attacke! - die Polizei anrufen? (engl. Artikel) ICH hätte da keine Hand fürs Telefon frei ;)

FAZIT: Trau keinem Zeitungsartikel ...
 
"anzweifeln" ist schon mal notwendig - hat hier ja Tradition :lol:
 
Wie immer sich das abgespielt hat, um den Hund tut's mir nicht leid. Um die hier schon:

article-2599704-1CEF63B100000578-898_634x473.jpg
 
Mir auch ! Das arme Mädchen , möglicherweise wird das ja nie ganz verschwinden!

Wie die Frau das Ohr abgebissen hat , Chapeau , die hat super Zähne!!! - Sollte sie zuschauen , wie ihr Kind getötet wird ? - Ich würde meinen Hunden höchstpersönlich und sofort die Kehle durchschneiden, würden sie meine Enkel oder ein anderes Kind ernsthaft und mit Beschädigungsabsicht angreifen , und ich könnte damit Schlimmeres verhindern.

Und ich finde das jetzt blöd , hier Witze zu machen , bzw. den Hund noch zu bedauern.


LG Barbara
 
Seh ich genauso, wobei der Hund wirklich Arm dran ist das er dazu in der Lage war. Von nix kommt nix - und das heißt nicht das ich dem Kind die schuld gebe.
Ich finde es traurig und absolut nicht witzig :(
 
Mir tut das ganze auch Leid, wenn es sich tatsächlich so zugetragen hat. Das Kind kann ja nix dafür. Dennoch weiß jeder dass die Amis in Sachen Hundehaltung und Umgang mit ihren 4beinern etwas anders ticken und ziemlich naiv gepolt sind.
Wenn man sich so manche Videos auf Youtube ansieht wo Kinder auf dem Rücken der Hunde herumklettern und Hoppe Hoppe Reiter spielen etc.....da wundern mich dann solche Beißvorfälle nicht.
Und ich möchte wetten dass auch hier ähnliches stattgefunden hat.
 
Wenn man sich so manche Videos auf Youtube ansieht wo Kinder auf dem Rücken der Hunde herumklettern und Hoppe Hoppe Reiter spielen etc.....da wundern mich dann solche Beißvorfälle nicht.
Und ich möchte wetten dass auch hier ähnliches stattgefunden hat.
... mit dem richtigen Hund, kein Problem

10249709_711981582173338_183062272514595204_n.jpg
 
Ja das mag sein. Aber glaubst du ernsthaft dass wirklich jeder Hundehalter in der Lage dazu ist dass zu erkennen?
Und sind jetzt nur noch Hunde die sich alles bieten lassen, gute Hunde?
 
Und sind jetzt nur noch Hunde die sich alles bieten lassen, gute Hunde?
Nicht alles, aber sie haben nicht so auszuticken.
Und lt. Beschreibung ist seitens des Kindes auch nichts passiert, was so einen Angriff rechtfertigt.
Was rechtfertigt diesen überhaupt?
Mir fällt gerade nichts ein.
 
Und sind jetzt nur noch Hunde die sich alles bieten lassen, gute Hunde?
Nicht alles, aber sie haben nicht so auszuticken.
Und lt. Beschreibung ist seitens des Kindes auch nichts passiert, was so einen Angriff rechtfertigt.
Was rechtfertigt diesen überhaupt?
Mir fällt gerade nichts ein.

Wenn ein Hund genervt vom Kind ist hat er zu gehen und nicht das Kind aufzufressen.
Und ja, Hunde die dann den Rückzug antreten sind eindeutig bessere Hunde, da gibt es für mir keine Diskussionsgrundlage oder Spielraum.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mutter beißt Pit ein Ohr ab“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Ein Hund hat in Wuppertal am Wochenende ein Kind und seine Großmutter gebissen. Beide mussten notärztlich behandelt werden. Der Dreijährige erlitt Verletzungen am Rücken, seine Großmutter wurde auf Hüfthöhe gebissen. Das Kleinkind und die Frau wurden nach notärztlicher Behandlung in ein...
Antworten
0
Aufrufe
300
bxjunkie
bxjunkie
Lucie
"Der junge Mann, der zu dem Zeitpunkt für den Rüden verantwortlich war..." klingt jetzt nicht wirklich nach dem Besitzer... Aber klar, trotzdem ohne Leine laufen lassen... Würde mir im Leben nicht einfallen...:nee:
Antworten
2
Aufrufe
583
Candavio
Candavio
Podifan
Antworten
9
Aufrufe
1K
BlackCloud
BlackCloud
procten
Würde auch so sehen. Hab 20 Monate Trinkerheilanstalt hinter mir - allerdings nicht als Patient. Wenn in einer Zeitung stand, dass ein Autofahrer mit knapp 2 Promille angehalten worden war gab es immer großes Gelächter. Da fiel dann mal der Spruch:" Unter 2 Promille hätte ich nicht mal den...
Antworten
62
Aufrufe
6K
Podifan
Podifan
Dann doch lieber die Hunde auf der Ausstellung in eine box oder so, da haben sie wenigstens ihre Ruhe und keiner kann draufhüpfen.... In München z.B. finde ich die Austellung auch gruselig, das ist dermassen eng da das ich meine Hunde da nicht ausstellen würde.
Antworten
32
Aufrufe
2K
Junior
Zurück
Oben Unten