„Mussten zusehen, wie er den Hund erschoss!“

Klopfer

10 Jahre Mitglied
Auf schlimme Art und Weise kam vergangene Woche ein Hund zu Tode. Rupert Kafka und sein 12-jähriger Sohn Martin mussten zusehen, wie ihr Hund Lucky von einem Jäger erschossen wurde.
Quelle und kompletter Text:

Bis denne,

eure Klopfer :D
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Klopfer ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „„Mussten zusehen, wie er den Hund erschoss!““ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

JoeDu
Stimmt, das wäre auch noch ne Möglichkeit... Ich hätte ja eher gedacht, sie hat das Schneckenkorn halt offen rumstehen lassen, obwohl sie eigentlich wusste, dass ihr Hund alles frisst, was irgendwie essbar aussieht, und hatte vielleicht Angst vor Vorwürfen zB ihrer Angehörigen, weil das schon...
Antworten
14
Aufrufe
1K
lektoratte
lektoratte
katy73
Na das hört sich doch schon mal sehr gut an, freut mich! :)
Antworten
2
Aufrufe
635
Ricky
Volker
<lach> Tja Volker... mitjefangen, mitjehangen... nu kannste sehen, wie de dat jebacken krisst <g> Die Nachbarskinder sollen sich Klopapierrollen unter den Arm klemmen <fg> Sab.:o))
Antworten
13
Aufrufe
517
SabineW
S
Ninchen
Ich hatte, als ich damals mein Stellengesuch als Nanny verfasst habe, gleich ins Gesuch geschrieben, dass wir Hunde und Katzen haben und ich für allergische Kinder nicht geeignet bin.
Antworten
19
Aufrufe
448
Paulemaus
Paulemaus
Z
Ich finde, dass das für die Kürze der Zeit doch schon richtig gut klingt. Weiter so!
Antworten
18
Aufrufe
375
La Traviata
La Traviata
Zurück
Oben Unten