muss mal was loswerden..

Marion schrieb:
Ihr nehmt mich nicht ernst... *heul*

Der Traum war so real, daß ich sogar nach dem Aufwachen noch gespürt (!) habe, wo sie mich gebissen hat.... *wehtat*
Doch klar nehmen wir Dich ernst. ;)

Ein Biß von einer Boa oder einem Python ist wirklich schmerzhaft hab ich mir sagen lassen (bin selber noch nicht gebissen worden), aber man stirbt nicht dran. :D
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Bine 16 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Versuchs mal mit Calcium und Magnesium, soll gut bei nächtlichen Krämpfen sein. :D
 
*bäääääh*

Das war ein Schlangenbiß *mitdemfußaufstampf*
 
och Ami is ganz brav, hat noch keinen Mensch gebissen :D

Also wenn die Schlange nen dreieckigen Kopf hat schnell weg +g+
Bisher hatte mich nur ne Kornnatter gebissen und ich fands.. lustig.. die hatte sich so bemüht und ich sie ausgelacht.. :D
 
Bine, das ist sogar sehr schmerzhaft. Würgeschlangen haben nach hinten gebogene Zähne (um die Beute besser festzuhalten), das gibt-wenn man im Reflex die Hand wegreißt-richtig fiese tiefe Reißwunden.

Marönchen, du hast die Stelle noch nach dem aufwachen gespürt? Du sollst doch vor dem Einschlafen keine Nightmare on Elm Street-Filme gucken...:D

Alexis
 
Na ja, ich geb zu - der Traum war nicht in der Tiefschlafphase sondern ich war schon halb wach. ;)

Aber es hat mir mal wieder deutlich gezeigt, wie man so die Eindrücke des Tages verarbeitet, da in dem Traum auch meine ehemalige Chefin vorkam (sie hielt die Boa), an die ich seit längerer Zeit am Vortag mal wieder intensiv gedacht habe. ;)

Und, was sagen unsere Traumdeuter dazu? ;)
 
Alexis schrieb:
Bine, das ist sogar sehr schmerzhaft. Würgeschlangen haben nach hinten gebogene Zähne (um die Beute besser festzuhalten), das gibt-wenn man im Reflex die Hand wegreißt-richtig fiese tiefe Reißwunden.
Ich weiß, mein Bekannter ist zweimal von der Regenbogenboa gebissen worden (eigene Dämlichkeit, weil nach dem füttern Hände nicht gewaschen), bevor ich sie in Langzeitpflege hatte - sah lecker aus. Ich bin wohl deshalb nie von Hermann gebissen worden, weil ich meine Hausaufgaben gemacht habe. :D Bei den Würgeschlangen ist es ähnlich wie bei Katzen, zieht man reflexartig weg, hat man verloren.

Einen der schlimmsten Bisse, den ich gesehen habe, stammte von einem Hundskopfschlinger. Wunderschöne Schlange, die nach meiner Meinung nur in absolut erfahrene Hände gehört, da ziemlich agressiv.
 
schön, dass es deinem lindwurm wieder gut geht! weiter so!

.oO(da hab ich doch diesen sommer meine erste blindschleiche gesehen und dachte zuerst "oh. is' aber 'n großer regenwurm.")
 
am 15. werd ich sie wieder nachhause holen :)
grad am Telefon hatte sie den Doc. angefaucht... +g+ eben meine kleine Zicke :love:

ist sogar recht günstig, 14 Tage aufenthalt, Pflege + Medikamente, Abstrich und OP kommt dann auf etwa 240 € - hatte echt mit mehr gerechnet o.Ô

aber was solls, Hauptsache ihr geht es besser ^^
 
al: is beides lang und schlängelt sich so durche gegend :D

avicia, wow, 240€ wäre fast mein ganzes monatsgehalt.
 
Für die Behandlung und dauer find ich das schon ok, wenn man so bedenkt wie die Preise sonst sind..

und ihr geht es echt viel besser :)
Auf der Seite wo das Auge fehlt ist sie noch recht unsicher wenn sich von dort was nähert, aber ansonsten faul und frech wie immer :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „muss mal was loswerden..“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Marion
Vielleicht ist es bei ihm, wie bei meiner Maggie. Sie mochte keine fremden Hunde und keine fremden Menschen. An der Leine kein Problem. Man mußte halt nur immer aufpassen und sie rechtzeitig anleinen. Nach langem Training ließ sie auf der Hundewiese die Menschen in Ruhe, bei Hunden war immer...
Antworten
120
Aufrufe
8K
Cornelia T
Cornelia T
T
Na das ist doch okay! freu mich für dich und die Fische!!
Antworten
18
Aufrufe
2K
B
W
1.mai ? so ganz halbwegs anständige ( wie ich ) *hust* ...haben heute frei .... ok vom schichtplan aus ....die andern arbeiten :hmm:
Antworten
146
Aufrufe
7K
edgar&meggie
E
Natalie
Wieviel Liter hat Dein Aquarium Nathalie? Wir denken grad daran eins aufzustellen
Antworten
21
Aufrufe
18K
Hermes
Hermes
Momo-Tanja
Deswegen mag ich es hier auch so - Tanja, ich denk an dich und ich weiß das es noch ne ganze Menge anderer Menschen tun. Und die denken sicherlich auch an mich wenn es mir schlecht geht . Und das ist einfach ein tolles Gefühl (wo wir grade beim bedanken sind, auch nochmal einen Riesenknuddler...
Antworten
7
Aufrufe
936
Meike
Zurück
Oben Unten