muss mal was loswerden..

  • Avicia
Gerade mit dem Doc. gesprochen.. und..


MEINER SCHLANGE GEHT ES BESSER :love:

Sie hatte nen Abszess am Auge, wodurch sie dieses leider verlor.. :(
(info: sie hatte dort ne Wunde, die der Doc davor [da war ich bei nem empfohlenen Quacksalber] ignorierte)
Aber die Wunde heilt gut und der verdacht auch kaputte Niere hat sich auch nicht bestätigt :D
(info: rasche abnahme fürn Reptil, Doc davor: das is schon normal)

+vor freude Kekse an der Arbeit verteilt+ :p

Jetzt muss ich nur noch auf die Ergebnisse des Abstriches warten :love:

Hach was hab ich die Welt gerade lieb *-* +jeden anspringt und knuddelt der das liest+

musste das mal loswerden... :D (siehe Titel!! :rolleyes: +g+)
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi Avicia :hallo:... hast du hier schon mal geguckt?
  • Munzi
Knutscher an deine schleiche auf die kalte schnute und knuddler für Dich :verlegen:))))
Einfach schön zu lesen das man hier auch Glück miteinander teilt!
 
  • Bine 16
Avicia - knuddel den "Gartenschlauch" mal ;) - welcher Gattung gehört sie an?
 
  • Avicia
mach ich doch liebend gerne :D

die kleine ist ne dunkle Tigerpython (python molurus bivittatus) NZ00 und derzeit ca. 2,70 m
 
  • Bine 16
Avicia schrieb:
mach ich doch liebend gerne :D

die kleine ist ne dunkle Tigerpython (python molurus bivittatus) NZ00 und derzeit ca. 2,70 m
Boah, ich finde Tigerpythons sehen von der Zeichnung her noch schöner aus, als eine Constrictor Imperator.

Ähm, die wird aber noch ein ganzes Stückchen länger als 2,70 Meter. Mir ist da was von bis zu 7 Metern in Erinnerung, stimmt das?

Hier lebte mal eine Regenbogenboa in Langzeitpflege.
 
  • KsCaro
*g* Ich knuddel gleich wieder mit ner süßen Natter in der Praxis...die Kleine (50 cm) wird zur Zeit Zwangsernährt und gegen Amöben behandelt. Armes Vieh, ****** Zoohandlung (der ganze Bestand ist durchseucht).
 
  • Avicia
so 6m sagt man, aber ich kenne keine die diese Größe erreichte :D
und ja, sie ist wunderschön :love:

bei der Tierklinik waren vor mir 2 Kornis, von ner Börse.. eine mit Bakterien die andere innerlich verpilzt :(
und ein stachelschwanzwaran, der nichtmehr laufen konnte.. die Besitzer waren vorher bei nem Tierarzt, der Medika's mitgab, nach deren Einnahme der arme Blut spuckte.. :(

man muss wirklich gut aufpassen wem man bei sowas traut..
 
  • Bulldog Quinto
Süß, vor Freude Kekse auf der Arbeit verteilt ;)

Super, dass es Deiner Schlange wieder besser geht!
 
  • Bine 16
Avicia schrieb:
so 6m sagt man, aber ich kenne keine die diese Größe erreichte :D
und ja, sie ist wunderschön :love:
Kanst Du nicht mal ein Foto von dem Bandwurm hier einstellen?
 
  • Shila
Man sollte sich vorher immer über einen guten TA erkundigen, der mit Reptilien erfahrung hat. Spreche aus erfahrung... Hier in der Gegend wüsste ich leider keinen Spezialisten (ausser Tierklinik), somit gehe ich zu meinem TA wo Shila auch hingeht. Gott sei Dank hatte ich bis jetzt noch keinen schwerwiegenden Grund für meine Würmer :)
 
  • watson
Ich freue mich mit Dir:):)

Weiterhin gute Besserung für die Süße:)

watson
 
  • Amy
Hey, das freut mich für sehr Dich und vor allem noch mehr für den Python!!!
 
  • Avicia
Vielen lieben Dank :hallo:
Ruf gleich nochmal beim Doc. an, ich hoffe die Ergebnisse vom Abstrich sind bereits da.

@Bulldog Quinto

:keks: ? +g+


@ Bine 16
Bilder? Klar! :D



 
  • Bine 16
Ist wirklich ne hübsche, hab mir gerade mal eben die Fotos angeschaut.
 
  • Marion
Weißt Du, daß ich Dir einen Albtraum von heute Nacht verdanke, in dem mich eine Boa Constrictor gebissen hat.... (Ja ja, ich weiß, daß das Würgeschlangen sind, aber erzählt das meinem Unterbewußtsein....) *grummel*


Freu mich, daß es ihr besser geht, auch wenn ich ihr nicht begegnen möchte... ;)
 
  • Avicia
oh.. ich hab ne Python, ich bin unschuldig!! :D
 
  • Amy
Marion schrieb:
Weißt Du, daß ich Dir einen Albtraum von heute Nacht verdanke, in dem mich eine Boa Constrictor gebissen hat.... (Ja ja, ich weiß, daß das Würgeschlangen sind, aber erzählt das meinem Unterbewußtsein....) *grummel*


Freu mich, daß es ihr besser geht, auch wenn ich ihr nicht begegnen möchte... ;)



Och Marion, Boas sind doch meist so nette Tierchen... Tu ihnen nicht so unrecht.
 
  • Birgit
Schööön!
Ist die Schlange gesund, freut sich der Mensch ;)

Ich hab nur vor Giftschlangen Angst, allerdings hab ich Null Ahnung, welche giftig sind :lol: :lol: :lol:
 
  • Marion
Ihr nehmt mich nicht ernst... *heul*

Der Traum war so real, daß ich sogar nach dem Aufwachen noch gespürt (!) habe, wo sie mich gebissen hat.... *wehtat*
 
  • Birgit
Na einen realen Hintergrund muss dieser Traum doch haben, schon mal das Bett nach Wanzen abgesucht? :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „muss mal was loswerden..“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten