Muss ich zur Hundestaffel kommen (Wesenstest?)?

Ich bin nicht der "Was wäre wenn-Typ".Es ist so,wie es ist,was ich gemacht hätte,wenn da was anderes raus gekommen wäre,weiß ich nicht.Aber ich denke,ich kann meinen Hund ganz gut einschätzen und hatte,als ich dort war ein gutes Gefühl,weil mein Hund entspannt war und auch ohne Probleme durch die ganzen Menschen im Gebäude lief und auch nicht auf das Gebelle der Hunde reagierte.
Ich denke,dieser Test hatte stattgefunden,weil ich der Frau beim Ordnungsamt aufnahmen usw. gezeigt hatte,in denen mein Hund gut gehört hat.Vielleicht wollte sie das überprüfen und hat diesen Test eingefordert.:kp:

With all due respect: das ist ein Schmarrn. Du zeigst einer Dame beim OA Bilder und und daraufhin glaubst Du, dass die ihre Cop Kollegen anruft, um das zu pruefen, mit ein paar Stunden Vorwarnung, am Sonntag?

There is no apparent foundation in law in something like that, makes no sense, even where you live.
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi MadMom2.0 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Muss ich zur Hundestaffel kommen (Wesenstest?)?“ in der Kategorie „Verordnungen & Rechtliches“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Antworten
31
Aufrufe
2K
raceman
raceman
Lillythkitten
Wir müssen im Moment wegen Corona leider direkt in die "Probezeit" einsteigen, schnuppertraining gibt es leider nicht. Ich war vorher im Sanitätsdienst tätig und das ist für mich schon spannender, also sind die Johanniter (früher war ich bei den Maltesern) vermutlich schon passend, ob es da mit...
Antworten
3
Aufrufe
787
Lillythkitten
Lillythkitten
Herr_Chillie
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Falls wer interesse hat sich den Beitrag anzusehen und Leila in Action zu beobachten :)
Antworten
1
Aufrufe
500
Herr_Chillie
Herr_Chillie
Herr_Chillie
Antworten
23
Aufrufe
2K
Herr_Chillie
Herr_Chillie
Matthias W.
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Gruß Matthias
Antworten
0
Aufrufe
368
Matthias W.
Matthias W.
Zurück
Oben Unten