Murphy....

S

silvester

... wurde gelöscht.
Gestern ist wohl einer der letzten Anfangsmitglieder-Doggis der KSG über die Regenbogenbrücke gegangen.
Mumins' Murphy ist 16 Jahre und 3 Monate jung geworden.

Mach's gut, alter Kumpel.

Manny weiß ja bescheid, aber Christian würde sich freuen, wenn auch Moe und Ninchen an ihn denken.
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi silvester ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ja Iris Christian hat mich angerufen und auch wenn es wirklich ein gesegnetes Alter ist hab ich so gar nicht damit gerechnet :heul:
 
auch von mir mein Mitgefühl und dem Murphy eine Gute Reise... :(
 
Egal wann, es ist immer zu früh.
Es tut mir sehr leid.
 
Unsere Hunde,
unsere Schutzbefohlenen,
unsere Schatten,
unsere Quälgeister und Satansbraten,
mögen sie auch nach dem Tode nicht von unseren Seiten weichen,
auf dass der Idiot, der dafür verantwortlich ist, dass die Viecher so früh sterben,
endlich zur Rechenschaft gezogen wird.
Amen.


Mensch, Murphy, alter Junge,
habe öfters an Dich gedacht,
werde ich einfach auch weiterhin tun.

Moe

Murphy als Welpe.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Unsere Hunde,
unsere Schutzbefohlenen,
unsere Schatten,
unsere Quälgeister und Satansbraten,
mögen sie auch nach dem Tode nicht von unseren Seiten weichen,
auf dass der Idiot, der dafür verantwortlich ist, dass die Viecher so früh sterben,
endlich zur Rechenschaft gezogen wird.
Amen.


Mensch, Murphy, alter Junge,
habe öfters an Dich gedacht,
werde ich einfach auch weiterhin tun.

Moe

Anhang anzeigen 173837
Oh Gott der war soooo klein, jetzt laufen mir wieder die Tränen :heul:
 
:(
Ich weiß noch, wie Murph in unserem Carport rumgeblinkt hat (Leuchthalsband)...
Mein Beileid, Christian!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Murphy....“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Murphy durfte in sein neues Zuhause ziehen und musste dafür nicht einmal die Insel verlassen. ;) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
335
Grazi
L
Murphy (Mephisto) hat laut Verein ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
1K
Grazi
Grazi
Ich Dussel.... ich hatte den Wauz schon Ende März bei der KVH freigeschaltet, aber das Gesuch noch nicht verteilt. Um jetzt gerade festzustellen, dass vorgestern (!) eine Entwarnung reingekommen ist. *schäm* Murphy konnte erfolgreich zu einer kleinen Familie vermittelt werden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
664
Grazi
Grazi
Murphy hat ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
648
Grazi
baseship
Schöner Hund! :love:
Antworten
1
Aufrufe
527
Bull_Love
B
Zurück
Oben Unten