Multimedia - Mitteilungen aufs Handy ?

D

Dobifreund

... wurde gelöscht.
Ich bekomme schon den ganzen Morgen Multimedia - Mitteilungen aufs Handy geschickt die ich Abrufen soll. Da mir der Absender aber unbekannt ist drück ich die weg. Hat das noch jemand ? Ist das ne neue Masche ?
 
Hast du vielleicht aus versehen irgendwo ne art newsletter abonniert?
 
Nee bestimmt nicht ! :D
Ich hab sogar alles überflüssige deaktiviert. Ich brauch unterwegs weder WAP noch Multimedia.
 
Es sollte echt nen Spamfilter für SMS geben "g". Bekam auch andauernd dubiose SMS als ich mal ein Auto bei das inserat drin hatte. Hast du vllt. zur Zeit irgendwo eine Anzeige im Internet drin stehen mit deiner Handynummer?
 
Nur nicht darauf antworten .
Da versuchen welche mit allen Tricks an dein Geld zu kommen das ist reine Abzocke ,
sonst garnichts :hallo: LILO
 
Scotty schrieb:
Hast du vllt. zur Zeit irgendwo eine Anzeige im Internet drin stehen mit deiner Handynummer?

Wo denkst du hin ? Für solche Zwecke nehme ich die Rufnr. von meinem Mann ! :D
 
Ignoriere den Mist einfach, dann hört es irgendwann von alleine auf.
Spätestens dann wenn die Absender dieser dubiosen S.ex..oder auch anderer Müllseiten merken, das bei dir nichts zu holen ist.
Ich hatte das auch des öfteren......nach dem Motto sie haben eine SMS / MMS erhalten, das abholen kostet 2.99 Euro......!
Irgendwann hats dann aufgehört!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Multimedia - Mitteilungen aufs Handy ?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Wistiti
Antworten
2
Aufrufe
500
Wistiti
Wistiti
Stafford-GE
naja habe ebend online geschaut aber er wird auch für 789,99 € angeboten und ich habe 900€bezahlt und er läuft einwandfrei. Muss ihn halt verkaufen, bin arbeitslos und muss den Hundversorgen deswegen verkaufe ich ihn
Antworten
8
Aufrufe
652
Stafford-GE
Stafford-GE
YVeONNEt
win32 port ist im cvs verfuegbar ueber die qualitaet kann ich mangels windose natuerlich nix sagen :) ausserdem laeuft xine nicht nur unter linux ;) ich habs auch unter solaris, irx und hp/ux laufen oder gesehen... aber du musst ja unbedingt so ein randgruppendingen benutzen *duck*
Antworten
4
Aufrufe
561
berny
antarres
universelle Anleitung zum Text kopieren und einfügen: Textstelle markieren: mit gedrückter linker Maustaste über zu kopierenden Text fahren, bis der gewünschte Text (farblich) markiert ist Maustaste wieder loslassen Textstelle kopieren: Taste Strg und Taste c einmal gleichzeitig drücken...
Antworten
7
Aufrufe
549
The Martin
T
shevoice
Hallo Ihr Lieben, Chefe hat uns ein neues Unterforum hier bei Off-Topic eingerichtet, extra für Glückwünsche, Mitteilungen usw. Ich habe die Beiträge der letzten 30 Tage mal durchwühlt und ich hoffe so ziemlich alles, was so hingehört, dahin verschoben. Wäre schön, wenn Ihr auch...
Antworten
0
Aufrufe
496
shevoice
shevoice
Zurück
Oben Unten