Münchnerin lockt Kampfhundschmuggler in Verkaufs-Falle

bxjunkie

Bordeauxdoggen Flüsterin®
15 Jahre Mitglied
Mit Pitbull-Welpen im Kofferraum war ein Pärchen nach gefahren. Eine Münchner Tierschützerin konnte die Händler in eine Falle locken und der Polizei übergeben. Inzwischen wurden sie verurteilt.
.
Die drei Welpen
media.media.fa03503b-f9fc-4fea-8e52-dd20d7b515a7.original1024.jpg
 
  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi bxjunkie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Münchnerin lockt Kampfhundschmuggler in Verkaufs-Falle“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

kerstin+hogan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. - es gibt dazu eine Petition Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
21
Aufrufe
2K
Lucie
Podifan
ha "werbespot" gesehen MIT meinen nasen...... was war---------------- NIX... :eg: net mal den kopf gehoben......( die beiden ) aber wenn beim nachbarn das postkastl klappert sind beide munter....... :D
Antworten
17
Aufrufe
2K
Noxpit
Saschy
Große Enttäuschung bei den Abgeordneten: Die dringend nowendige Diätenerhöhung fällt niedriger aus als geplant. Einige Parlamentarier sehen sich jetzt gezwungen, einen Viert- oder Fünftjob in einem Aufsichtsrat anzunehmen, andere drohen damit, ganz in die Wirtschaft abzuwandern. Große Freude...
Antworten
0
Aufrufe
370
Saschy
Saschy
Marion
Mafiöses System Von Per Hinrichs Erbschaften und Spenden zuhauf: Der Reichtum der Tierschutzvereine lockt immer wieder dubiose Geschäftemacher.... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
659
Marion
Marion
Zurück
Oben Unten