München TV: Tiere als Ware

Fact & Fiction

Bullterrier-Fan
10 Jahre Mitglied
Marion Gehlert, münchen.tv-Chefredakteurin, im Gespräch mit Kurt Perlinger, Vorstandsvorsitzender Tierschutzverein München e.V., Kathrin Szul, Tierpflegerin und Dr. Markus Baur, Leiter Auffangstation für Reptilien München e.V.

Geht u.a. um Listenhunde, Sachkundenachweis für jedes Tier, illegalen Welpenhandel, Gesetze und ihre Durchsetzung

 
  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi Fact & Fiction ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „München TV: Tiere als Ware“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

F
Antworten
0
Aufrufe
480
Fridolina
F
T
München: Was das Fell über Haustiere aussagt Zufrieden schnurrend liegt die Katze auf der schneeweißen Tischdecke. Überhaupt nicht zufrieden ist ihr Halter, nachdem sie den Logenplatz endlich wieder verlassen hat: nichts als Haare auf dem guten Stück. Du musst registriert sein, um diesen...
Antworten
0
Aufrufe
442
The Martin
T
bigfoot alf
Das habe ich aber auch persönlich schon erlebt als ich ein Wildtier dort abgegen wollte in einen deutschen ZOO wurde ich abgewiesen. Habe aber auch schon erlebt, dass ich zu Aufzuchtsfragen sehr kompetente Hilfe im ZOO erhielt. Das man Herrn Udo S. kein Verbandszeug reichte denke ich , liegt...
Antworten
2
Aufrufe
687
Anubis2008
A
Sandysky
Find's echt heftig, da werden liebevolle Besitzer gesucht und dann werden die armen Tiere an eine Schlange oder sonst was verfüttert... :mad:
Antworten
7
Aufrufe
1K
Sherry
Zurück
Oben Unten