München - Kinder quälen 83-jährige stundenlang

Momo-Tanja

KSG-Schwammschlampe™
20 Jahre Mitglied
Kinder quälen 83-Jährige stundenlang

München (dpa) - Die alte Frau muss ein Martyrium durchlitten haben. Wahrscheinlich mehrere Stunden lang quälten und misshandelten zwei 13-jährige Jungen die Rentnerin in ihrer Wohnung im Münchner Stadtteil Milbertshofen.

weiterlesen:

und da wundern wir uns, wie die gesellschaft mit tieren umgeht... ich brech gleich! :sauer: :heul:
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi Momo-Tanja ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
erst fängts bei tieren an ...dann gehts auf die nächst schwächeren über, die gewalt, alte leute, kleine kinder ..... ist schon seltsam, dass eltern sowas bei ihren eigenen kindern nicht frühzeitig bemerken, was da für gewalt hinter ihnen steckt, ich kann mir nicht vorstellen, dass sowas von einer auf die andere sekunde passiert.
tut mir wirklich leid, die frau.
 
Für den Fall, dass er in ein geschlossenes Heim müsse, hatte er Selbstmordabsichten geäußert.

Hoffentlich :wut:
Das belastet nicht den Steuerzahler.

Die sind nicht strafmündig?
Ich würde die mindestens bis zur Volljährigkeit in einem Pflegeheim die Bettpfannen leeren und reinigen lassen.
Und dann hätten sie es immer noch nicht gutgemacht :sauer:

Hoffentlich erholt sich die alte Dame.
 
Die sind nicht strafmündig ... was ich im Leben nicht verstehe ... als ob man in dem Alter nicht schon genau wüsste, was man tut!
 
bei dem satz mit dem selbstmord dachte ich auch spontan, dass dies vermutlich die beste lösung ist!
was für erwachsene monster werden wohl aus solchen kindern? das mag ich mir gar nicht vorstellen!
 
Solche Sprüche locken bei mir auch nur immer ein Schulterzucken hervor ... wenn 'se meinen!
 
bei dem satz mit dem selbstmord dachte ich auch spontan, dass dies vermutlich die beste lösung ist!
was für erwachsene monster werden wohl aus solchen kindern? das mag ich mir gar nicht vorstellen!

Ist mir aus der Seele gesprochen ... :(
Hoffentlich erholt sich die alte Dame wieder
 
Für den Fall, dass er in ein geschlossenes Heim müsse, hatte er Selbstmordabsichten geäußert.

Hoffentlich :wut:
Das belastet nicht den Steuerzahler.
War auch mein erster Gedanke :sauer: !

Die sind nicht strafmündig?
Nee,erst ab 14 :( !

Hoffentlich erholt sich die alte Dame.
Das hoffe ich auch !

In was für einer kranken Welt leben wir eigentlich :nee: ?!?
 
soweit kann er doch noch denken, das er in die geschlossenen landet.... hat er gemeint er bekommt ein eis für sowas?

ein assozialer sadist, in die psychiatrie und deckel drauf.
 
Aber pfui, sowas darf man doch weder denken noch aussprechen. Die armen Kinder tun doch nur, was sie nicht anders gelernt haben. Mit 13 sind sie doch fast noch Babies, Selberdenken kann man in dem Alter unmöglich verlangen! Erst recht keine Empathie (Mitgefühl).

Die Kiddies, die wissen doch nicht, was Gut und Böse ist, und schon gar nicht wissen die, dass sie da jemandem Schmerzen zugefügt haben. Die hatten auch keine Ahnung, dass das Maggi, was sie der alten Dame in die Augen gekippt haben, brennt und die Augen verätzt, und woher sollten die Bübchen denn wissen, dass ein halber Liter Tequila für die Frau tödlich sein kann? Also bitte.

Nein, den Kindern sollte geholfen werden, wirklich wahr. Am besten erstmal ein Jahr in der Karibik zur Ruhe kommen, dann ein Abstecher nach Disneyland, und hinterher therapeutischerweise ab nach Australien zum Delphinestreicheln.

Schließlich wollten die Kleinen nur spielen!
 
@ Hovi : vielen Dank für die höfliche Erklärung

zu Kindern und deren Erziehung schreibe ich besser nicht mehr, habe ja schon mehrfach erfahren, daß meine Ansichten heutzutage nicht mehr gefragt sind
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „München - Kinder quälen 83-jährige stundenlang“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

sydneymaus
prima....ich hab gedacht ich frag mal bei uns in den schulen, schaden würds denen net!;) Treffen könnten wir gerne mal wieder machen, von den anderen(Claudia, Wolfgang etc) hab ich schon ewig nix mehr gehört!:( Gruß san
Antworten
3
Aufrufe
828
San
Andreas
Hallo Xana, er ist selbst zur Polizei gegangen und hat sich quasi "gestellt".
Antworten
11
Aufrufe
1K
Shikoku
Shikoku
Branca<3
Hallihallo, Mein Mann und ich und unsere 2 Bullterrier ziehen zum 1.4. aus unserem gemieteten Reihenhaus in Karlsfeld (Vorort von München) aus und bevor ich irgendwo anders nach nachmietern suche wollte ich den Listenhund-Besitzern hier ne Chance geben. Weiß ja selbst wie schwierig es ist was zu...
Antworten
0
Aufrufe
288
Branca<3
Grazi
AmStaff-Mix Otto Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Handicap-Hund, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder evtl. möglich, verträglich nach Sympathie Name: Otto Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
155
Grazi
Zurück
Oben Unten