München: Gekochter Pinscher lag in der Hecke

peggo

Eine unfassbare Entdeckung hat eine Passantin in München-Sendling gemacht.

 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi peggo ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
wie pervers muss man eigentlich sein ?

@ Tuna ...:rolleyes: auf Kriegspfad wiedermal oder was ?
 
Na ja ... so ganz habe ich - vom nicht emotionalen Standpunkt aus betrachtet - noch nie verstanden, warum Hunde und Kazen nicht verspeist werden dürfen, während es bei Kuh, Schwein & Co völlig normal ist.
 
:unsicher: nur gut das es nicht der ""eigene"" hund ist.....gell :eg:
 
Ich weis was du meinst. ;) Aber ich versteh den ganzen Wirbel nicht wirklich. :kp: Hier stellen die Russen in den Parks Schlingen für Kaninchen/Hasen (die Polizei/das OA interessiert das nicht wirklich) und als es noch die Vietnamesenheime gab, gab es in deren Umkreis keine streunenden Katzen mehr. Andere Länder, andere Essgewohnheiten. Wer Multikulti haben will muß auch mit solchen Konsequenzen leben können.
 
das man den hund isst, na ja, das gibts anscheinend; es könnte diebstahl sein + tierqualerei, macht immerhin 2 straftaten.

ich bezweifle das der hund im eigentum des gourmets stand und das er kurz und schmerzlos um die ecke gebracht wurde;

dann landete er auf den teller; ist es dann wirklich nötig die resten so zu entsorgen? hats keine kehrrichtsäcke in deutschland? nee, das hat nichts mit multikulti zu tun.
 
dann landete er auf den teller; ist es dann wirklich nötig die resten so zu entsorgen? hats keine kehrrichtsäcke in deutschland? nee, das hat nichts mit multikulti zu tun.
Doch durchaus. Ich hatte ja einige Zeit auch mit Entrümpelungen ect. zu tun. Und was man da so erlebt hat .... Das ging von der Hühnerhaltung bis zu offenen Feuerstellen (richtig mit Steinen eingefasst) in Plattenbauwohnungen(!). Und auch die Entsorgungsgewohnheiten waren/sind durchaus gewöhnungsbedürftig gewesen. Wozu bis zum Müllschlucker wenn eine Abstellkammer hat?
Sicher, das mögen Ausnahmen gewesen sein, wenn auch überraschend viele.
 
Na ja ... so ganz habe ich - vom nicht emotionalen Standpunkt aus betrachtet - noch nie verstanden, warum Hunde und Kazen nicht verspeist werden dürfen, während es bei Kuh, Schwein & Co völlig normal ist.

Liegt vielleicht daran das normal ein Raubtier kein Raubtier frißt..nenn es natürliche Abneigung :D.... UNwirtschaftlich ist es auch ...noch schlimmer wie Kuh und Lamm , und komm mir jetzt nicht mit Tiermehlfütterung und so :p
 
Nö ich weiß was ich esse ...meistens jedenfalls ;) Tja und meine Hunde müssen sich wohl auch mit Tiermehl zum Teil zu frieden geben, ich kann mir kein Artgerechtes Fleisch leisten für sie...und vegetarisch halte ich für nicht Artgerecht wenn es nicht nötig ist auch wenn es möglich ist ohne dem Tier zu schaden gesundheitlich.
 
Ich könnte mich jetzt nicht so Recht erinnern, zum Vegetariertum aufgerufen zu haben :gruebel:? Du? :uhh:

Aber das, was Du betreibst, ist die am Häufigsten gebrauchte Form der Verdrängung :eg:
 
Na ja ... so ganz habe ich - vom nicht emotionalen Standpunkt aus betrachtet - noch nie verstanden, warum Hunde und Kazen nicht verspeist werden dürfen, während es bei Kuh, Schwein & Co völlig normal ist.

Das kannst du hier sehr gut lesen ;)



 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „München: Gekochter Pinscher lag in der Hecke“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Branca<3
Hallihallo, Mein Mann und ich und unsere 2 Bullterrier ziehen zum 1.4. aus unserem gemieteten Reihenhaus in Karlsfeld (Vorort von München) aus und bevor ich irgendwo anders nach nachmietern suche wollte ich den Listenhund-Besitzern hier ne Chance geben. Weiß ja selbst wie schwierig es ist was zu...
Antworten
0
Aufrufe
278
Branca<3
Grazi
AmStaff-Mix Otto Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Handicap-Hund, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder evtl. möglich, verträglich nach Sympathie Name: Otto Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
148
Grazi
Grazi
AmStaff-Mix Scooter Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, erfahrene Hundehalter gesucht, größere Kinder möglich, verträglich Name: Scooter Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Rüde...
Antworten
0
Aufrufe
291
Grazi
Crabat
Ich finde geschirre auch nicht prickelnd, wenn ein hund da hängen bleibt mit ein fangzahn ist es auch nicht schön. meine hunden liefen ohne halsband, ich hatte solche „schlupfleinen“,
Antworten
3
Aufrufe
270
toubab
Zurück
Oben Unten