München: Circus Krone zeigt Tierschutzorganisation PETA an

The Martin

KSG-Prinz Charming™
15 Jahre Mitglied
München: Circus Krone zeigt Tierschutzorganisation PETA an

Der Circus Krone hat Strafanzeige gegen die Tierschutzorganisation PETA wegen übler Nachrede und Vortäuschens einer Straftat gestellt. «Wir sind es leid, dass PETA die Beliebtheit des Circus Krone immer wieder für eigene PR-Zwecke instrumentalisiert und die Tierhaltung in unserem Zirkus diffamiert.



 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi The Martin ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich kann es verstehen, dass Martin Lacey Jr. die Faxen dicke hat. Es ist, wieder einmal, dass Thema um seine Löwen. Ich gebe eins zu bedenken, Martin ist Tierschützer, er hat sich über den Verein vier Pfoten, bei einem Riesenareal in Afrika, zur Auswilderung der Tiere beteiligt. Außerdem hat er junge Löwen, die in einem Zoo geboren worden sind im Jungalter gekauft, sonst wären sie getötet worden.
Seine Löwen sind sein Leben und er hat eine sehr innige Beziehung zu ihnen, und liebt sie sehr. Seine Löwen werden beschäftigt und er misshandelt sie nicht. Alles auch zu sehen auf YouTube in seinen öffentlichen Proben. Ich bin auch Tierschützer, aber Martin hat mich überzeugt.
 
Ja, ich finde auch, dass Löwen unbedingt in einen Zirkus gehören. Zumal die Kunststücke, die sie vorführen, ein richtig guter Ersatz für ein artgerechtes Leben ist.

Wer Sarkasmus findet, darf ihn behalten ;)
 
Ja, ich finde auch, dass Löwen unbedingt in einen Zirkus gehören. Zumal die Kunststücke, die sie vorführen, ein richtig guter Ersatz für ein artgerechtes Leben ist.

Wer Sarkasmus findet, darf ihn behalten ;)
Bitte, bevor der Sarkasmus hier ausartet bitte bleibe sachlich und setze Dich mit dem Thema Martin Lacey jr. auseinander.
Schaue Dir doch Löwen in der freien Wildbahn an. Zum Abschuß freigegeben und der Lebensraum wird immer kleiner.
 
Ich fürchte, du wirst hier niemanden überzeugen, dass Tiere im Zirkus eine gute, tierschutzkonforme Sache sind.
Da kannst du deinen Lobgesang so oft wiederholen wie du willst.
 
Wie verlockend es auch ist, man sollte wildtiere nicht gefangen halten und/oder zähmen.

es waere für mich ein leichtes die bei mir lebenden affen handzahm zu machen, und mich fotografieren lassen mit eine affe auf meine schulter. Ich mache das bewusst nicht.
 
Wenn es denn allen möglich ist einigermaßen sachlich zu bleiben, reine Provokationspostings ausbleiben und Modansagen akzeptiert würden, kann man in den entsprechenden Themen gerne diskutieren. Dazu ist ein Forum nun mal da, auch wenn einer gegen den "Forenmainstream" gegenan schwimmt. Dass in einem Thema Bezug auf ein anderes genommen wird bleibt oft nicht aus.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „München: Circus Krone zeigt Tierschutzorganisation PETA an“ in der Kategorie „Tierschutz allgemein“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

myu
Bundestierärztekammer fordert Verbot von Wildtieren im reisenden Zirkus Bonn (BTK) – Die Bundestierärztekammer (BTK) fordert ein generelles Verbot von Wildtieren im Zirkus auf Reisen. Eine artgemäße und verhaltensgerechte Wildtierhaltung ist praktisch nicht möglich, da reisende Zirkusse häufig...
Antworten
17
Aufrufe
2K
Mausili
Mausili
Branca<3
Hallihallo, Mein Mann und ich und unsere 2 Bullterrier ziehen zum 1.4. aus unserem gemieteten Reihenhaus in Karlsfeld (Vorort von München) aus und bevor ich irgendwo anders nach nachmietern suche wollte ich den Listenhund-Besitzern hier ne Chance geben. Weiß ja selbst wie schwierig es ist was zu...
Antworten
0
Aufrufe
278
Branca<3
Grazi
AmStaff-Mix Otto Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Handicap-Hund, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder evtl. möglich, verträglich nach Sympathie Name: Otto Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
148
Grazi
Grazi
AmStaff-Mix Scooter Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, erfahrene Hundehalter gesucht, größere Kinder möglich, verträglich Name: Scooter Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Rüde...
Antworten
0
Aufrufe
291
Grazi
Zurück
Oben Unten