Mudi Rüde "Foxy" 3 Jahre

Pitnina30

Foxy ( 3 Jahre, brauner Mudirüde) ist sehr zurückhaltend, sucht inzwischen vorsichtig Kontakt zu Menschen, lässt sich aber nur anfassen, wenn er nicht ausweichen kann geniesst dann aber seine Streicheleinheiten. Beobachtet interessiert alles, springt sehr gerne, verbellt Katzen (Hühner interessierten ihn bislang nicht). Er braucht Leute mit Hundeverstand, Konsequenz und Einfühlungsvermögen, die ihm beibringen, dass das Leben auch noch schöne Seiten hat.

799.jpg


799.jpg


Kontakt:
Almut Jones
Tel.: 07305 / 24 397
eMail: hua.jones@t-online.de
 
Update:

Foxy (brauner Mudirüde) 3 Jahre, kastriert, wird mehr und mehr zutraulich, sucht inzwischen Kontakt zu Menschenund genießt Streicheleinheiten, Beobachtet interessiert alles, springt sehr gerne, und zeigt sich immer mehr als vorzüglich veranlagter Hütehund. Er braucht Leute mit viel Liebe u. Einfühlungsvermögen, die mit ihm arbeiten würden, da hätte er richtig Spaß drann, sei´s im Hunde-Sport oder als Rettungshund. Er sollte erleben, dass das Leben auch schöne Seiten hat!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mudi Rüde "Foxy" 3 Jahre“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Pitnina30
TAUBER Mudi-Rüdi CHILLI Whitywhiteman geb. 01.03.2004 gechipt, geimpft, kastriert Chilli kann gerne in einen Haushalt ohne andere Hunde. Derzeit fixiert er sich zu sehr an den anderen Hunden als an den Hundeführer, so daß bei zu wenig Sichtkontakt keine optimale Führung besteht. Bei...
Antworten
0
Aufrufe
817
Pitnina30
Pitnina30
Pitnina30
Julius ist ein 6 jähriger schwarzer Mudi Rüde, ca. 45 cm hoch. Er ist absolut sozial mit anderen Hunden, katzenverträglich und auch kinderlieb. Er stammt aus einer Beschlagnahmung von weit über 200 Mudis in Ungarn und hatte bis Dato kein schönes Leben. Er hatte kaum Kontakt zu Menschen...
Antworten
0
Aufrufe
630
Pitnina30
Pitnina30
Pitnina30
Antworten
1
Aufrufe
779
Pitnina30
Pitnina30
Pitnina30
Wir haben da einen besonderen Notfall aus Ungarn. Dr. Piroska Levai nimmt sich um die Vermittlung an, aber leider ist in Ungarn bis jetzt nichts in Sicht für den armen Kerl. Da sein Herrchen Gergo verständlicherweise nicht ins TH geben will (Ungarische Tierheime....) und am 10. Dezember...
Antworten
0
Aufrufe
660
Pitnina30
Pitnina30
Pitnina30
Wo ist der Kleine zur Zeit?? Ist er bei der Frau, die im Kontakt angegeben wurde?
Antworten
2
Aufrufe
813
Bubbles
Zurück
Oben Unten