"MTV" sendet jetzt PETA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tina W.

15 Jahre Mitglied
Hallo @alle,

MTV berichtet jetzt über die PETA.
Internationale u. deutsche Musikkünstler geben Stellung dazu!

Sehenswert!

Gruß Tina
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Tina W. ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „"MTV" sendet jetzt PETA“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Tina W.
Hallo @alle, da kommt ja schon einiges zusammen, an dummer Gewalt! ( Habe das mit dem Pelzimitat auch gehört, fand ich auch doff. Viel Menschen haben die Mäntel seit Jahren im Schrank hängen, soll man sie jetzt in den Müll werfen?) Das ist ja wohl nicht mit den "Werbespotts" zu...
Antworten
7
Aufrufe
576
Tina W.
Tina W.
Ja, ich habe ihn auch gerade gesehn:-)) Was viele nicht wissen, der "Gewolf"- Mantel-ist ein Hundefell!
Antworten
8
Aufrufe
617
Tina W.
D
Da ist schon was dran ... aber ich muss sagen, ich bin nicht gerade zart besaitet, und ich habe mir das Video nicht bis zum Ende angesehen. Ich würde es für besser halten, wenn es eine entschärfte Version geben würde, die dann auf den gängigen Musiksendern auch zu "jugendfreien" Zeiten rauf und...
Antworten
10
Aufrufe
1K
Sleepydog
Sleepydog
A
DAS hoffe ich ehrlich gesagt auch. Wie gesagt, die Kette hat mich doch ziemlich gestört. Ok, auch ne Wiederholung, ja ja, davon lebt MTV wirklich!Aber das was sie aus der Hütte gemacht haben - WOW - wirklich klasse - ich glaub so ne Hütte gibts nicht 2x!!
Antworten
2
Aufrufe
886
AngelBlueEyes
A
Momo-Tanja
^ klar, dafür "sorgen" das die "richtigen" leute gefragt werden: Tür auf, der typ kommt mit hund an, freudestrahlend "eyy super, klar helf ich mit die armen hunde ausm heim zu holen" ;) was meint ihr wie blöd die dann gucken gruß PJ
Antworten
8
Aufrufe
701
PJ-Arbeit
P
Zurück
Oben Unten