Mr. Black

mailein1989

10 Jahre Mitglied
Nachdem mein Herzbub sich ja unangemeldet einfach vom Acker gemacht hat :( und die Blondine richtig einsam war musste was geschehen. Ok ein klein wenig hat mir was fürs Herz gefehlt zum kuscheln. Die Damen lassen sich zwar streicheln aber eben nur wenn sie das wollen. :rolleyes:
Eigentlich suche ich ja nicht, sondern lass den Zufall entscheiden. Am Mittwoch hatte ich mir noch einen anderen angesehen, der aber gleich vermittelt war und so nahm das "Unheil" seinen lauf. :D


Unverhofft kommt oft und so kam es auch.
Da stand ein junger Mann im Internet, der von jetzt auf gleich ein neues Zuhause gesucht hat.
Der vorhandene interessent ist abgesprungen und so hab ich mich mal spontan kurz auf Reise begeben und den Kerl gestern abgeholt.

IMG-20200307-WA0008.jpg

Mr. Black, das wird sein Spitzname, ist 4 Jahre alt. Im besten Mannesalter sozusagen und somit auch genau so alt wie Blondine. Ein Kitten wollte ich nicht unbedingt, weil die anderen beiden doch schon 8 Jahre alt sind.

Er kann sehr laut Maunzen und hat uns die Fahrt über gut unterhalten. :D

Er ist ein wenig sensibel und braucht daher ein wenig mehr Zeit, als die vorherigen Katzen.
Hätte ich gestern nicht mal das Knurren hinter der Couch gehört, hätte man meinen können ich hab mir das eingebildet.
So verbrachte er den ersten Tag da. Er kam erst raus, nachdem wir das Zimmer geräumt hatten.

Heute ist er schon mutiger und liegt auf dem Fensterbrett und pennt da gerade.
Er faucht und knurrt grundsätzlich erstmal jedes Tier an und die Katzendamen sind schon auf Abstand gegangen und beobachten von weiten. Die Hunde interessiert es weniger.

Auf Nevio, der ihn von der Couch aus schon sieht, bin ich noch gespannt. Er ist ja mit Neuzugängen immer etwas pingelig. :rolleyes:

20200308_104146.jpg

20200308_111047.jpg


Willkommen Mr. Black. Wir hoffen auf ein langes Leben mit dir.
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi mailein1989 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs. :girl_pinkglassesf:
 
So richtig kuschelig sieht er auf dem ersten Bild ja noch nicht aus...

Herzlich willkommen, Mr. Black!
 
Ich wünsche Euch viele, viele kuschelige Stunden.... Von ganzem Herzen...
 
Glückwunsch zu dem hübschen Jungen :love::love::love::love::love:
 
Herzlichen Glückwunsch!

Da hat aber ein Katzenmann Glück gehabt!

Gute Eingewöhnung und viel Spaß mit dem Neuzugang, das wird!
 
Herzlich Willkommen, Mr. Black (Du hast ein Riesenglueck gehabt, dass ein Adopter absprang)!
 
herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs.Schaut aus wie Mogli ,nur kleiner ;)
 
Was für ein süßes Schwarzfellchen :herzen:.
Herzlich Willkommen :hallo:.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mr. Black“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

einbiest
Dreamteam! Oder auch a.rsch auf Eimer..
Antworten
124
Aufrufe
8K
wilmaa
Grazi
Black Jack ist schon ein Weilchen vermittelt! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
782
Grazi
guglhupf
Antworten
11
Aufrufe
960
guglhupf
guglhupf
Arrabiata
Ganz gut gemachtes Video, finde ich: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
935
Arrabiata
Arrabiata
dito
  • Gesperrt
Hallo, hier kommen endlich die Bilder. Die Größe XS steht ja für Herren und ich habe den Mantel gestern anprobiert und könnte ihn auch tragen. Ich selber trage normalerweise 40/42 in Jacken. Er fällt also recht groß aus. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du...
Antworten
3
Aufrufe
1K
dito
Zurück
Oben Unten