Moschino, American Staffordshire Terrier, *01.05.2012, supernett :-)

Stine

15 Jahre Mitglied
Hallo,

anbei mal wieder ein sehr hübscher Kerl.

Bitte wie immer direkt ans Tierheim wenden.

Hallo,

mein Name ist MOSCHINO und ich bin ein ganz besonders liebenswerter Staff-Bub. Ich bin von einem anderen Tierheim in Baden-Württemberg hier her nach Pforzheim gezogen, um hier mein Glück auf der Suche nach einem neuen Zuhause zu finden. Die Menschen hier sind fest davon überzeugt, dass das nicht lange dauern kann, denn ich bin ein wahrer Sonnenschein! Ich wedle alle immer freundlich an. Frauen noch viel lieber als große Männer. Die beäuge ich erst einmal skeptisch, lass mich dann binnen Minuten gerne davon überzeugen, dass sie harmlos sind.

Die Menschen, bei denen ich vorher wohnte sagten, dass ich mich mit allen Hunden verstehe. Ich habe sogar mit einem anderen unkastrierten Rüden und einer Hündin zusammen gelebt. Autofahren ist für mich gar kein Problem. Und auch beim Tierarzt weiß ich artig zu sein. Nun werde ich fleißig auf den Wesenstest vorbereitet. Den darf ich endlich im Dezember ablegen. Und da will man sich als Hund, der was auf sich hält, schließlich auch nicht blamieren. „Fuß“, „Sitz“ und „Platz“ und ein tadelloses Verhalten bei Menschen- und Hundebegegnungen müssen da dann schon sitzen. Aber das mach ich mit links.

Echte Staff-Freunde, die unsere Vorzüge und Eigenheiten kennen und uns souverän zu führen wissen, werden sich nach mir die Finger lecken, denn ich bin wirklich ein anhängliches, offenes Goldschätzchen, das sich problemlos in das Leben seiner neuen Menschen einfügen und das bei weiterer konsequenter, liebevoller Erziehung ein sagenhafter Begleiter für alle Lebenslagen sein wird. Die Herzen der Pflegerinnen und Gassigeherinnen habe ich hier gleich reihenweise im Sturm erobert.

Auch wenn ich erst nach meinem Wesenstest hier raus darf, spricht nichts dagegen, wenn wir uns bereits jetzt kennenlernen. Komm mich besuchen, lass Dich von mir begeistern, werde mein größter Fan und überlass mir eine Ecke in Deinem Herzen. Dann weiche ich nicht mehr von Deiner Seite – versprochen.

Dein

MOSCHINO



Vermittlungsinfos:

Tierschutzverein Pforzheim und Umgebung eV. – Hinter der Warte 37 – 75177 Pforzheim

Tel.: 07231 154133

kontakt@tierheim-pforzheim.de



Du kannst mich besuchen! Und zwar: montags, dienstags, donnerstags und freitags in der Zeit von 14.30 Uhr bis 17.15 Uhr und samstags von 10.00 Uhr bis 11.45 Uhr
 

Anhänge

  • Moschino (12).JPG
    Moschino (12).JPG
    53,6 KB · Aufrufe: 67
  • Moschino (15).JPG
    Moschino (15).JPG
    37,6 KB · Aufrufe: 37
  • Moschino (7).JPG
    Moschino (7).JPG
    34,7 KB · Aufrufe: 51
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Stine ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Moschino, American Staffordshire Terrier, *01.05.2012, supernett :-)“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Big-T
Nicht mein Duft - alle drei nagelneu und originalverpackt L'eau Cheap and Chic von Moschino - 27 Euro Douglas - 18 Euro plus Versand Eau de Dior Brumme de Lait Pour le Corps Vaporisateur Colloressence Energisante Eclat de Fleurs 150ml Preis Douglas 26 Euro für 16 Euro plus Versand Hermes...
Antworten
0
Aufrufe
547
Big-T
IgorAndersen
Antworten
79
Aufrufe
2K
marismeña
marismeña
Grazi
AmStaff x American Bulldog Ty Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, erfahrene Hundehalter gesucht, unverträglich Name: Ty Rasse: American Staffordshire Terrier x American Bulldog Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
106
Grazi
Marion
Dem schließe ich mich an und danke für die Info.
Antworten
32
Aufrufe
1K
helki-reloaded
helki-reloaded
Zurück
Oben Unten