Moritz-Kater seit 26. Okt. 2006 verschwunden :(

Ringo

15 Jahre Mitglied
Mein "dicker Straßenkater Moritz" ist seit 2 Tagen verschwunden :(

Im Oktober 2005 war er schon mal "weg", kam aber nach 3 Wochen mit einem Trümmerbruch und einer Luftgewehrkugel zurück.

Und jetzt ist er schon wieder "weg" ... Straßenränder abgesucht, umliegende Tierarztpraxen und Tierheime abtelefoniert, Nachbarn befragt - nichts, kein Moritz :(.
 
Oh nein, das tut mir wahnsinnig leid.:( Habt ihr schon Zettel in der Gegend bei euch ausgehängt, ob ihn jemand gesehen hat? Ist er gechipt?
Ich drück die Daumen, dass er wieder nach Hause kommt und diesmal ohne Verletzungen.
 
Zettel hängen schon, gesehen hat ihn niemand ... Gechipt ist er nicht, aber er hat eine relativ frisch tätowierte Nr. im Ohr - dankeschön fürs Dauemndrücken
 
:hallo:

das tut mir leid.

Bitte melde ihn bei Tasso und setz ihn bitte mit Foto bei als vermisst ein. Und ich würde Dir empfehlen, einen Suchzettel mit Bild zu erstellen, den Du dann auch schriftlich an sämtliche TH und Orgas im Umfeld per Mail schickst, telef. Bescheid ist meinen Erfahrungen nach nicht so gut.

Und annonciere bitte bei Euch im lokalen Käseblatt - nicht Jeder hat Internet.

*daumendrück*
 
Da kannst Du eigentlich nicht mehr tun, als warten, überall Flyer aushängen und hoffen. :( Das ist ein Sch...gefühl, ich weiß. Lucky fehlt seit 23. Januar!:heul:

Ich drück Dir die Daumen, daß er "nur" mal auf Wanderschaft war und bald wiederkommt. Fühl Dich mal gedrückt

LG Flocke
 
Ringo [USER=6194 schrieb:
@Flockebw[/USER] - danke auch Dir - das mit Lucky tut mir sehr leid, hast Du wieder was über ihn gehört?

Nein, leider nicht, er hatte 2 Tage später Termin zum kastrieren und chippen.
Er hat sich so super mit unseren beiden Hunden verstanden, die hat er über alles geliebt.:(
Ich habe schon so viel darüber nachgedacht, was passiert sein könnte, ich habe ihn überall vermisst gemeldet, Straßengräben abgesucht, Dorf etliche Male durchlaufen, ich weiß nur, daß er nicht freiwillig weggeblieben ist. Bis zu 4 Wochen kann ja schon mal vorkommen, aber nicht fast ein Jahr.:rolleyes:

Weißt Du denn schon was neues von Moritz? Ich wünsche mir so mit Dir, daß der kleine Kerl wieder auftaucht. Was für eine Farbe hat er denn? Ich will Dich nicht ängstigen, ich frage aus einem bestimmten Grund.

LG Flocke
 
@Flocke: nein, auch heute morgen ist er nicht da :(

Ich kann mir denken, aus welchem Grunde Du fragst ... Moritz ist weiß, hat 3 kleine schwarze Flecken und einen getigerten Schwanz. Er wiegt 9 Kilo und hat die Größe eines mittleren Jack-Russell. Auf jeden Fall ist auch er nicht freiwillig unterwegs. Ich habe noch eine Katze hier an der Futterstelle, Kimba, die ist fast genauso gezeichnet. Sie war heute morgen aber zum Fressen da. Und der große schwarze Kater Kaspar kommt nur abends, der war gestern abend noch da.

Ich bin letzte Nacht das ganze Gewerbegebiet hier abgegangen und habe den Moritz gesucht, immer wieder gerufen, nichts ... :(
 
Ringo schrieb:
@Flocke: nein, auch heute morgen ist er nicht da :(

Ich kann mir denken, aus welchem Grunde Du fragst ... Moritz ist weiß, hat 3 kleine schwarze Flecken und einen getigerten Schwanz. Er wiegt 9 Kilo und hat die Größe eines mittleren Jack-Russell. Auf jeden Fall ist auch er nicht freiwillig unterwegs. Ich habe noch eine Katze hier an der Futterstelle, Kimba, die ist fast genauso gezeichnet. Sie war heute morgen aber zum Fressen da. Und der große schwarze Kater Kaspar kommt nur abends, der war gestern abend noch da.

Ich bin letzte Nacht das ganze Gewerbegebiet hier abgegangen und habe den Moritz gesucht, immer wieder gerufen, nichts ... :(

Stimmt, ich dachte er wäre vielleicht schwarz.:unsicher: Ist mein Jacky auch und immer zu Halloween hab ich furchtbar Angst um das Kerlchen. Z.Zt. ist er allerdings wegen des Umzugs in "Haft" . Ach Mensch, ich hab richtig Magendrücken jetzt wegen Deinem Zwerg:( Sag bitte gleich, wenn Du was neues weißt, ja? Und melde ihn auf jeden Fall bei Tasso. Die schicken Dir auch Suchplakate und sowas.

Hoffende Grüße, Flocke
 
:):) Moritz ist wieder da :);)
Eben ist er wiedergekommen, völlig verdreckt und ausgehungert, aber ansonsten heile und gesund. Gegen 21 Uhr fahren hier die ersten Lastzüge wieder raus, ich vermute, daß er Donnerstag Nacht in irgendeiner Halle eingeschlossen wurde und erst jetzt wieder raus konnte ... :)

@Flocke - hättest Du doch bei Lucky auch soviel Glück gehabt ...
 
Ringo schrieb:
:):) Moritz ist wieder da :);)
Eben ist er wiedergekommen, völlig verdreckt und ausgehungert, aber ansonsten heile und gesund. Gegen 21 Uhr fahren hier die ersten Lastzüge wieder raus, ich vermute, daß er Donnerstag Nacht in irgendeiner Halle eingeschlossen wurde und erst jetzt wieder raus konnte ... :)

@Flocke - hättest Du doch bei Lucky auch soviel Glück gehabt ...

Super!!:hallo: :love: Das freut mich so sehr für Euch beide:fuerdich: Jetzt hat er wahrscheinlich erst mal Kohldampf ohne Ende und will dann nur erst mal schlafen. Ich bin von Herzen froh.

Ja, ich wünsche mir Lucky heute noch zurück:( ich vermisse den kleinen Kerl sehr, er war bombastisch, das richtige Bindeglied zwischen den Hundis und den Miezen. Seit er nicht mehr da ist, klappt es nicht mehr so reibungslos.:(

LG Flocke
 
Ringo schrieb:
:):) Moritz ist wieder da :);)
Eben ist er wiedergekommen, völlig verdreckt und ausgehungert, aber ansonsten heile und gesund. Gegen 21 Uhr fahren hier die ersten Lastzüge wieder raus, ich vermute, daß er Donnerstag Nacht in irgendeiner Halle eingeschlossen wurde und erst jetzt wieder raus konnte ... :)

@Flocke - hättest Du doch bei Lucky auch soviel Glück gehabt ...


GLÜCKWUNSCH !!! :love: :love: :love:

Vielleicht kannst Du ihn jetzt ein paar Tage "einknasten", bis er sich wieder ganz erholt hat ? Und nach Strich und Faden verwöhnen natürlich :D
 
@Flocke + @ Katzenschutz - er hat noch keine Lust auf die "weite" Welt, das hat ihm wohl gereicht ;) Den heutigen Tag kann er damit zubringen, seinen Pelz zu reinigen ...
 
Ach, das ist ja spitze!!!! Das freut mich riesig, dass du deinen Moritz wieder hast! Knuddel ihn mal ordentlich!:love: Wenigstens ein Happy End....
 
Hallo und Guten Abend, habe als stiller Mitleser alles verfolgt und gratuliere dir ganz herzlich zum Wiedereintreffen von Moritz.
Mein Moritz ist leider schon seit drei Jahren Unterwegs, hoffe immer noch das er eines Tages nach Hause kommt. Er ist gechipt und von mir sowas von geliebt worden es kann einfach nicht sein das er nie mehr wieder kommt.Gebe die Hoffnung nicht auf und frage auch nach drei Jahren immer noch bei der Straßenwacht in Tierheimen bei TA. bei Tasso in der Nachbarschaft, aber da wir im Hafengebiet wohnen denk ich mal da er Schiffe und Wasser über alles liebt er nur eine weite Reise macht. Zur gegebener Zeit wieder bei mir auf dem Balkon wieder auftaucht.
Grüßt mir euren Moritz ganz lieb von mir Tharo &tom die auch auf ihn warten
 
@christinalena - Dankeschön, ich bin so froh :)

@benedikt - Dankeschön auch Dir :)
Ich wünsche Dir, daß auch Dein Moritz wiederkommt, die Hoffnung stirbt zuletzt ... und die Idee mit dem Schiff und der Reise finde ich nicht so abwegig
 
Danke Ringo das wenigstens du es verstehen kannst, weil alle halten mich für bekloppt, vor allem die Tierheime, die Straßenwacht, die TA ich geh ihnen wohl alle ziemlich auf die Nerven. Ich schau ja jeden Monat bei den verschiedesten Tierheimen vorbei und die sind echt genervt von mir. Du hast recht meine Hoffnung stirbt zuletzt.
Danke
 
@benedikt - es sind vereinzelt schon Katzen und vor allem Kater nach Jahren wieder heimgekommen, es ist völlig ok, daß Du die Hoffnung noch nicht aufgegeben hast. Wenn Dich Leute deswegen belächeln, dann sind sie einfach unsensibel! Ich wünsche Dir viel Glück und ein Wiedersehen mit Deinem geliebten Moritz.
 
Danke Ringo, aber sie belächeln mich nicht, sondern Sie alle halten mich für bekloppt.
Das ist ein gewaltiger Unterschied.Darum hab ich Dir ja so gedankt,Du bist der erste Mensch seit drei Jahren der mich nicht für bekloppt erklärt
Darum nochmal tausend Dank
Benedikt&Tharo&Tom die auch wie gesagt auf Moritz warten
 
Hab grad erst den Thread verfolgt. Ich weiss genau wie ihr Euch fühlt. Meine Lisa war auch eines Tages für 3 Tage verschwunden. Ich habe mir die schlimmsten Dinge ausgemalt was mit ihr passiert sein könnte...

Zum Glück kam schleppte sie sich dann doch noch auf unser Grundstück zurück - leider mit einem Kreuzbandriss. Aber das Gefühl, dass sie wieder da ist, war einfach unbeschreiblich schön. :)

Ich drücke für all die vermissten Miezen die Daumen!

LG
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Moritz-Kater seit 26. Okt. 2006 verschwunden :(“ in der Kategorie „Tierschutz allgemein“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Ringo
Wie soll ich Dir die Menge erklären? Ich wiege das Futter nicht ab ;) Für 3 Katzen reichen 2 mittelgroße Kartoffeln und etwas Hühnerfleisch für 2 Mahlzeiten. Die fertigen Portionen kannst Du auch einfrieren. Bitte aber soweit auftauen lassen, daß das Futter Zimmertemperatur hat. watson
Antworten
9
Aufrufe
908
watson
Ringo
Klasse, daß er nun einen Sofaplatz bekommen hat :)
Antworten
3
Aufrufe
397
Bine 16
Ringo
Neues vom Moritz: Heute wurde seine Schiene entfernt, er bekam nochmal eine kurze Narkose. Es ist alles gut geheilt, mit dem Beinchen humpelt er noch ein wenig, aber es beeinträchtigt ihn nicht. Es geht ihm gut, allerdings protestiert er mal wieder: HUNGER - sorry, aber vor morgen früh gibt...
Antworten
37
Aufrufe
3K
Ringo
Grazi
Antworten
1
Aufrufe
2K
Grazi
Grazi
Antworten
1
Aufrufe
831
Grazi
Zurück
Oben Unten