Moritz, 2 Jahre, 6 Plätze, in Österreich

mottenschwein

"Moritz", Rüde, kastriert, geboren Ende 2003,
Moritz hatte nicht den besten Start ins Leben und vieles in seiner Erziehung wurde verabsäumt. Hat sich angewöhnt auf Jacken und Taschen zu springen und Sachen zu zerlegen. Kam dann ins Tierheim. Sein Verhalten hat besserte. Passanten ignoriert er mittlerweile an der Leine. An Personen die näher mit ihm zu tun haben, muss man ihn langsam gewöhnen. Wenn er jemanden kennt und ihm vertraut, ist er äußerst aufmerksam, verschmust und anhänglich.
Mit acht Monaten war er bereits bei den zweiten Besitzern.
Moritz bräuchte ein ruhiges Zuhause, möglichst bei einer Einzelperson mit Garten, die sich mit gestressten Hunden auskennt,
keine Kinder und keine anderen Haustiere hat und über viel Einfühlungsvermögen und Geduld verfügt.
Moritz wurde nicht ans alleine Zuhause bleiben gewöhnt. Kennt Sitz und Platz. Ist an Autofahren gewöhnt. Freut sich über Beschäftigung, ideal wäre Fährtenarbeit oder Wandern.

vermittlungHunde1_moritz.jpg
vermittlungHunde1_moritz1.jpg


Einzelstunden und Beratung würden wir unentgeltlich anbieten.
Moritz ist derzeit kurzfristig bei Katja in Thernberg (Bucklige Welt in Österreich) untergebracht, kann dort aber nicht allzu lange bleiben...
Wer würde Mo eine Chance geben?
Kontakt: Andrea Stanzel, Tel. 0043-699-11442414 oder Katja: 0043-676-4601360
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi mottenschwein ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Moritz, 2 Jahre, 6 Plätze, in Österreich“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Antworten
1
Aufrufe
2K
Grazi
Grazi
Antworten
1
Aufrufe
787
Grazi
Grazi
Antworten
1
Aufrufe
711
Grazi
Boxerchen
Moritz wartet nur bei mir in 57610 Altenkirchen/Westerwald. *schubs*
Antworten
1
Aufrufe
755
Boxerchen
Boxerchen
Zurück
Oben Unten