Morgens komm ich nicht ins Forum

Bitte morgen nochmal Status geben...
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi PerlRonin ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich habe immer gedacht, es würde am Handy liegen und ich wäre somit die Einzige :p
 
Ich heute auch, dafür ging heute nachts nichts ab ca 2 Uhr...blöde bei einer extrem ruhigen Nachtschicht
 
ungefähr gleiche Zeit wie gestern - anderes Ergebnis wie man lesen kann ;)

oder in der simplen Version: heute kam ich rein :D
 
5.37h - hat geklappt. Noch früher brauch ich nicht :crazy:
 
Ich heute auch, dafür ging heute nachts nichts ab ca 2 Uhr...blöde bei einer extrem ruhigen Nachtschicht

Das mit 2 Uhr muss einen anderen Grund gehabt haben. In der Vorarbeit fuer heute frueh, hat's den Server zwischen 0:45 und 1:30 mal vor die Wand gefahren.

Ich war bis 3:00 online, aber gegen 2:00 gab's definitiv keine Probleme.
 
Ich war bis 3:00 online, aber gegen 2:00 gab's definitiv keine Probleme.

Ich habe nicht auf die Uhr gesehen, kann durchaus sein das ich mich um eine halbe Stunde oder mehr verschätzt habe - macht nichts unsere Leutchen haben dafür ganz viele bemalte Ostereier, die wie Bullis aussehen :D
 
es gibt hier abgesprochene zensurzeiten, in denen user nacktfotos posten. zugang erhalten nur nette user.

bewerbungen bitte bei mir einreichen. :p
 
... und ich erwiesenermaßen ein prüdes Landei!

Mist! :sauer:
 
Von 04:16 Uhr bis 04:22 Uhr musste ich warten, dann wurde die KSG geöffnet.

Normalerweise bricht der Seitenaufbau dann längst ab, mit der Meldung es später noch mal zu versuchen.
Hatte gehofft eine Fehlermeldung zu bekommen, aber nix da ...

Hatte vorher in verschiedenen Themen gelesen und dann die Suche "neue Beiträge" betätigt.
Da hing sich das Forum auf, also neuen Tab geöffnet und ganz neu versucht mit oben beschriebenen Ergebnis.

Vielleicht hilft das bei der Suche :hallo:

Ach ja, ich habe während dieser Zeit andere Seiten geöffnet, alles problemlos ... lag also nicht an meiner Verbindung hier zu Hause.

Edit:
Absenden/annehmen der Antwort ca. 90 Sekunden
 
ja, der Effekt scheint sich in der Zeit zurückzubewegen ... sozusagen :D

aber da schlaf ich normalerweise noch
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Morgens komm ich nicht ins Forum“ in der Kategorie „Technik-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Biefelchen
Uii uiii, Toyah´s Blick spricht Bände, bzw. der letzte Schluck von diesem Zeugs war wohl nicht mehr gut :lol::p......;)
Antworten
11
Aufrufe
1K
baghira226
baghira226
Biefelchen
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu...
Antworten
1
Aufrufe
682
Biefelchen
Biefelchen
konfetti
was'n süßes Bild! :love: Ich bin auch so ein früher (Trödel)Vogel *in die Runde wink* :hallo:
Antworten
12
Aufrufe
766
Pittiplatschine
Pittiplatschine
chrissisteve
Antworten
6
Aufrufe
650
Samantha
Samantha
KZC
so schaut thisa auch....jedoch später wie sieben...sie ist ein kleiner siebenschläfer :D
Antworten
10
Aufrufe
683
Thisa
Thisa
Zurück
Oben Unten