Morgens komm ich nicht ins Forum

JoeDu

10 Jahre Mitglied
Hallo,

ich kann es mir echt nicht erklären....

Ich stehe zur Arbeit meist zwische 5 und 6 Uhr auf. Nach der Zeitung schau ich dann noch mal kurz ins Netz. Aber um diese Zeit lädt mein Rechner die KSG einfach nicht, obwohl die Tabs im Firefox immer auf sind. Alle anderen Seiten funktionieren.

Hat einer ne Idee?:verwirrt:
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi JoeDu ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Fängt bei mir um kurz nach vier Uhr mogens an (wenn ich dann noch sitze) ;)
Ich glaube, dann wird der Surver "überarbeitet", da kann`s schon mal zum (Daten)Stau kommen
 
Geht mir genauso.....das Forum gehört eben zu den Spätaufstehern. :lol:
 
Ist hier auch so und sprengt somit den "normalen" Tagesablauf in die Luft :lol:
 
bei mir auch, heute seit halb 6 versucht

ich meine, daß das mit der Einführung von facebook hier anfing
 
me too, in der Früh geht gar nix.
 
Jetzt komm ich nach Hause und kann zum ersten Mal heute reinschauen und gleich ein paar Seiten mehr des A61 Freds lesen.:rolleyes:
 
Mir ist das jetzt auch schon ein paar Mal aufgefallen. Morgens wenn der Wecker geht, ruf ich Mails ab, guck kurz in FB und dann in die KSG :lol:
Aber KSG ging schon ein paar Mal nicht. Ich dachte, es liegt am Handy.

Ist dann auch meist kurz vor 6.

Ich meld mal die Beiträge, denn vermutlich hat noch gar kein Mod das hier gesehen :hallo:
 
Neuer Tag ,neues Glück bei mir gings heute auch letzte Woche vorm Dienst mal ja mal nein:lol:Geduld ist da gefragt:hallo:
 
nicht nur felis, sondern auch meiner einer stand (nachdem er mühsam den PC zum Aufbau einer Inet-Verbindung überredet hat, scheint mein Tag zu sein :rolleyes:) vor verschlossenen Foren-Türen um kurz nach sechse ....
 
Geht mir um kurz nach 5 auch so......ist wahrscheinlich noch ausgeschaltet..... :p
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Morgens komm ich nicht ins Forum“ in der Kategorie „Technik-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Biefelchen
Uii uiii, Toyah´s Blick spricht Bände, bzw. der letzte Schluck von diesem Zeugs war wohl nicht mehr gut :lol::p......;)
Antworten
11
Aufrufe
1K
baghira226
baghira226
Biefelchen
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu...
Antworten
1
Aufrufe
680
Biefelchen
Biefelchen
konfetti
was'n süßes Bild! :love: Ich bin auch so ein früher (Trödel)Vogel *in die Runde wink* :hallo:
Antworten
12
Aufrufe
764
Pittiplatschine
Pittiplatschine
chrissisteve
Antworten
6
Aufrufe
649
Samantha
Samantha
KZC
so schaut thisa auch....jedoch später wie sieben...sie ist ein kleiner siebenschläfer :D
Antworten
10
Aufrufe
681
Thisa
Thisa
Zurück
Oben Unten