Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Morgenlatte beim Hund???

  1. Uii u. ich dachte wir beherbergen einen außergewöhnlichen Hund :lol:
    Der Labi meiner Eltern hat da auch ein ernstes Problem, allerdings ist das keine Morgenlatte, sondern der dreht über jeden Besuch (selbst wenn ich rein komme u. 5 Min. vorher schon mal drin war ) so ab, dass ihm sein Penis dermaßen anschwillt, dass einem Angst u. Bange werden könnte :uhh: Hab meinen Dad dann mit dem armen Kerl zum TA geschickt, weil der während der Errektion nicht mehr im stande war aufzustehen od. gar zu laufen :wand: . SOWAS hab ich noch nie gesehen. Aber der meinte es sei alles o.k. Mir tut der Kerl trotzdem leid, hilfeee!

    Was habens da weibliche Geschlechter doch viel einfacher :love:
     
    #21 ayla
  2. Mein Benny ist auch so ein echter Chaoshund...



    Habt ihr es schon mit einer Hundeschule probiert? In zwei Hundeschulen haben wir seine Macken nicht in den Griff bekommen. Wir haben es dann letztlich mit einem Online Hundetraining von einer Hundetrainerin geschafft. Deutlich günstiger als die Hundeschule vor Ort ist es auch noch gewesen!

    Hier der Link zu ihrer Seite!
    Möchte ich jedem Hundehalter ans Herz legen, der sich offen eingestehen kann, dass er seinen liebsten Vierbeiner eben doch nicht immer wie gewünscht im Griff hat.

    Melde dich doch mal zurück, ob sie dir auch helfen konnte!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige. - Bild: © Jeroen van den Broek - fotolia.com
  3. sorry Heike, aber ich lach hier gerade Tränen weil ich mir das gerade vorstelle wie sowas bei (m)einem Mann aussehen könnte :lol:
     
    #22 Mäx
  4. :lol: :lol: :lol: hehehe....böööser gedanke :lol: :lol: :lol:
     
    #23 Tina1986OB
  5. @ Gabi:
    willst du mich hier etwa zu schmutzigen Gedanken animieren :eg: :lol:
     
    #24 ayla
  6. das beste Thema seit langen , lol ich kipp mal schnell vom Stuhl
     
    #25 Silviak88


  7. Ich war genauso verwirrt! :gerissen: :gerissen: :gerissen:
     
    #26 [Manny(BOR)]
  8. :lol: Hier hats sich aber auch gar nix verändert.. *gg*

    Gut so :)
     
    #27 Irish
  9. also, um das thema abzurunden:
    bei meinem schatz klappt es auch mit dem kraulen und dann ......
    bei ihm freuts mich, beim hund irritiert es dann doch ein wenig.

    ich bin halt unwiederstehlich für meine männer ..... *brüll*

    ein bekannter hatte mal eine dauerg**** katze, die ist immer zum kaninchen in den freilauf gehüpft und hat sich angebiedert. der karnickelbock hat es daraufhin immer heftigst mit ihr getr***** .....
    kam auf den hoffeten klasse an.
    schienen beide recht glücklich über sich.
    :lol:
     
    #28 wolfdancer
  10. Das geht ja. Wir haben es leider auch anders erlebt. Ein Kater, der sich das Kaninchen, das nur zum Käfig säubern raus kam, packte und es regelrecht vergewaltigt hat. Die Besitzer fanden es lustig. :eg: Das alte Ninchen (8 J. damals) ist auf der Stelle mit Sack und Pack zu uns gezogen und hat seinen Lebensabend in Frieden verbracht.
     
    #29 sanna
  11. Glück gehabt, dass keine kleinen Katzinchen dabei rauskamen :lol:
     
    #30 Budges66482
  12. genau,heupinkelnde Katzinchen :lol:

    siehe :D
     
    #31 Tina1986OB
  13. Mir ist gerade mein Thema von vor über 2 Jahren mal wieder eingefallen :p:lol:

    Was mich dazu noch interessieren würde...

    Mein vorheriger Hund Budges hatte ja auch dieses Problemchen ;), später als er älter war dann aber nicht mehr. Denkt ihr es könnte sein, dass er dann einfach "zu alt" war für die Morgenlatte? :D Ich kenne mich da jetzt nicht so gut aus, aber ein Mann von 80 hat die wahrscheinlich auch nicht mehr ;)

    Bei Paul ist nach wie vor da unten alles ziemlich dick und angeschwollen, wenn er wach wird oder ich heimkomme :lol:

    nebenbei hoffe ich euch mit dem Thema ein wenig zu erheitern bei den ganzen ernsten Themen der letzten Tage!
     
    #32 Budges66482
  14. *seufz* ihr habt das gut, eure kriegen nur ne Morgenlatte (die kriegt meiner auch), meiner rennt wild poppend durch die Gegend wenns ein suuuuuuuuuuuuuuuper Leckerlie gibt oder man ihn hinten auf dem Rücken ganz ausgiebig krault oder mein Schwiegervater ihn im Restaurant einfach nur anspricht, oder, oder, oder... :rolleyes: :D :D

    Hach ja, sein Gesichtsausdruck ist einfach zu herrlich dabei :D :D :p
     
    #33 Klopfer
  15. Ich könnt mich ja kaputtlachen, wenn Paul sich hinsetzen will und es geht nicht richtig, da die Schwellung im Weg ist :p

    Du tust mir jetzt aber leid, Klopfer :love::lol::p
     
    #34 Budges66482
  16. Braucht es nicht, es ist jedes Mal einfach zum kringeln wenn er das macht :love: Übersprungshandlungen sind was schönes :lol: :lol: :lol:
    Aber die Sache im Restaurant war schon ein wenig peinlich :rolleyes:
     
    #35 Klopfer
  17. Ich hab einen 15 Monate alten BX Rüden bei dem ist er morgens geschwollen wenn er auf den hof darf!!
    Viel schlimmer ist es wenn du den Hund jeden Tag mit zur arbeit nimmst und er beim rumsitzen immer "einen raushängen" lässt (is schon manchmal peinlich und das macht er seid ich ihn habe) vorallem wenn sich Kunden darüber lustig machen und von einem anderen gesagt wird " der Hund ist so gross, müsst ihr immer darauf achten??"

    Also ich finde da werden sicher einige Männer neidisch wenn die das sehen ;o)
     
    #36 Dannybode
  18. Meine beiden haben auch oft ne Latte:rolleyes:
    Vor allem der große wenn ich mit ihm rumkasper

    Das heftigste ist meinem alten (da war er noch nicht so alt) Bulli mal passiert. Ich hatte einen Pflegehund und die beiden haben wüst gespielt und gebalgt. Anscheinend hatte er dabei ne Errektion und hat es irgendwie geschafft sich die Hautbeutel der um den Penis ist bis ganz nach hinten, hinter die Schwellkörper zu ziehen.
    Offensichtlich war das sehr schmerzhaft, er hat mir richtig leid getan.
    Ich hab dann ein paar Minuten gewartet weil ich gehofft habe das die Errektion nachlässt und als nichts passierte überlegt wie ich den 22 kg Kerl der sich vor Schmerzen nicht rühren wollte nach unten (3.Etage) und zum TA schaffe.
    Ich hab ihn dann erstmal in die Wanne gestellt und ihm ne kalte Unterbodenwäsche verpasst.
    Hat zum Glück geholfen. Ich glaube Dundee war heilfroh als alles wieder an seinem Platz war.;)
     
    #37 IlonaundCo
  19. Cain mit seinen sieben Jahren ist ja auch nicht mehr gerade jugendlich, hat das aber auch.
    Ich hättet mal mein (Hundeangänger-)Gesicht sehen sollen, als er SO SEHR gefreut hat, dass ich wieder heimkomme...:rolleyes::lol:
     
    #38 Mayerengele
  20. :p Meiner fährt beim Kacka-machen immer sein "Dingeling" aus und sobald er fertig ist gehts wieder rein, das ist mir oft schon richtig peinlich hahaha :lol:
     
    #39 Glenraven
  21. @Tina
    Der Tread ist ja schon sehr alt, aber wie konnte denn dein Hund dann pinkeln?
    Meiner hat das Problem nämlich auch dann.
    JEDES Mal!!!!!
    Der TA sagt, er soll kastriert werden. Wie ist das bei deinem gelaufen?
     
    #40 Mr. Higgins
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Morgenlatte beim Hund???“ in der Kategorie „Erziehung / Verhalten“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden