Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.

nuky1777

10 Jahre Mitglied
Trenne mich auch von diesem schönen Teil, da mich die TA-Kosten weiterhin überrennen...nun steht für Bea OP an ((

Super schönes Sofa - gibts nicht mehr
Ist von der Stilrichtung wie das Maddox
Größe auch ähnlich - sprich wie das in Gr.L

Genau kann ich es gerne noch bei Interesse messen...muss auch noch gewaschen werden

Das war richtig teuer und ist ohne Schäden.

Abzugeben für 30€ zzgl.6€ Versand

Hoffe es findet bald ein neues Zuhaues
 

Anhänge

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi nuky1777 ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Huhu,
wie groß ist denn das Innenmaß, also die Liegefläche?
Gefallen würds mir, weiß nur nicht ob mein Kalb reinpaßt
LG Melanie
 
Ich stell mich mal an.
Zustand, Alter und Maße würden mich auch interessieren.
 
Ich will ja kein Spielverderber sein, aber ich hatte heute früh schon per PN angefragt und warte nun noch auf Antwort wegen Größe usw.
 



Ich bin dann raus. Hab inzwischen was anderes gefunden

Naja, ich bin dann auch mal raus

@Summer05: hast gewonnen
 
...nicht schlimm, denn Tara hat es in Beschlag genommen und möchte es derzeit auch gar nicht abgeben
 

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Wollte Dir gerade ne Nachricht schicken, aber Dein Postfach ist voll ;) Huhu, jepp wäre sie gewesen. Hab noch ne 5m K9 Leine, falls das für Dich interessant wäre. Sonst nur noch ne 10m Schlepp-Lederleine, die allerdings teurer wäre. :hallo:
Antworten
22
Aufrufe
4K
bibidogs
Antworten
2
Aufrufe
2K
MadMom2.0
Noch zu haben ist das rundgenähte Hunter Elchleder Halsband. Allerdings ist es in der Gr. 45 und nicht 55! Habe mich vertan ... :hallo:
Antworten
8
Aufrufe
2K
Albator
Die Leine ist wieder zu haben: Patento Pet Führleine Dog E Lite, mit abnehmbarer Solar-Taschenlampe und Leckerli-Beutel. Die Leine (stark reflektierend) ist verstellbar von 1 m-1,80 m Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Und das Halsband wäre auch noch zu haben...
Antworten
34
Aufrufe
5K
Albator
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…