Mopshündin gestohlen

laluna

15 Jahre Mitglied
habe dies für moni b.reinkopiert,falls es hier nicht reinpasst bitte schieben.


Hallo, nachstehend schreibe ich eine Anzeige und einen Artikel des Südkurier ab, in dem schier unglaubliches berichtet wird. Ich bitte vor allem unsere Schweizer Foris bzw. die aus dieser Gegend kommen, ihre Augen offenzuhalten, und wenn möglich, dies bei Tierärzten, Hundeschulen etc. auszuhängen.
Mops gestohlen
Dreister Jogger schnappt sich Hund von Leine.
Singen (gtr) Eine unglaubliche Geschichte erlebten gestern um 10.15 Uhr die Hundehalterin Lieselotte Hennhöfer auf ihrem morgendlichem Spaziergang. Als sie mit ihren drei Hunden, zwei Boxern und einem vier Monate alten Mops zwischen der Dornermühle und Hausen Gassi ging, kam ein Jogger auf sie zu. Er sprach sie an und fragte sie über das Verhalten der größeren Hunde aus. Nachdem er sich vergewissert hatte, dass es sich um verspielte Vierbeiner handelt, habe er sich plötzlich zu dem kleinen schwarzen Mops heruntergebeugt und von der Leine gelöst. Die erschrockene Tierhalterin wollte nicht glauben, was dann geschah. Der Mann habe ihren Fiffi einfach unter den Arm geklemmt und sei mit ihm davongerannt. Gleichzeitig habe er den beiden größeren Hunden Fleischknochen hingeworfen. Dann sei er mit einem roten Kleinwagen davongebraust.
Eine andere Hundehalterin beobachtete den Vorfall aus ihrem Auto heraus, begriff aber nicht rechtzeitig, was da vorging. Gemeinsam verständigten die beiden Frauen die Polizei, die auch völlig überrascht über so viel Dreistigkeit gewesen sei.
Lieselotte Hennhöfer schätzt den Jogger auf etwa 25 Jahre. Nun erhofft sie sich von SÜDKURIER-Lesern Hinweise über den Verbleib ihres Hundes. Dem Finder verspricht sie eine hohe Belohnung. Fifi hat einen codierten Chip unter der Haut und ist bei der Hunde-Suchgemeinschaft "Tasso" registriert. Erst kürzlich wurde das Tier wegen einer Perforation der Hornhaut am Auge operiert. Im August steht eine zweite Operation an. Lieselotte Hennhöfer wartet auf Hinweise unter Telefon: 07731/ 4 73 37.
Mops gestohlen: Belohnung 1000 €. Gewarnt wird vor dem Ankauf einer 5 Mon. alten Mops-Hündin (ohne Papiere). Sie hat eine OP-Narbe auf dem rechten Auge. Nochmalige OP dringend nötig, ebenso der bestehende Nabelbruch. Sie ist gechipt und bei Tasso gemeldet. Hinweise bitte an Tel.-Nr. 07731/4 73 37 oder 0173/9010228.
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi laluna ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mopshündin gestohlen“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

C
hallo marion, eine vermieterbescheinigung brauchen wir nicht. haben ein eigenes haus mit grossen garten. es breiten sich noch zwei andere hunde bei uns auf dem sofa aus. und ein kätzchen haben wir auch. zwei von unseren kids leben noch hier zuhause (15+17) da ich hausfrau bin beliebn die tiere...
Antworten
2
Aufrufe
387
chanel0205
C
D
die Hündin ist vermittelt, ist nach HH gezogen:hallo:
Antworten
9
Aufrufe
814
D
bxjunkie
Du hast Recht, @matty . Ich war grade auf der Seite des TH Leipzig, und auch Benny ist "gefährlich im Einzelfall".
Antworten
28
Aufrufe
1K
snowflake
snowflake
DobiFraulein
"Hoftor" klingt schon nach Hausgrundstück, und die genannte Straße ist eine Wohnstraße im Ort.
Antworten
2
Aufrufe
358
snowflake
snowflake
Crabat
Hä die Erfahrungen und der Umgang mit bissigen Hunden hat doch nichts mit der Sicherung vor Einbruch zu tun :gruebel:
Antworten
28
Aufrufe
2K
Manny
Zurück
Oben Unten