Mopedfahrer sind schlauer...

Silviak88

10 Jahre Mitglied
Der Hase rennt durch den Wald und wird vom Bären verfolgt, der ihn fressen will. Wie sie da so unterwegs sind, stoppt sie ein Zauberfrosch: Jeder von ihnen hat drei Wünsche frei!

Der Bär wünscht sich, dass alle Bären des Waldes außer ihm Weibchen wären. Schwupps - dem ist so. Der Hase denkt nach und wünscht sich einen Sturzhelm. Der Frosch ist mächtig irritiert, aber: schwupps - der Hase hat einen Sturzhelm.

Dann ist wieder der Bär dran, und er wünscht sich, dass auch die ganzen Bären im Nachbarwald Weibchen sein sollen. Schwupps - alle Bären des Nachbarwaldes sind Weibchen. Als nächstes ist wieder der Hase dran und diesmal will er ein Motorrad haben. Wieder ist der Frosch etwas verwirrt, aber der Hase bekommt schwupps sein Motorrad.

Schließlich wünscht sich der Bär, dass überhaupt alle Bären auf der ganzen Welt (außer ihm) Weibchen sein sollen und es schwuppst ein weiteres Mal. Dann lässt der Hase das Motorrad an (brumm), setzt den Helm auf und wünscht sich, dass der Bär schwul ist (megabrumm)...
 
Ja ,ja die schlauen Hasen.
War gaaanz bestimmt ein weiblicher Hase
Lilo:love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mopedfahrer sind schlauer...“ in der Kategorie „Witze, Spiele, Spaß und mehr...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

H
Der hat sein Mopped aber nicht lieb :cry:
Antworten
3
Aufrufe
550
a & a
UlRieke
@ Georges - Ich frage mich immer wieder, warum es ältere Herren nach Thailand zieht, das gute Essen, die Sonne, die hohe Luftfeuchtigkeit oder doch nur das Interesse an kleinen Mädchen.
Antworten
16
Aufrufe
1K
Bine 16
W
LOKALTEIL GRAFENAU vom 28.05.2004 Mopedfahrer von Hund gebissen Innernzell (ul). Keinen Kurs in Gehorsam und Benimm hatte anscheinend ein Schäferhund absolviert, der einem Mann in der Gemeinde Innernzell zum Verhängnis wurde. Der Mann war auf seinem Moped auf einem Feldweg unterwegs, als...
Antworten
0
Aufrufe
491
Wolfgang
W
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
842
Podifan
Podifan
Mausili
TV-Tipp: "Kollegen auf vier Pfoten - Supernasen bei der Arbeit" Samstag, 11.01.2014, ab 19.15 Uhr im SWR Fernsehen Hunde als sensible Nasenspezialisten können wertvolle "Arbeitskollegen" sein. Sie werden ausgebildet, aus Tausenden von Gerüchen einige wenige herauszufiltern. Wir haben drei...
Antworten
4
Aufrufe
950
Mausili
Mausili
Zurück
Oben Unten