Monty, American Staffordshire Terrier, geb 2011, Gute-Laune-Paket

Stine

15 Jahre Mitglied
Hallo,

hier kommt Monty. Monty ist ein supersüsser und immer gutgelaunter relativ kleiner Junge.

Kontakt bitte direkt über das Tierheim:

Schulterhöhe: ca. 40 cm

MONTY wurde gefunden. Der nette aber sehr temperamentvolle Rüde möchte noch viel erleben und von seinen zukünftigen Besitzern ausgelastet werden. Der Besuch in der Hundeschule wäre toll. MONTY zeigt sich bei uns sehr lieb und verschmust, dennoch hat er auch noch ein wenig Erziehung nötig.

An der Leine ist er noch etwas hibbelig aber ansonsten läuft er ganz gut beim Gassi gehen. MONTY ist mit Rüden und Hündinnen verträglich und kann gerne auch als 2. Hund in ein neues Zuhause ziehen.

Wir weisen darauf hin, dass wir bei der Vermittlung eines Anlage I Hundes im Sinne der Hundeverordnung Baden-Württembergs auf die Vorlage eines eintragsfreien Polizeilichen Führungszeugnisses bestehen.

LG
Stine
 

Anhänge

  • Monty (3).JPG
    Monty (3).JPG
    39,7 KB · Aufrufe: 38
  • Monty (6).JPG
    Monty (6).JPG
    42,2 KB · Aufrufe: 23
  • Monty (7).JPG
    Monty (7).JPG
    34,9 KB · Aufrufe: 35
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Stine ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Monty, American Staffordshire Terrier, geb 2011, Gute-Laune-Paket“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Blueshadow
upps Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
2
Aufrufe
445
Blueshadow
Blueshadow
Grazi
NOTFALL! AmStaff-Mix Monty Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Pflegestelle gesucht, American Staffordshire Terrier-Mischling, AmStaff-Mix, größere Kinder möglich Name: Monty Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
164
Grazi
Grazi
Antworten
2
Aufrufe
600
Grazi
Mony
Hallo ihr :hallo: Hier nun auch ein persönliches Anliegen von mir... Ich habe am Dienstag Monty kennengelernt in der Hoffnung er wäre evtl. zu sozialisieren... Diese Hoffnung wurde mir aber gleich genommen mit den Worten er ist definitiv nicht als 2. Hund geeignet, sie wollen bzw. können das...
Antworten
0
Aufrufe
656
Mony
Zurück
Oben Unten