Montana - Molosser-Mix

N

Nadine

... wurde gelöscht.
MONTANA, genannt MONTI, Molosser-Mix (Fila ? Cane Corsa ? Mastino?), Rüde, ca. 7 - 8 Jahre. Großer, kräftiger Bursche. Die Besitzerin ist verschwunden und hat ihn einfach zurückgelassen. Die Nachbarn haben ihn 10 Tage versorgt und dann als "Mastino" ins Tierheim gebracht. Es geht ihm dort SAUMIES. Kontakt Gerd Tel. 07136/972701 und Fax 07136/972702 (gemeldet am 15.10.01) (kb)

monti_thheilb.jpg


gefunden:

Liebe Grüße

Nadine

<font color="#CED5EC"><a href="http://www.schecker.net/Nadine">Meine Homepage</a></font>

997025845.jpg
 
Ich finde das ist ein sehr schöner Hund!

Auf das er bald ein tolles Zuahuse gefunden hat!

bis denne

dog-aid
edbull9.gif

gnadenhof_flemsdorf@gmx.de
 
als dt. doggen-mix deklariert, hat er bestimmt bessere chancen....
wirklich ein wunderschöner hund!

LG
Ninchen

 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Montana - Molosser-Mix“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

simone49324
"Montana" Montana ist ein 18 Monate alter Staff Mix Rüde. Er zeigt sich Menschen gegenüber sehr freundlich und anhänglich. Momentan ist er noch ein wenig unerzogen, deshalb suchen wir eine erfahrene Hand. Leider können wir noch nicht sagen ob er mit anderen Hunden klar kommt, da die Hunde in...
Antworten
0
Aufrufe
768
simone49324
simone49324
Pitbull80
Leider kann ich diesen Samstag ja nicht aber sonst immer gerne !
Antworten
6
Aufrufe
737
***Yve***
***Yve***
C
Antworten
1
Aufrufe
615
Consultani
C
Midivi
Antworten
1
Aufrufe
735
Midivi
Grazi
Vor ein paar Tagen durfte Loki nach zwei Treffen und einem positiven Vorbesuch zu einer sehr netten Familie mit einer gestandenen Boerboel-Hündin zum Probewohnen ausziehen. Wir drücken die Daumen, dass im neuen Zuhause alles passt und der Bursche dort sein forever home gefunden hat! :dafuer...
Antworten
5
Aufrufe
715
Grazi
Zurück
Oben Unten