Montag, 25.07.: ard 21.15 fakt...

JA, ich werde vorher auch mal mailen. Ist bei uns sowieso noch nicht sofort aktuell, sondern frühestens in September - eher später.

@ Puck, ich würde ja auch so mal hinfahren ohne Führung, wenn ich Sugar mal sehen könnte - aber auf der Hompage steht, dass Besucher außerhalb der Reihe nicht gerne gesehen sind und sich auch vor und nach der Führung nicht mehr auf dem Hof aufhalten dürfen... Und dass man christiane Rohn bei einer Führung höchstens zufällig von Weitem sehen kann und dqann nicht stören soll... Daher siehts wohl schlecht aus...

Ich meine, das ist natürlich alles verständlich, aber ich finds eben Schade, denn wen ich fast 800 km da hin fahre, würde ich halt gerne Sugar und Christiane mal kennen lernen - aber das ist wohl bei so einem großen Betrieb etwas unrealistisch und naiv gedacht, dass das möglich ist.

LG

Natalie
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi Natalie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Natalie, ich denke wenn du vorher ein wenig Mailkontakt aufnimmst wird Christiane sich sicher kurz Zeit nehmen wenn sie an dem Tag da ist. Ich hatte auch gedacht ich würde Christiane nicht kennenlernen können bzw., daß dort voll die strenge Atmosphäre herrscht. Als ich allerdings dort war wurde ich von jedem nur noch herzlich empfangen. Es waren alle wirklich freundlich und ich durfte auch auf dem Gelände rumlaufen und mich umsehen. Ich war privat da weil ich ihr damals ein Tier übergeben habe, also keine Führung. Und das man Christiane nicht stören soll wenn sie gerade mit einem Hund am Arbeiten ist, ist ja wohl selbstverständlich. Allerdings tut sie das ja nicht jede Sekunde... ;) Auf mich kam sie auch zu und ich konnte mich eine gute halbe Stunde mit ihr unterhalten und ihre Hunde kennenlernen. Auch als ich bat den Pit Aaron sehen zu dürfen zögerte sie nicht und ließ ihn holen.
Also alles in allem denke ich schon, daß ihnen die Besucher nicht "egal" sind...
 
Sicher sind ihnen Besucher nicht egal, aber sie haben dort sicher besseres zu tun, als den lieben langen Tag Besucher zu empfangen. ;)

Und wenn jetzt jeder, der gespendet hat, hinfahren und Sugar sehen will... Die armen Leute und der arme Hund. ;)

Lt. Homepage kriegen übrigens selbst Praktikanten auf dem Hof Fr. Rohn wenn nur aus Zufall zu Gesicht. ;)
 
Danke snowtiger, ich werd das so machen, wie du sagst :)

Und natürlich ist es selbstverständlich, dass man sie nicht bei der Arbeit stört. Ich wollte auch nicht sagen, dass ihnen Besucher egal wären, sondern dass es wahrscheinlich gar nicht möglich ist auf jeden Wunsch der Besucher einzugehen...

Ich werde mal per Mail anfragen.

LG

Natalie
 
Marion es ist mir schon klar, daß jetzt im Moment erst mal Ruhe einkehren soll nachdem der ganze Rummel mit Sugar war. Und ich persönlich würde zum jetztigen Zeitpunkt auch nicht hinfahren sondern erst mal Gras drüber wachsen lassen. Sicher wollen die Menschen dort jetzt am allerwenigsten Besuch.
Mir ging es nur darum wenn jemand 800 km dahin fährt um sich den Hof anzuschauen dann kann man ja mal per Mail anfragen wies aussieht. Und Natalie hat selber gesagt JETZT hat sie das noch nicht vor... ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Montag, 25.07.: ard 21.15 fakt...“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Biefelchen
finde auch es sieht schon besser aus :dafuer: Granulationsgewebe bildet sich ( das weiss-gelbliche) , die Ränder sehen eig. ganz gut aus . Würde es weiterhin so schön sauber halten und ggf. kolloidales Silber oder Betaisadona Salbe drauf tun.
Antworten
88
Aufrufe
4K
baghira226
baghira226
Maluna
Antworten
13
Aufrufe
2K
Bull_Love
B
Darla
Hier ein Video von unserem Bully-Rennen: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3
Aufrufe
825
sunburnt
sunburnt
Tina1986OB
Finde das auch ganz schön heftig diese offene Bedrohung auf Körperverletzung.....
Antworten
7
Aufrufe
1K
Wiwwelle
Wiwwelle
Zurück
Oben Unten