Montag, 25.07.: ard 21.15 fakt...

Mein Beitrag war auch weg. Ist allerdings ebenfalls wieder da!

-----------------------------------------------

Eben ging folgende Mail von mir an die Fakt-Redaktion:

Sehr geehrte Redaktion,

wie wäre es, wenn sie mal andere Berichte bringen.

Ich selbst führe Schulbesuche mit einem Rottweiler durch.
Des weiteren bilde ich meinen Rottweiler zum Rettungshund aus.
Nur leider vermute ich, dass dies nicht genügend Aufmerksamkeit erregt und somit ein solcher Bericht NIE von Ihnen erstellt bzw. gesendet wird.

Traurig aber wohl leider wahr.
Ich lasse mich aber gerne von Ihnen vom Gegenteil überzeugen!

K. Fuhrmann
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi Strike ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
also ich habe mir den beitrag gerade angesehen und bin erhlich positiv überrascht.also ich finde den beitrag ok denn es wurde daraufhingewiesen dass JEDER hund gefährlich werden kann ok ich muss sagen nu ham se mal keine leute die vom apbt angegriffen wurden sondern vom staff bull und rotti naja ok aber es wurde ja gesagt es kann jeder hund und schuld ist der halter.

muss dazu sagen finde die regelung in nrw 20/40 voll ok
hab nur isdn geht auch gut zum anschauen
 
Hallo,
ich bin von Hundelobby- Hamburg ! Wem gehört das Bild ????

Wir würden es gerne für eine Pressemeldung haben ! Dürfen wir das ???

lg Karin
 
Hallo, am besten wendest du dich dafür direkt an Wolfgang und/oder Puck per PN - da bekommst du am schnellsten Antwort.

LG

Natalie

P.S. @ Puck und Wolfgang: Ich würde das Foto gerne runter laden, um es auch anderen sichtbar machen zu können (aus einem anderen Forum, nicht FAKT!) - darf ich das? Denn wenn ich auf den Link verlinke, sehen sie das Bild nicht, weil sie hier nicht registriert sind. Ich würde es nur in Verbindung mit den Infos aus diesem Forum benutzen - also nur um über Sugar aufzuklären.

Und Wolfgang: Danke für deine Unterstützung im FAKT-Forum!!!
 
@Natalie ich habe mir den Fred aus dem Fakt-Forum durchgelesen, ganz große Klasse du hast dich tapfer geschlagen :hallo:
 
Dankeschön, legolas! :rotwerd:

2 mal konnt ich mir ein ausfällig werden doch nicht ganz verkneifen... Aber selbst das haben sie unzensiert wieder eingestellt. Wir haben denen wohl doch ganz schon Druck gemacht ;)

LG

Natalie
 
Danke Natalie,

das mache ich glatt ! ;)))

lg Karin



Natalie schrieb:
Hallo, am besten wendest du dich dafür direkt an Wolfgang und/oder Puck per PN - da bekommst du am schnellsten Antwort.

LG

Natalie

P.S. @ Puck und Wolfgang: Ich würde das Foto gerne runter laden, um es auch anderen sichtbar machen zu können (aus einem anderen Forum, nicht FAKT!) - darf ich das? Denn wenn ich auf den Link verlinke, sehen sie das Bild nicht, weil sie hier nicht registriert sind. Ich würde es nur in Verbindung mit den Infos aus diesem Forum benutzen - also nur um über Sugar aufzuklären.

Und Wolfgang: Danke für deine Unterstützung im FAKT-Forum!!!
 
Natalie schrieb:
Hallo, am besten wendest du dich dafür direkt an Wolfgang und/oder Puck per PN - da bekommst du am schnellsten Antwort.

LG

Natalie

P.S. @ Puck und Wolfgang: Ich würde das Foto gerne runter laden, um es auch anderen sichtbar machen zu können (aus einem anderen Forum, nicht FAKT!) - darf ich das? Denn wenn ich auf den Link verlinke, sehen sie das Bild nicht, weil sie hier nicht registriert sind. Ich würde es nur in Verbindung mit den Infos aus diesem Forum benutzen - also nur um über Sugar aufzuklären.

@Natalie und Debbie: Die Urheberrechte des Fotos liegen bei Puck, also bitte an ihn schreiben.

Natalie schrieb:
Und Wolfgang: Danke für deine Unterstützung im FAKT-Forum!!!
You're welcome!
 
@Debbie:
hast ne PN!
@Natalie und Debbie:
Ihr dürft die Bilder gerne verwenden, solange ich sie nicht in der BLÖD-Zeitung oder sowo sehe mit einem bösen Text über Sugar drunter!

Liebe Grüße
Puck, Wicki, Kira und Jacky :hallo:
 
Na, mit diesen Bildern ist ihr schlechter Ruf als böser Kampfhund doch eh im Eimer. Die geht jetzt höchstens noch als Kampfschmuser durch. ;)
 
Danke Puck. Natürlich benutze ich sie nur, um Sugar Ruf zum positiven zu wenden... Vielleicht fahre ich sie auch dieses Jahr mal auf dem Gnadenhof besuchen (sind von hier aber über 700 km). Den Hof wollte ich mir eh schon länger mal anschauen.

LG

Natalie
 
Hmmm... ich überleg grad mal, wenn ich zu so einer Führung auf den Hof fahre, werde ich Sugar wohl gar nicht sehen können, oder?

Ich meine, die rennt da ja nicht frei rum und Christiane Rohn trifft man ja bei so einer Führung wohl auch eher nicht... Hast du Infos, ob es überhaupt möglich ist, Sugar zu besuchen? Denn im Rahmen der normalen Hofführungen wird das wohl nicht möglich sein...

LG

Natalie
 
Ich werd in der Woche zwischen dem 06.08. und 12.08. auf dem Gnadenhof vorbeischauen.

Entweder einfach so und ne Spende abgeben oder ich mach ne Führung mit. Hab schon Kontakt aufgenommen.

Danach kann ich dir mehr erzählen, Natalie
 
Guten Morgen,

keine Angst ! Das ist für einen Bericht von der Hundelobby !

Blödzeitung bekekommt von uns gar nichts ! ;))

lg Karin



Puck schrieb:
@Debbie:
hast ne PN!
@Natalie und Debbie:
Ihr dürft die Bilder gerne verwenden, solange ich sie nicht in der BLÖD-Zeitung oder sowo sehe mit einem bösen Text über Sugar drunter!

Liebe Grüße
Puck, Wicki, Kira und Jacky :hallo:
 
@Nathalie:
Ob man bei einer normalen Hof-Führung Sugar zu sehen bekommt, kann ich nicht sagen. Sie ist ja normalerweise jetzt immer mit Christiane zusammen.
Ich würde einfach da im Büro mal fragen.
Liebe Grüße
Puck, Wicki, Kira und Jacky :hallo:
 
Leute, gönnt Sugar und Fr. Rohn erst mal eine Pause - Der Hund muß doch erst mal zur Ruhe kommen nach dem ganzen Trubel...

Was das Photo angeht, sicherheitshalber immer ein "Mit freundlicher Genehmigung von Copyright-Inhaber ..." dazusetzen bzw. direkt aufs Bild drauf - Sonst taucht es nachher doch noch irgendwo auf, wo Puck es nicht haben will. ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Montag, 25.07.: ard 21.15 fakt...“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Biefelchen
finde auch es sieht schon besser aus :dafuer: Granulationsgewebe bildet sich ( das weiss-gelbliche) , die Ränder sehen eig. ganz gut aus . Würde es weiterhin so schön sauber halten und ggf. kolloidales Silber oder Betaisadona Salbe drauf tun.
Antworten
88
Aufrufe
4K
baghira226
baghira226
Maluna
Antworten
13
Aufrufe
2K
Bull_Love
B
Darla
Hier ein Video von unserem Bully-Rennen: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3
Aufrufe
825
sunburnt
sunburnt
Tina1986OB
Finde das auch ganz schön heftig diese offene Bedrohung auf Körperverletzung.....
Antworten
7
Aufrufe
1K
Wiwwelle
Wiwwelle
Zurück
Oben Unten