Moni?????

Christy

KSG-Pütscherbütl™
15 Jahre Mitglied
Ähm, Moni, was isn mit der Luftmatratze??????

Wäre nett, wenn Du Dich mal melden würdest?!

@ all,
ich habe versucht, sie über PN und Email zu erreichen, klappt aber nicht, daher "öffentlich". Wenn jemand weiss, wieso sie nicht antwortet?!
 
  • 16. April 2024
  • #Anzeige
Hi Christy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Christy
die Moni will die Luftmatratze ganz bestimmt und ich gönn sie ihr auch nur die Moni hatte am Freitag einen Autounfall und sie liegt jetzt im Spital aber sie meldet sich ganz sicher bei dir wegen der Luftmatratze!:hallo:
 
Das hört sich ja nicht gut an :( Wie gehts ihr denn?

Richte ihr mal liebe Grüße und gute Besserung von uns aus, bitte. :)


wauzi
 
Oh jeeee...
Arme Moni!!
Ist es schlimm??

*sorg*

Bitte Gruss und die besten Genesungswünsche überbringen...

Britta
 
Hallo also ich hab nur mit ihrem Mann/ Freund über den MSN Messenger geschrieben und er hat gesagt das sie warscheinlich am Freitag schon wieder herauskommt! Was sie jetzt genau hat weis ich nicht denn ich war irgendwie total geschockt! Aber wenn ich sehe das ihr Mann/Freund wieder online ist werde ich ihm sagen das er ihr schöne Grüsse von der ganzen KSG ausrichten soll!:hallo: :hallo:
 
auch von mir gute besserung, moni!
 
OOOhHHjee....

von mir bitte auch beste Genesungswünsche und gute Besserung... :finger:
 
Gute Besserung Moni, ich hoff dir geht´s gut!!
 
Moni, gute Besserung und erhol Dich schnell,

watson
 
Gut besserung Moni und komm schnell wieder auf die Beine!
 
?????????????

Moni,

wir hatten ja in der Zwischenzeit Kontakt, also denke ich nicht, dass Du krankeitsbedingt "out of order" bist.

Leider kann ich Dich nicht anders erreichen, daher eben hier.

Es wäre echt freundlich, wenn Du Dich mal melden könntest bzw. mir Bescheid geben würdest, was denn nun los ist?
Wenn Du die Luftmatratze nicht mehr willst, geb einfach Bescheid.
 
Habe mich auch schon gewundert, warum nichts zurück kommt, denn in der Tiervermittlung hat sie nach einer Katze gesucht und ich würde gerne wissen ob sie interessiert ist.

Also Moni, wenn du das liest, bitte melde dich!!!Die Kleinen sind echt süß!
 
So weit wie uich weiss wolte sie doch heute in die Türkei fliegen und erst am 25.07 wieder kommen .

Tschau Ellen
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Moni?????“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Katzenpfote
R.I.P kleine Moni, es tut mir so leid:( Nun bist Du frei und niemand kann Dir etwas tun. Vermutlich haben Dich unsere Lieben empfangen und toben nun mit Dir. Machs gut Maus.
Antworten
6
Aufrufe
992
hundeuschi
hundeuschi
Ringo
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
4
Aufrufe
461
The Martin
T
Zurück
Oben Unten