Momo-Tanja hat heute Geburtstag!

  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi KsSebastian ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Auch hier wünsche ich alles,alles Gute,viel Erfolg,Glück und ganz viel Gesundheit. Einen schönen Tag :birthday::hat::torte::party:

Viele Grüße
Kathrin mit der Bande
 
Liebe Tanja, einen wundertollen Geburtstag wünsche ich, mit viel leckerem Essen und netten Gästen! (und zufriedenen Hunden) :hat:
 
Alles Liebe zum Geburtstag Tanja und für dieses eben angefangene Lebensjahr eine Runde Glück und Gesundheit. Mögen einige Deiner Wünsche in Erfüllung gehen und es Dir mögllichst an nichts mangeln.

Lässt Du Dich heute mal so recht verwöhnen oder kreierst Du das heutige Festessen selber? weil bei Dir ist ja in der Küche ordentlich was geboten, ich staune immer nur Bauklötze.....
 
Happy Birthday
par17.gif
 
Liebe Tanja , wünsche dir alles Gute zum 30. Geburtstag und viel Glück und Gesundheit für weitere min.30 Jahre :party:
 
Ich wünsche dir zum Geburtstag alles Gute, Gesundheit und viele neue Einfälle für weitere so wundervoll illustrierte Bücher!
images
 
Meine Liebe, wie jedes Jahr: :hi: Ich hoffe wir sehen uns spätestens beim Südentreffen mal wieder. Ich drück Dich und alles alles Gute fürs neue Lebensjahr. :clover:
 
danke ihr lieben! :love:

mensch tuna - ich bin doch erst 29 geworden! :D :D ;)
 
Auch dir Tanja, alles, alles Gute zum Geburtstag.
Hab einen wunderschönen Tag und feier schön :)
 
Sicherheitshalber hier auch nochmal: :birthday:

Bitte bleib immer wie du bist - okay, grau darfste dabei werden, aber sonst genau SO bleiben, bittschön. :luftkuss:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Momo-Tanja hat heute Geburtstag!“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

KsSebastian
vielen lieben dank! :love: und @Crabat ebenfalls alles gute zum Burzeltag!
Antworten
17
Aufrufe
425
Momo-Tanja
Momo-Tanja
Dagmar
Antworten
27
Aufrufe
827
guglhupf
guglhupf
Dagmar
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :birthday::torte:
Antworten
10
Aufrufe
499
Waldfee
Waldfee
Dagmar
Von uns auch alles Liebe nachträglich :fuerdich:
Antworten
14
Aufrufe
709
guglhupf
guglhupf
Zurück
Oben Unten