Momo-Streifenlottes Sonntagsgassi

Momo-Tanja

KSG-Schwammschlampe™
20 Jahre Mitglied
Das Cortison schlägt wieder an, Momo geht es im Moment gut. Am Sonntag waren wir auf der Alb Gassi und haben Bilder gemacht.

Viele Grüsse
Tanja + das Streifenhorn
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Momo-Tanja ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Tanja, das ist DIE Nachricht des Tages.
Ich freue mich so unglaublich für euch! :)

Wundervolle Bilder! Vorallem das letzte ist toll! :love:

Ich wünsche euch noch gaaaaanz viele so tolle Gassi-Gänge mit Fotosessions!
 
Danke Natalie :love: ich bin auch superfroh!
Das letzte Foto mag ich auch ganz besonders - so guckt die Momolette immer zu mir hoch... das ist sozusagen ihr "Fuss-Lächeln", welches ich unbedingt auf einem Foto festhalten wollte.
Momo liebt es, wenn sie mir Leckerchen aus dem Mund futtern darf - so sind die ersten zwei Bilder entstanden...

Grüssle Tanja
 
Ooooh, das letzte Bild ist ja ein Traum! :love: Was für ein Lächeln! :love: :love: :love:

Ich kann gar nicht glauben, daß sie so krank ist, sie sieht doch so fröhlich aus.

Ein Glück, daß das Cortison wieder hilft. Die kleine Maus läßt sich eben nicht so einfach unterkriegen. Sie möchte halt noch gaaaanz lange ihre Mama anlächeln. ;)
 
Momo-Tanja schrieb:
Momo liebt es, wenn sie mir Leckerchen aus dem Mund futtern darf - so sind die ersten zwei Bilder entstanden...

:) Das mache ich mit meinen beiden auch immer :love:
So hab ich Shiwa beigebracht, Leckerchen vorsichtiger zu nehmen (anfangs hat sie immer die halbe Hand mitgenommen :p)

Die meisten Leute, die das sehen, schauen mich an als wär ich voll gestört, weil ich das mache, aber sollen sie doch :D
 
Hi Tanja.
Ist das schön ,diese Bilder zu sehen ich freue mich für euch und hoffe ,es gibt noch lange solche Bilder.
Man sieht es euch an , wie glücklich ihr seid.
Schön,daß das Cortison wieder anschlägt, verwöhne die Maus ordentlich die paar Pfündchen mehr schaden nichts(grins)
LG Lilo:love:
 
Huhu Christina, das ist auch für mich echt schwierig... wirkt das Cortison, dann ist Momo der fröhliche Hund wie eh und je... man glaubt es nicht, dass diese Mistding in ihrem Kopf ist.
Sie bekommt nun die Höchstdosis Cortison (einzige Nebenwirkung ist Heisshunger und ab und zu mehr hecheln als sonst). Wir werden ganz langsam runterdosieren und hoffen, dass es uns nochmal Zeit schenkt.

Grüssle Tanja, die so verliebt in Momos Lächelgesicht ist

@Natalie: Hihi... mich halten die meisten Menschen für völlig gestört, wenn sie Momo und mich beobachten... Wurstegal... Hauptsache die Mädels haben Spass daran!
 
Grandioses Mädchen-Knutschfoto! :love:
DAS gefällt mir am besten.
 
Aus dem Streifenhörnchen ist zwar dank Cortson und Leckerli ein Streifenhorn geworden, aber so ein charmantes Streifenhorn wie es kein Zweites gibt. :love:

Momo grinst ganz vorwitzig, sehr schön...man sieht ihr die Zufriedenheit richtig an. :love: :love: :love:

Knutsch die Staffbull-Schnute so oft es geht von mir. :love:

*Bluebell und Zeus schicken einen Stinkepansen mit*
 
Ich bin auch ein Streifenhorn - wenn ich meinen Ringelpulli anhab... :love:
 
momo hat sich sehr über den stinkepansen und all die lieben wünsche und grüsse gefreut! :love: :hallo: :love:
ein liebes wuff an alle von frau momo-moppelig aus reutlingen :hallo:
 
Ach ist die herzig!:love: Drücke ihr alle Daumen, dass es ihr auch noch lange gut geht!
 
wunderschöne Bilder, wir hoffen das ihr noch gaaanz viel Zeit bekommt und uns ab und an teilhaben lasst.
 
Was für wunderschöne Bilder. Es freut mich zu lesen, dass es Momo wieder besser geht und ich wünsche euch von Herzen noch ganz viel Zeit.

Mir scheint, deine Momo hat mittlerweile auch diesen zufriedenen Gesichtsausdruck der Hunde, die (fast) alles dürfen, weil man ihnen nichts abschlagen mag. Meine Lisa schaut genauso in die Weltgeschichte. Und die lebt schon seit mittlerweile fast 2 Jahren relativ gut mit einem Knochentumor (und den entsprechenden Folgeerscheinungen) und genießt alle Sondervergünstigungen, die einem schwerkranken Hund nun einmal zustehen. Wer weiß, vielleicht klaut Momo dir auch noch lange, lange Zeit den Käse vom Brot... Ich wünsche es euch und Momo sieht auf jeden Fall so aus, als hätte sie auch genau das vor.
 
... das stimmt, helki! sie darf alles - sogar ein sooo dickes hundemädchen sein :eg:
wobei ich denke, dass auch ein teil ihrer gewichtszunahme durch das cortison (aufgeschwemmt) gekommen ist.

hier nochmal bilderchen vom sonntag.

liebe grüsse
tanja + dickerchen momo
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Superschöne Bilder!! :love:

Es freut mich auch ganz arg dass es der Maus besser geht und auch ich drücke alle, alle Daumen, dass das noch lange so bleibt.

Sie sieht so entspannt aus! :)
 
Hey, die Bilder sind schön :D

Wir waren gestern auch im Bärlauch spazieren!

Heute abend wird Bärlauch-Pesto gebastelt.
 
Das vorletzte ist ganz besonders schön :)

Ich persönlich finde etwas moppeligere Staff-Bulls ja eh hübscher anzusehen. :love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Momo-Streifenlottes Sonntagsgassi“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Klingt nach einem schönen Buch. Schon gelesen und Empfehlung?
Antworten
2
Aufrufe
414
Henry_
Henry_
KsSebastian
vielen lieben dank! :love: und @Crabat ebenfalls alles gute zum Burzeltag!
Antworten
17
Aufrufe
429
Momo-Tanja
Momo-Tanja
Dagmar
Antworten
27
Aufrufe
841
guglhupf
guglhupf
Dagmar
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :birthday::torte:
Antworten
10
Aufrufe
501
Waldfee
Waldfee
Zurück
Oben Unten