Molosser Mix 2 Jahre

guinness

Molosser Mix ca. 2 Jahre alt. Puhhh ... Will ihn nicht weg geben ... Aber er fühlt sich im Rudel nicht wohl. Er mag keinen Trubel und wenn es ruhig zu geht verpennt er auch schon mal den ganzen Tag. Irgendwas muss beim Vorbesitzer mit Schäferhunden vorgefallen sein, die findet er gar nich gut. Erziehung?! Alle Grundkomandos sitzen. An der Leine sehr entspannt. Kinder mag er gern. Katzen haben wir nicht im Haus. Also er soll nur an Liebhaber von schweren Rassen. Bilder gerne per Mail! Mich drückt die Zeit zum Glück nicht! Ich will nur das er das bekommt was ihm am besten tut. Eine entspannte Familie mit Erfahrung. Platz! Und dem Herz an der richtigen Stelle! Vielleicht ein 2. entspannter Hund. Er wiegt ca. 45 kg. Bordeaux Dogge, Staff, angeblich Rotti (da seh ich nix von) Mix
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi guinness ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
hi

wenn du fotos hast stell sie hier noch mit rein
vielleicht verliebt sich dann jemand schneller in den kleinen :)

und gib bitte noch einen kontakt an . nicht jeder der hier rein guckt ist auch angemeldet
telefonnummer und e-mail adresse wäre supi

viel glück bei der vermittlung
 
Leute einen eventuellen Staff Mix mal eben von privat vermitteln geht meines Wissens nach nicht auf legalem Wege, da muss doch ne Orga mit die Finger im Psiel haben bei der Vermittlung...

Hat der Rüde denn irgendwelche Papiere? Ist mal ein Rassegutachten gemacht worden?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Molosser Mix 2 Jahre“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Happy ist safe! :zustimm: Ein Verein, der sich eigentlich um Ridgebacks kümmert, wird den Burschen übernehmen. Er kann also im März ausfliegen und wird dann gleich einer Pflegestelle untergebracht. Sobald man ihn dort besser einschätzen kann, kommt er wieder in die Vermittlung. Wir danken der...
Antworten
1
Aufrufe
402
Grazi
chatcat-1
Meinste, ne Sonnenbrille könnte helfen :lol: Immerhin bin ich jetzt schon 54 und er bringt mich echt an meine Grenzen oder fördert er mich? Bin mir gerade nicht sicher .Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
11
Aufrufe
739
chatcat-1
chatcat-1
Bullblue
Antworten
5
Aufrufe
1K
Pittiplatschine
Pittiplatschine
wasco
Tierfreunde Niederbayern suchen dringend verantwortungsbewußte Menschen für den zuckersüßen Jay-Jay. Stand: 19.11.10 Boxer/Molosser(?)-Mix, männlich, geboren am 9.9.2010, schwarz mit weißem Brustfleck. Wir mühen uns redlich, Jay-Jay mit einer sorgfältigen Kinderstube einen guten Start zu geben...
Antworten
0
Aufrufe
501
wasco
wasco
Tierfreunde Niederbayern suchen dringend verantwortungsbewußte Menschen für die kleine Hazel. Stand: 19.11.10 Boxer/Molosser(?)-Mix, weiblich, geboren am 9.9.2010, schokobraun. Wir mühen uns redlich, Hazel mit einer sorgfältigen Kinderstube einen guten Start zu geben. Sie lebt hier in einer...
Antworten
0
Aufrufe
601
wasco
Zurück
Oben Unten