Molosser Hündin gesucht

Steffi1

15 Jahre Mitglied
Hallo!!

Wir suchen eine Bullmastiff oder Bordeaux Doggen Hündin als Zweithund zu unserem
Mix-Rüden. Keinen Welpen, bis 4 oder 5 jahre wäre ok.

Vielleicht kann uns ja jemand weiterhelfen...?!

Danke schon mal im voraus Steffi
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Steffi1 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Steffi,

herzlich willkommen hier. :)

Woher kommt Ihr denn?

Schaut mal bei

Oder hier:
 
Hallo und willkommen Steffi !!!

bei unter Rassen findest Du auch Nothunde Deiner liebsten Rassen+Mixe.

Viel Erfolg und fröhliche Weihnachtstage !!!
 
Hallo!! Schau doch mal unter: da hat Simone auch Nothunde drin.
Soweit ich weiß suchen da einige Hunde ein neues Zuhause.
 
Hallo,

schau mal hier: auf Seite 4.

Ben ist ein ca. 5 Jahre alter Molosser-Mix - ein wunderschönes Tier und wirklich ein ganz liebes Kerlchen.

Kontakt entweder direkt über das TH oder auch gerne über mich :)
 
Original geschrieben von Alexchen
Hallo,

schau mal hier: auf Seite 4.

Ben ist ein ca. 5 Jahre alter Molosser-Mix - ein wunderschönes Tier und wirklich ein ganz liebes Kerlchen.

Kontakt entweder direkt über das TH oder auch gerne über mich :)

So weit ich weiß wird eine Hündin gesucht oder??:hallo:
 
@ Bullmastiff1:
Ja, aber man kann's doch mal probieren, oder? :crazy: Vielleicht entscheidet man sich doch um...?
 
Hallo!!

Zunächst erst einmal Danke für eure Bemühungen.Sorry, das ich erst jetzt zurück schreibe. Aber ich hatte bis heute keine Berechtigung zum antworten. Warum auch immer. Den Rüden vom TSV Limburg haben wir auch im Fernsehen gesehen. Ist echt ein hübscher, aber leider suchen wir eine Hündin.
Da wir schon einen Rüden besitzen, wäre das wohl für die Hausruhe besser.

Gruß Steffi:)
 
Hast Du Dir die Links mal angeguckt? Da werdet Ihr sicher fündig...
 
@ Steffy:
Schade, aber das ihr bereits einen Rüden habt, wusste ich nicht.

Viel Glück noch bei der Suche!
 
Ja auf den links bin ich fast täglich unterwegs. Leider ist zur zeit keine Hündin dabei.
Momentan werden nur Rüden abgegeben. Aber wir haben zeit. Irgendwann ist auch die Richtige für uns dabei, da bin ich mir ganz sicher.
Falls jemand doch mal was hört oder weiß wäre ich sehr dankbar über jede Information.

Gruß Steffi
 
Hallo Sarah!!

Ich bin heute im Tierheim Oekoven gewesen und habe mir die Mastiff Hündin angesehen. Leider kann sie noch nicht vermittelt werden. Es gibt noch einen Rechtsstreit mit dem ehemaligen Besitzer und dem Ordnungsamt. Sie ist schon das 5. mal enteignet worden. Sie war ihr ganzes Leben lang nur draußen hat gar keine Prägung und kennt überhaupt nichts. Ich denke das Sie in wirlkiche Liebhaber bzw. in kompetente Hände gehört.

Aber vielen Dank für Deinen Tipp, es ja auch klappen können.
Die suche geht also weiter.......

Gruß Steffi
 
Danke für den link. Aber das war auch nix für uns.
Die Suche geht also weiter....

Vielleicht kann uns ja noch jemand helfen?!

Steffi
 

Cane Corso

er....Ein Rüde ,kannst ihn dir ja trozdem mal ansehen ;)
Mathieu
 
Es ist zwar super nett von euch mir links von Hunden zu schicken, aber wir suchen nur eine Hündin keinen Rüden. Denn 2 große Rüden im Haus die nicht kastriert sind würde wahrscheinlich auf Dauer stress geben.
Trotzdem danke für eure Bemühungen.

Steffi
 
Leider hat Katharina auch keinen Hund für uns auf Ihrer Seite. Wir sind über sie vorkontrolliert worden. Das heißt falls sie etwas weiß, sagt sie uns direkt bescheid.
Aber danke trotzdem.

Gruß Steffi
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Molosser Hündin gesucht“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Vor ein paar Tagen durfte Loki nach zwei Treffen und einem positiven Vorbesuch zu einer sehr netten Familie mit einer gestandenen Boerboel-Hündin zum Probewohnen ausziehen. Wir drücken die Daumen, dass im neuen Zuhause alles passt und der Bursche dort sein forever home gefunden hat! :dafuer...
Antworten
5
Aufrufe
585
Grazi
Grazi
Happy ist safe! :zustimm: Ein Verein, der sich eigentlich um Ridgebacks kümmert, wird den Burschen übernehmen. Er kann also im März ausfliegen und wird dann gleich einer Pflegestelle untergebracht. Sobald man ihn dort besser einschätzen kann, kommt er wieder in die Vermittlung. Wir danken der...
Antworten
1
Aufrufe
391
Grazi
chatcat-1
Meinste, ne Sonnenbrille könnte helfen :lol: Immerhin bin ich jetzt schon 54 und er bringt mich echt an meine Grenzen oder fördert er mich? Bin mir gerade nicht sicher .Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
11
Aufrufe
727
chatcat-1
chatcat-1
D
Erstmal muss ich sagen das sie unabhängig von der BX so oder so einen 2. Hund will. Das BX in dem alter schissrig sind stimmt natürlich, aber sie ist wirklich extrem. Aus der Haustür raus, ein Auto fährt vorbei und man bekommt sie keinen Meter von der Stelle. Wenn sie irgendwo was lautes hört...
Antworten
2
Aufrufe
891
Daniel0786
D
Zurück
Oben Unten