Molly (Staffordshire Terrier-Mix), geb. 2010

chiquita

10 Jahre Mitglied
Mollys Halterin gab die wunderschöne Hündin aufgrund ihrer Wohnsituation schweren Herzens im Tierheim ab. Die zierliche Molly verstand die Welt nicht mehr, war sie doch sehr auf ihr Frauchen fixiert gewesen und fand sich nun im lauten und gekachelten Tierheimzwinger wieder. Sie ist sehr sensibel, verschmust und besitzt alters- und rasseentsprechend Temperament. Molly fährt gut im Auto mit, kennt Kinder und kann stundenweise alleine bleiben. Vor größeren Männern hat sie Angst und auch laute Fahrzeuge sind ihr oft nicht geheuer. Der Besuch einer Hundeschule würde der gelehrigen Molly bestimmt Spaß machen. Mit Rüden versteht sie sich nach Sympathie, Hündinnen mag Molly nicht. Wahrscheinlich würde sie eine Vermittlung als Einzelhund am glücklichsten machen, da sie ihre Menschen nicht gerne teilen möchte.
Molly wäre die ideale Hundefreundin für eine aktive Familie mit Hundeverstand und Kindern ab etwa 12 Jahren. Sie ist sehr liebebedürftig, gleichzeitig aber eine sportliche und sehr verspielte Hündin. Molly ist an das Kopfhalfter “Halti” gewöhnt, als Staffordshire Terrier-Mix müssen gewisse Auflagen erfüllt werden, um Molly zu adoptieren. Über diese informieren wir sie gerne.


 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi chiquita ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Molly__MG_6865.jpg

Molly hat am 15. Oktober 2013 erfolgreich den Verhaltenstest zur Maulkorbbefreiung bestanden.

Rasse Staffordshire Terrier-Mix
Geschlecht Hündin
Geboren 17.7.2010
Größe 45 cm
Verträglich mit Artgenossen? mit Rüden nach Sympathie, mit Hündinnen nicht
Katzenverträglich? nein
Verträglich mit anderen Tieren? unbekannt
Autofahren? ja
Alleine bleiben? ja
Im Tierheim seit 24.2.2013
 


Es es wieder soweit: Am nächsten Sonntag, 6. April, sind Schützlinge unseres Tierheims in der WDR-Sendung »Tiere suchen ein Zuhause« (18.15 Uhr) zu Gast. Vorgestellt werden:
die Hunde , , und

Notfall , die Katzen und sowie .

Außerdem wird in einem “Zuhause gefunden”-Beitrag unser “Ehemaliger” Kangal Rocky gezeigt!
 


Über ein Jahr hat Molly auf diesen Tag gewartet: Die anhängliche Hündin durfte endlich dem Tierheim wieder den Rücken kehren, denn eine sympathische Dame und ihr Sohn schenkten ihr ein schönes Zuhause. Molly hatte ihr neues Frauchen und Herrchen in den letzten Wochen auf täglichen Spaziergängen schon gut kennenlernen können und diese die temperamentvolle Hündin. So ist das Trio bereits gut aufeinander eingespielt, und wir sind so glücklich, dass Molly endlich “ihre” Menschen gefunden hat! Es ist immer eine große Freude, wenn ein “Langzeitinsasse” ausziehen darf!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Molly (Staffordshire Terrier-Mix), geb. 2010“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Wiwwelle
Antworten
1
Aufrufe
954
Wiwwelle
Wiwwelle
chiquita
Antworten
1
Aufrufe
731
chiquita
*SpanishDream*
Antworten
1
Aufrufe
870
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Marion
gerade erst gesehen :( es tut mir sehr leid.
Antworten
24
Aufrufe
2K
embrujo
embrujo
deti
wie ich grade gehört habe, ist molly heute in ihr neues zuhasue gezogen!
Antworten
4
Aufrufe
1K
deti
Zurück
Oben Unten